Re: Ein Foto vom heutigen Training!
4101In den nächsten Tagen soll's deutlich wärmer werdem, darum hab ich heute noch einen "Winterlauf" genossen; am Waldrand ostwärts bis Rum und über Canisiusweg und Wolfsgrube retour in die Stadt:
So lasse ich mir Winter auch gefallen. Hier die letzten Tage (Wochen?) nur grau, Regen und 3-12 Grad.
Hier regnet's mittlerweile auch ... aber die Hoffnung besteht dass es etwas abkühlt und aus dem Regen Schnee wirdheikchen007 hat geschrieben: 22.12.2024, 10:56So lasse ich mir Winter auch gefallen. Hier die letzten Tage (Wochen?) nur grau, Regen und 3-12 Grad.
wie gesagt, war ein bisschen Abenteuerlust dabei ... bei uns auf der Sonnenseite kann man bis ca. 1.000m Seehöhe praktisch überall eisfrei oder mit wenigen Problemen laufen, aber ich variiere gerne meine Strecken und war schon lange nicht mehr da drüben im nassen Tal. Naja, jetzt habe ich's gesehen, die nächsten Runden finden wieder auf der Sonnenseite stattheikchen007 hat geschrieben: 22.01.2025, 23:39 Vereiste Wege... na da hätte ich ja gar keinen Bock drauf.
Zurück zu „Laufsport allgemein“