Und nun ging es schneller als gedacht. Einem Mitfori hier ist es zu verdanken, dass ich davon erfahren haben. Und ich sogar den UUU, also den Ultimativen Ultimo Ultra machen darf . Die "Sommeredition",

damit ich Frostbeule nicht zähneklappernd von Saarbrücken nach Konz unterwegs bin. In Wirklichkeit ist der Zusatz gegeben, weil der letzjährig Corona zum Opfer gefallene UUU 2020 nun auf den 26.06. verschoben wurde. Und dazu nochmals kurzfristig Startplätze vergeben wurden.
2 Sachen machen mir noch etwas Kopfzerbrechen.
1) Im Gegensatz zu dir bin ich dann 2 Hunderter mit 2 Wochen Abstand gelaufen, dass könnte hart werden
Der 1. war am letzten Samstag bei großer Hitze der Harte Mann Extremlauf (warum der wohl so heißt

, alle 3 Worte stören mich an dem Namen eigentlich, Hart ist mir zu martialisch, statt Mann fände ich in Genderzeiten den Begriff Mensch angebrachter und Extremlauf ist ein Begriff der m.E. zum Laufen nicht passt, weil ich extrem auch mit gefährlich verbinde)
2) meine Zweitimpfung Biontech nur 3 Tage zuvor bekomme, und ich nicht weiß was mein Körper mir danach sagt.
Um das Risiko des Verlaufens zu minimieren habe ich mir den gps-Track zuerst auf Komoot und dann auf meine neue Begleiterin Fenix die 6. geladen.
Jetzt werden ich mir in aller Ruhe deinen Laufbericht zu Gemüte führen. Zumindest im mentalen Bereich sollte ich eine optimale Vorbereitung haben

25.03. Grüntal 52 k 6:41:00
01.04. DM HaWei 100
08.04. Rössle Osterl
23.04. LIWA
06.05. NASWUT
07.05. Trolli
08.07. Heuchelberg
15.07. Maintal UT, 64k1700
30.07. SW Throphy47k1300
12.08. 100 M. Berlin
26.08. Karw.l 52k2300
24.09, Remstal M.