Banner

Brooks Ghost 16 - Adrenaline GTS 23 GTX

Brooks Ghost 16 - Adrenaline GTS 23 GTX

1
Hi liebes Forum!

Bin leider nicht fündig geworden, daher neuer Thread - hoffentlich ok.

Bin zuvor den Ghost 15 und Laufe jetzt seit ca. 300-400km den Brooks Ghost 16 und ab und an den Hyperion.

Laufchecks haben ergeben, dass ich jedenfalls einen neutralen Schuh vertrage, ab und an etwas seitlich nach innen einknicke, aber (noch) keiner Notwendigkeit einer Stütze.

Heute war ich auf der Suche eines Goretex Modell für den Winter, dabei wurde mir der Adrenaline GTS 23 GTX empfohlen. Dieser ist lt. Auskunft ein Modell mit keiner klassischen Stütze, aber mit diesem GuideRails eben eine leichte Unterstützung.

Die Frage die ich an euch Profis habe ist, ob sich das verträgt mit dem Ghost 16 oder ob das zu Problemen führen könnte?

Danke für eure Rückmeldungen.

LG Thomas

Re: Brooks Ghost 16 - Adrenaline GTS 23 GTX

2
Dem Ghost ist das völlig egal. Was deine Beine angeht ist alles möglich. Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Wer keine Stütze braucht, wobei nach wie vor unklar ist, ob diese überhaupt eine Existenzberechtigung hat, der sollte sollte auch keine benutzen. Und was Goretex angeht, läufst du viel im Schnee?
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“