RaviniII hat geschrieben: 28.01.2025, 21:48
movingdet65 hat geschrieben: 28.01.2025, 21:37
- nach dem Chaos, was ich dort letztes Jahr erleben musste (Kleiderbeutel-Abgabe völlig überlastet/überfordert,- dadurch fast zu spät zum Start,- dann auch noch Streckenkürzung (HM) und alle PBs' nix wert ...). Ich konzentriere mich ganz auf Hannover (MRT) und 3 Wochen später dient der Hermannslauf noch als stimmungsvolle Zugabe
Oha, ist niemand ohne Streckenchaos durchgekommen? Kenne einige, die über ihre PB PB strahlen.
Von den Taschen habe ich gar nichts mitbekommen.
Ich würde es mir wohl mal antun, denn die HM DM ist oft weit weg für Norddeutsche.
Viel Erfolg in Hannover aus Startblock A! Die Leutz sind alle motiviert.
LG
Danke! Also es kann sein, dass die Spitzenläufer evtl. noch ohne Streckenkürzung durchgekommen waren, weil es gab erst während des Rennens einen Notfall auf der Strecke, dadurch musste ganz spontan umgelenkt und gekürzt werden für die Sanitäter. Also hier musste die Orga wohl so reagieren u. man kann ihr das jetzt sicher nicht ankreiden.
Das mit den Kleiderbeuteln galt sicher auch nicht für alle,- also die schon 2 Stunden vor Start anstanden an der riesen Schlange, haben es noch gut schaffen können,- aber die später kamen kaum. Die Schlange war dermassen lang u. wohl auch zu wenig Personal an der Abgabe, dass es ewig lange dauerte. Der Startschuss fiel trotzdem pünktlich auf die Sekunde,- also warten wollte man auf niemanden. Ich hechelte dann etwa 30 Sek. später dem Feld hinterher, nachdem man mich noch eilig und unwirsch in den ersten Block scheuchte ... Puuh, sowas hatte ich auch noch nicht erlebt.