Noch mal Hallo in die Runde,
nach dem Laufband- Faden hab ich gleich noch eine Frage an Euch:
ist jemand aus oder aus der Nähe von Schwerin in MV und kann mir ein Laufsport- Geschäft empfehlen?
Klar sind hier auch die großen Ketten vertreten - ich fühl mich aber in einer kleinen Klitsche, wo der Besitzer und alle Angestellten selbst laufen und auch beraten und nicht nur verkaufen wollen, wohler.
Nach meinem Umzug aus München ist mir mein Dealer abhanden gekommen - Wer sitzt in Schwerin oder Umgebung?
Und wie sieht es in Hamburg aus?
LG, Peter
2
In HH gibt es mehrere Laufläden. Lunge hat glaube 2 hier, die sind ganz gut sortiert. Running Green hat wohl auch noch ein paar alternative Schuhmarken, hat aber vor einiger Zeit auch das Sortiment etwas ausgedünnt. Ansonsten: Tante Guggle hülft.
3
Für HH beschreibst du hier exakt den Hamburger Laufladen.Kuddeldaddeldu hat geschrieben: Klar sind hier auch die großen Ketten vertreten - ich fühl mich aber in einer kleinen Klitsche, wo der Besitzer und alle Angestellten selbst laufen und auch beraten und nicht nur verkaufen wollen, wohler.
Lunge finde ich zwiespältig. Gute Beratung - ja. Aber am Ende wollen die einem immer ihre "tollen" Einlegesohlen dazuverkaufen, die angeblich wahre Wunderwerke sind.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
4
/me geht gerne zu Running Green, weil die einige Marken abseits des Mainstreams haben.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
6
Schon mal gegoggelt?
Schwerin ist ja jetzt nicht so groß als ob es da wahrscheinlich wäre, dass es eine große Auswahl geben dürfte. Von daher solltest du bei einem Treffer einfach mal hin gehen.
Schwerin ist ja jetzt nicht so groß als ob es da wahrscheinlich wäre, dass es eine große Auswahl geben dürfte. Von daher solltest du bei einem Treffer einfach mal hin gehen.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning