Banner

Neuer Laufschuh gesucht

Neuer Laufschuh gesucht

1
Guten Tag zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, nachdem ich den halben Tag lang vergeblich nach meinem alten (und immernoch in Benutzung!) Laufschuh im Netz gesucht habe: dem Nike Zoom Structure Triax+.

Der Schuh ist seit mehr als 10 Jahren ^^ in Benutzung (ich weiß nicht, wieviele Kilometer es sind, aber es müssen einige tausend sein) und ich denke, langsam sollte der mal getauscht werden.

Leider scheint es diesen nicht mehr zu geben, sodass ich mich jetzt nach einem neuen umsehe der aber die Eigenschaften vereint:
- für alle Wege geeignet
- Passform für breitere Füße (habe Senk, Platt und Spreizfuß)
- sicheren Halt, ohne den Fuß einzuengen
- medialen Stütze, für leichte bis mittlere Überpronation
- Fersen- und Mittelfußläufer
- schwere Person mit >100Kg

Ich laufe momentan 1-2 mal die Woche für ca. 6 km.

Kennt sich jemand aus und kann mir einen Kauftipp geben?

Re: Neuer Laufschuh gesucht

3
Tobbsen hat geschrieben: 01.03.2023, 12:32 Guten Tag zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, nachdem ich den halben Tag lang vergeblich nach meinem alten (und immernoch in Benutzung!) Laufschuh im Netz gesucht habe: dem Nike Zoom Structure Triax+.

Der Schuh ist seit mehr als 10 Jahren ^^ in Benutzung (ich weiß nicht, wieviele Kilometer es sind, aber es müssen einige tausend sein) und ich denke, langsam sollte der mal getauscht werden.

Leider scheint es diesen nicht mehr zu geben, sodass ich mich jetzt nach einem neuen umsehe der aber die Eigenschaften vereint:
- für alle Wege geeignet
- Passform für breitere Füße (habe Senk, Platt und Spreizfuß)
- sicheren Halt, ohne den Fuß einzuengen
- medialen Stütze, für leichte bis mittlere Überpronation
- Fersen- und Mittelfußläufer
- schwere Person mit >100Kg

Ich laufe momentan 1-2 mal die Woche für ca. 6 km.

Kennt sich jemand aus und kann mir einen Kauftipp geben?
Wo wohnst du? (Großraum xy reicht)
Vielleicht kennt ein User einen guten Laufshop in der Gegend. Siehe auch den Post von Bones.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“