ich habe mir die aktuellen Preise angesehen. Sportschuhe kosten zwischen 40,- und 280,- Euro.
Das ist ja ne recht krasse range. ist es richtig, dass auch bei Sportschuhen teuer nicht automatisch besser ist?
Ich habe zu Hause Sneakers von Gucci stehen- die haben ein vermöbeln gekostet sind aber total unbequem. lesson learned!
Re: was kosten vernünftige Sportschuhe?
2Sowas ist bei manchen Sneakern mittlerweile normal, die werden nicht mehr gekauft sondern nur noch geraubt.Lauf_Mausi hat geschrieben: 02.01.2023, 12:32 Sneakers von Gucci [...] die haben ein vermöbeln gekostet

Im Ernst: Deine Frage ist etwa so sinnvoll wie die nach dem, was ein "gutes Essen" kosten muss.
3Tja, beim Vermöbeln kann man eben auch schnell man an den Falschen geraten...
4Immerhin gab es dabei Gucci-Sneaker.Albatros hat geschrieben: 02.01.2023, 12:52 Tja, beim Vermöbeln kann man eben auch schnell man an den Falschen geraten...
Dachte, die Abziehnummer macht man nur bei Handys und Jacken. Aber man lernt nicht aus.
5Und demnächst klingt es beim Laufen wie beim Pferderennen: "Gewonnen hat Kipchoge auf Gucci"
8Also der Sneaker RUN von denen geht schon für schlanke 720 Mäuse (
) über den Tresen. Der sollte es schon sein, wenn unser Lauf_Mausi in 4 Monaten ihren Marathon auf den Asphalt nagelt. Dann ist der Schimmel an den Beinen bestimmt das kleinste Problem.

9Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
10Nur ist unsere Mausi nicht mehr so schlank:76er hat geschrieben: 02.01.2023, 13:01 Also der Sneaker RUN von denen geht schon für schlanke 720 Mäuse über den Tresen.
11Manche haben es ja auch eher mit cushioned als mit lightweight 

12Schließt sich ja nicht aus bei den neuen Materialien. Die Endo Pro wiegen nur 204 Gramm incl. Carbonplatte und fetter Sohle, die butterweich ist. Cushioned Lightweight, sozusagen.76er hat geschrieben: 02.01.2023, 13:44 Manche haben es ja auch eher mit cushioned als mit lightweight![]()
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
15Das frageich mich bei Trollen auch immer.
16was stimmt nicht mit dir?!
Vielleicht eher nicht mit dir?
Wer sich von Gucci vermöbeln lässt,muss sich hier leider dem berechtigten Spott aussetzen.
Oder in den Fetisch-Thread wechseln
Vielleicht eher nicht mit dir?
Wer sich von Gucci vermöbeln lässt,muss sich hier leider dem berechtigten Spott aussetzen.
Oder in den Fetisch-Thread wechseln
17Ich habe zu Hause Sneakers von Gucci stehen- die haben ein vermöbeln gekostet sind aber total unbequem. lesson learned!
Du kaufst Sneaker von Gucci,obwohl die unbequem sind?
Geht es dir um den Markennamen?
Hauptsache cool aussehen?
Du kaufst Sneaker von Gucci,obwohl die unbequem sind?
Geht es dir um den Markennamen?
Hauptsache cool aussehen?
18Wenn das ausgerechnet jemand mit Markennamen im Usernamen fragt, hat das schon was von Realsatire.Geht es dir um den Markennamen?
19Tja,ich muss hier halt mit gefährlichem Latein-Halbwissen prahlen!
20Also wenn man den 1km in 4 Minuten läuft, dann sollte man schon schon den Vaporfly, Alphafly, Endorphin Pro, Meta Speed Edge/Sky oder ähnliches holen. Ja nichts drunter, sonst wirst du nur langsamer. Das sind zwar keine Guccis, kosten aber bestimmt wenig, halten dafür aber auch so 200km!
Sollte für deine Marathonvorbereitung perfekt passen 
21Anima Sana in Corpore Sano abgekürzt Asics.ruca hat geschrieben: 03.01.2023, 18:30 Wenn das ausgerechnet jemand mit Markennamen im Usernamen fragt, hat das schon was von Realsatire.

22Wer sich für unbequeme Sneakers vermöbeln läßt, dem hilft auch ein Ratschlag auf lateinisch nichts.Asics1968 hat geschrieben: 03.01.2023, 18:38 Tja,ich muss hier halt mit gefährlichem Latein-Halbwissen prahlen!
(„Anima Sana In Corpore Sano“, = „gesunder Geist in einem gesunden Körper“)
23Meine liebste Abkürzung: S..... d.. W... a.
Die geilsten sind eh die Hoka https://previews.agefotostock.com/previ ... -e9-12.jpg
Schon der Name bringt's. Werde die Ende September in Berlin tragen. Schränke ihre Nutzung bereits jetzt ein!
Knippi
Die geilsten sind eh die Hoka https://previews.agefotostock.com/previ ... -e9-12.jpg
Schon der Name bringt's. Werde die Ende September in Berlin tragen. Schränke ihre Nutzung bereits jetzt ein!
Knippi