
In der Zwischenzeit gehe ich laufen.
Pass bloß auf. Laufen in der Zwischenzeit über morphische Felder und Wiesen kann das Raumzeitkontinuum ändern.Maddin85 hat geschrieben:... In der Zwischenzeit gehe ich laufen.
Das ist doch wundervoll! So könnte auch ein ggf. brachliegendes Liebesleben wierder in in Gang kommen!Lilly* hat geschrieben:Dafür gibt es die Glaskugel für unterwegs! Durchmesse 4cm und nur saugünstige 110€! Quasi ein Schnäppchen für die tollen Features, die dieses Glasdingens hat:
Falls Sie zu zweit unterwegs sind und nur einer eine „Wärmekugel unterwegs“ mit sich trägt, können Sie sagen: „Ich habe die Kugel für uns beide dabei“ müssen aber auch in Berührung miteinander sein, wobei es auch möglich ist, sich gegenseitig anzufassen, obwohl beide Handschuhe tragen oder auch sich gegenseitig nur alle 10 Minuten zu berühren.
[font=&]
https://www.informierteglobuli.de/index ... tail&id=74[/font]
Jibbet auch schon:Maddin85 hat geschrieben:Das ist doch wundervoll! So könnte auch ein ggf. brachliegendes Liebesleben wierder in in Gang kommen!![]()
Fire hat geschrieben:Praktisch dass man die Augen des Tigers jetzt auch verwerten kann, nachdem bisher immer nur der Penis für andere Gebrechen benutzt und der Rest entsorgt wurde. Nur dumm dass die Viecher immer noch so rar sind
Unabhängig davon, ob man nur davon etwas hält oder nicht, kommt mir ein Aspekt viel zu kurz. Die meisten Krankheiten oder Wehwehchen kann der Körper bzw. das Immunsystem sehr gut selbst händeln. Wie heisst es so schön im Volksmund: "Eine Grippe dauert 2 Wochen, ordentlich vom Arzt therapiert aber nur 14 Tage."Muskelkatze hat geschrieben:Von Globuli, Bachblüten, Schüssler-Salze und anderem pseudowissenschaftlichen (ich schreibe nicht alternativmedizinisch weil für mich das weder Alternativen noch medizinische Behandlungen sind) Schwachsinn halte ich nichts.
Richtig schnell wirst du, wenn du durch den Dschungel rennst und hinter dir zwei Tigeraugen siehst.Krisrennt hat geschrieben:Wir waren aber nun schon bei Tigeraugen angekommen, die man sich um den Knöchel binden muss.
Ich frage mich, wieviele Tigeraugen ich brauche, um schneller laufen zu können
Und wieviele kann man sich eigentlich um den Knöchel binden?
Lilly kennt sich sicher damit aus.
Das glaube ich auch... aber ich denke ebenso, dass diese Schnelligkeit leider nicht auf Dauer anhalten wird, sondern ein böses anaerobes Ende nehmen wirdRauchzeichen hat geschrieben:Richtig schnell wirst du, wenn du durch den Dschungel rennst und hinter dir zwei Tigeraugen siehst.
Ich glaube ob Dein Ende anaerob oder aerobe sein wird, wäre dir in dem Moment wo Du des Kätzchens Hunger stillst reichlich egal..Krisrennt hat geschrieben:Das glaube ich auch... aber ich denke ebenso, dass diese Schnelligkeit leider nicht auf Dauer anhalten wird, sondern ein böses anaerobes Ende nehmen wird![]()
Und die letzten Sekunden des Lebens soll man angeblich schmerzfrei sein.klnonni hat geschrieben:Ich glaube ob Dein Ende anaerob oder aerobe sein wird, wäre dir in dem Moment wo Du des Kätzchens Hunger stillst reichlich egal..![]()
Quelle: Deutschlandfunk, Professor Edmund Neugebauer, Direktor am Institut für Forschung in der operativen Medizin der Universität Witten/Herdecke, zitierend.„Es kommt zu einer starken Stressreaktion, Cortisol, das ist ja ein körpereigenes Hormon, nicht nur ein Dopinghormon, das wird in extremen Maße ausgeschüttet, und Kortison selber ist auch ein Schmerzmittel, es führt dazu, dass der Patient weniger Schmerzen hat und auch die nicht mehr empfindet, auch die Oberflächen des Körpers sind nicht mehr so empfindlich, Boxer zum Beispiel, die haben soviel Adrenalin und soviel Cortisol ausgeschüttet, die merken den Schmerz nicht.“
Naja, das würde ich so nicht unterschreiben.leviathan hat geschrieben:Unabhängig davon, ob man nur davon etwas hält oder nicht, kommt mir ein Aspekt viel zu kurz. Die meisten Krankheiten oder Wehwehchen kann der Körper bzw. das Immunsystem sehr gut selbst händeln. Wie heisst es so schön im Volksmund: "Eine Grippe dauert 2 Wochen, ordentlich vom Arzt therapiert aber nur 14 Tage." Allein der Effekt, daß man sich einen Haufen pharmazeutischen Unfug spart, kann ja schon ein Wert an sich sein.
Mir tut grad nix weh. Muß ich jetzt sterben?hardlooper hat geschrieben:Und die letzten Sekunden des Lebens soll man angeblich schmerzfrei sein.
hardlooper hat geschrieben:Dreh Dir mal jaaanz langsam um - haste 'nen Tiger uffem Kreuz zu hängen?
Knippi
Der Volksmund sagt das zu Recht über banale Infekte/Erkältungen. Bei einer echten Grippe/Influenza würde ich doch zu einem Arztbesuch raten.leviathan hat geschrieben:Unabhängig davon, ob man nur davon etwas hält oder nicht, kommt mir ein Aspekt viel zu kurz. Die meisten Krankheiten oder Wehwehchen kann der Körper bzw. das Immunsystem sehr gut selbst händeln. Wie heisst es so schön im Volksmund: "Eine Grippe dauert 2 Wochen, ordentlich vom Arzt therapiert aber nur 14 Tage."
Allein der Effekt, daß man sich einen Haufen pharmazeutischen Unfug spart, kann ja schon ein Wert an sich sein.
Nicht nur die letzten Sekunden, wenn man Glück hat und Palliativmedizin Anwendung findet.hardlooper hat geschrieben:Und die letzten Sekunden des Lebens soll man angeblich schmerzfrei sein.
Aber auch hier geht die Entwicklung weiter, blauer Himmel ist auch nicht unbedenklich ...Lilly* hat geschrieben:Grippe... auch so eine Verschwörung. Die Chemtrails sind daran schuld:
http://www.chemtrail.de/?p=6111
![]()
Das ist es ja, was alle glauben sollenLilly* hat geschrieben:Und ich dachte, wir hatten einen Supersommer!! :-(
Jetzt kenne ich endlich die Ursache des malignen Männerschnupfens, danke Lilly*! Eine Geburt ist nichts dagegen, nur Männer wissen, was Schmerzen sind!Lilly* hat geschrieben:Grippe... auch so eine Verschwörung. Die Chemtrails sind daran schuld:
http://www.chemtrail.de/?p=6111
![]()
Den Gedanken, Globuli in der Süssigkeitenecke oder als Nahrungsergänzungsmittel in Drogeriemärkten und Bachblüten in Blumengeschäften anzubieten, fand ich in dem Beitrag von Spiegel-TV interessant.Fred128 hat geschrieben:Ich persönlich finde die fortschreitende Globulisierung in der Welt insgesamt schon etwas bedenklich.![]()
kobold hat geschrieben:Ich versteh nicht, wozu man den Marathon "länger" durchhalten muss - 42.195 km reichen doch ....
Als ehemaliger Mineraliensammler weiss ich das natürlich, dachte aber in dem Thread wären jetzt keine expliziten Ironie Tags mehr nötig19Markus66 hat geschrieben:Beim sogenannten "Tiegerauge" handelt es sich mitnichten um das Seh- Organ einer Grosskatze, sondern um einen "Edelstein" (mineralischer geschliffener Klumpen).
Du hast die Ironie auf eine nächst höhere Stufe gebracht. Eine Ironiedoppelung sozusagen. So dass man dich wieder ernst genommen hat.Fire hat geschrieben:Als ehemaliger Mineraliensammler weiss ich das natürlich, dachte aber in dem Thread wären jetzt keine expliziten Ironie Tags mehr nötig![]()
Da ist, wenn wieder alle auf dem Posten sind, schon mal einTurm aus Bauklötzern umgeschubst. Dann hat man den Salat und der Kinderpsychotherapeut einen Patienten.Lilly* hat geschrieben:Auch schön:
Wer erinnert sich nicht daran, als Kind fürchterlich geheult zu haben, weil man sooooo neidisch war, weil das Geschwisterchen krank war und Medizin nehmen musste..äh durfte und man selber nicht?![]()
Gibt's die auch in "forte" ? Ich meine, wenn schon, denn schon - viel hilft viel.Lilly* hat geschrieben:Auch schön:
[ATTACH=CONFIG]69001[/ATTACH]
Zurück zu „Laufsport allgemein“