Ich bin heute mal den Asics Sky Paris auf dem langen Lauf gelaufen. Ich verstehe warum er meist bevorzugt wird gegenüber dem Edge Paris.
So richtig Leben kommt zwar erst bei höherer Intensität rein (bin 10km EB gelaufen), aber dann läuft der schon sehr leicht und rund.
Ich probier nächste Woche nochmal den Endorphin Pro 4 und werd vielleicht unter der Woche mal den Alphafly (v1) noch antesten, aber der Sky Paris hat gute Aussichten der Schuh für den Marathon zu werden.
Allerdings schwimme ich wie erwartet leicht im Vorfußbereich und habe mir eine leichte Blase gelaufen, aber nichts was man nicht 42km übersteht und mit CEP Socken sollte sich dann vermutlich auch ergeben.
Weitere Experimente sind mir dann doch zu teuer, auch wenn mich so ein Endorphin Elite, Rocket X2, Oder NB SC Elite schon reizen würde...aber alles immer 200€+
(gestern nochmal sehr locker 20km im Rebel v4: Perfekter Schuh für gemütlich rundes Laufen...nur nen Tick schmaler könnte er sein...das ist schon extrem breit und nun wellig vom Upper)