Bekommt ihr eigentlich Rabatt für eure Salming Werbung?
Natürlich und zudem mittlerweile einen erstklassigen Service.
Ok. Die Rabatte bekommt ja jeder und das ist im Net auch normal. Bei der letzten Reklamation hab ich herausgefunden, dass der Shop sein Headquarter fast schon um die Ecke hat. Auch wenn die Kommunikation per Email lief, hat sich der Chef dort persönlich drum gekümmert und das Ersatzpaar traf ein, bevor ich den beschädigten überhaupt abgesendet hatte...
Zurück zum Thema:
Es wird wohl jedem einleuchten, dass da auch bei Sommerschuhen kein Wind mehr durchkam...
Für den Lauf im ersten Schnee der Saison hatte ich die Miles ausgewählt.
Bei der Strecke ging es ein paar 100 HM bergauf. Ich wusste ja, was da kommt. Immer fein die Füße heben und da zählt jedes Gramm. Bei -2° ... -5° war ich mehr als 11/2 Stunden unterwegs. Der leichte Muskelkater vom WE mauserte sich zum Schneeleoparden.
Gute Laufschuhe transportieren eingedrungene Feuchtigkeit auch effektiv wieder nach draußen. Auch bei den Stümpfen hatte ich die ganz normalen Outdoor Socken an und mache da weder zwischen Sport und Alltag noch zwischen Sommer und Winter Unterschiede. Wer über kalte Füße klagt sollte hat weniger Pausen machen oder etwas Tempo zulegen. Erst bei Tauwetter + Regen werde ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Keep smiling, be optimistic, do something good...