Hallo.
Welche Laufschuhe könnt ihr mir empfehlen.
Ich bin ein Anfänger und lauf derzeit 8km in 60 Minuten und würde aber gerne mehr laufen. Also 4-5 mal pro Woche.
Welche Laufschuhe könnt ihr mir empfehlen?
Preis ist erstmal egal, wichtig ist nur, dass es sich um richtig gute Laufschuhe handelt.
Derzeit lauf ich mit Nike Schuhen, die damals 70 Euro ca gekostet haben. Nun will ich mal auf richtig gute Laufschuhe umsteigen.
Laufen tu ich hauptsächlich am Asphalt und Schotter. Auch im Winter lauf ich draußen bei Schneefall. Welche Schuhe könnt ihr mir empfehlen?
Danke!
Re: Die ersten guten Laufschuhe
2Also wenn du so oft in der Woche läufst, dann ist es vor allem wichtig, dass du mehrere Paare hast, die du dann rotierst. Am besten möglichst verschiedene Schuhe.
Marke und Preis sind eigentlich relativ egal - Hauptsache du fühlst dich in ihnen wohl.
Als Anfänger hilft da vielleicht am besten ein Laufladen.
PS: gute Schuhe müssen nicht teuer sein. Ich habe jetzt mittlerweile 3 Paar, die unter 50 Euro gekostet haben und die ich sehr gerne benutze.
Marke und Preis sind eigentlich relativ egal - Hauptsache du fühlst dich in ihnen wohl.
Als Anfänger hilft da vielleicht am besten ein Laufladen.
PS: gute Schuhe müssen nicht teuer sein. Ich habe jetzt mittlerweile 3 Paar, die unter 50 Euro gekostet haben und die ich sehr gerne benutze.
3Asics Gel Sonoma.7
Soeben im Fernsehen bei Home and Garden TV aufgeschnappt.Sometimes it fits.
Knippi
4Die, welche am besten zu deinen Füßen passen. Da ich diese nicht kenne, gibts keine direkte Empfehlung.
Geh in einen guten Laufschuhladen mit breiter Auswahl und probiere dich durch. Lass dich dabei nicht vom Verkäufer lenken, sondern nur von deinem Gefühl beim Bewegen der Schuhe.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
5Genau.
Hauptsache Adidas.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Live simple, train hard.
Running is a superpower.
Live simple, train hard.
Running is a superpower.
6Für ein schnödes Emoticon viel zu gut, einfach nur goil!
Davon mal abgesehen: Sie schreiben wohl nur, weil Ihnen langweilig ist. Was?
Sorry for this <- schon das 2. x heute - mutiere zum Weichei.
Knippi