and now for something completley different...
Gibts bei diesem Marathon keine Bilder die man nach Startnummer suchen kann?
Die gabs im letzten Jahr bei jedem HM, verdammt... die Kamera meiner Frau war leer

Gibts bei diesem Marathon keine Bilder die man nach Startnummer suchen kann?
Wieso erinnert mich das jetzt an Oktober 2015? Danke für die Links, Wolfgang. Sieht doch noch vollkommen entspannt aus, Farhad.farhadsun hat geschrieben:Super Wolfgang, vielen Dank auch, da kann jeder sehen wie ich mich gefühlt habe
.
So aber jetzt werde ich auch suchen, danke für die links.
Na, dann kommt die Form ja zur rechten Zeit. Aber auf 20 Grad hätte ich am Sonntag auch keine Lust. Bei mir sieht es (Stand heute!) nicht danach aus.D-Bus hat geschrieben:Schönen Dank, Dennis. Dabei ist meine Form gar nicht mal mehr so katastrophal, aber jetzt sollen es sonnige 20 Grad werden, und ich bin ein ganz mieser Hitzeläufer.![]()
Dartan hat geschrieben:Eine komplett unerwartete 3:21:37, Bericht im Hamburg Faden: http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost2168303
Und ach ja, auch an dich noch mal Respekt und Gratulation zu dieser Hammer Debützeit!Und noch mal vielen Dank für's organisieren des Shirts und für das nette Forums-Treffen auf der Messe. Es hat mich auch super gefreut, dich nach dem Lauf zumindest noch mal kurz getroffen zu haben.
![]()
Solches Wetter ist ja grade in Boston. So ziemlich alle meiner Bekannten sind eingebrochen, außer Susi natürlich. Darauf kann sie zu recht stolz sein. Herzlichen Glückwunsch!kappel1719 hat geschrieben:Aber auf 20 Grad hätte ich am Sonntag auch keine Lust.
Spaßigerweise lief das, bis auf ein paar Sekündchen, genau wie mein Chicago-Marathon 2013.Dude77 hat geschrieben:Erster Kilometer war dann auch mit 4:37min/km recht langsam.
Erste Zehn dann in 43:08. Bis zum Halbmarathon war alles gut. HM war dann 1:30:39.
Ich wurde auch deutlich langsamer und trotzdem wurde ich so gut wie nie überholt.
.
Was soll ich sagen 3:04 irgendwas ist es geworden und ich bin mehr als zufrieden.
Danke für den Link! Endlich mal eine Galerie, bei der man dank der Zeitangabe eine realistische Chance hat, sich zu finden.Antracis hat geschrieben:Galerie - Hamburger Abendblatt
Lässt sich leider nicht direkt verlinken, aber in den 90ern kann man gut vergleichen, wie entspannt Markus mit und Farhad ohne Sonnenbrille wirkt.
Als mich der Fotograf kommen sah, hat er lieber gleich die Speicherkarte gewechselt.![]()
Lieber Farhad, eher dreht sich die Sonne um die Erde,farhadsun hat geschrieben:Super Wolfgang, vielen Dank auch, da kann jeder sehen wie ich mich gefühlt habe
.
So aber jetzt werde ich auch suchen, danke für die links.
ich bin in der Galerie Nr. 9, ab 9.55 auf den Bildern 50 ff zu sehen, rotes Trikot und gelbe SchuheDartan hat geschrieben:Danke für den Link! Endlich mal eine Galerie, bei der man dank der Zeitangabe eine realistische Chance hat, sich zu finden.
Gecko befindet sich in Galerie - Hamburger Abendblatt ab Bild 130, meine Wenigkeit inklusive schrecklich verkrampft wirkender Körperhaltung auf Galerie - Hamburger Abendblatt ab Bild 172 (grün-gelbes Berlin Shirt, eher rechts, 7407)![]()
Tvaellen hat geschrieben:liebe Nicole, das sind wirklich extrem traurige Nachrichten, gerade weil ich Dich nicht nur virtuell kenne, sondern auch real,
und weil Du gar nicht so weit von mir entfernt zu Hause bist. Daher hatte ich mich schon gefreut, Dich demnächst wieder bei irgendwelchen Rennen am Rennsteig oder in der Rhön zu treffen.
Es betrübt mich sehr, dass dies zumindest ein weiteres Jahr auf sich warten lässt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du auch diesen Rückschlag überwindest und Dein Comeback nur eine Frage der Zeit ist.
Liebe Grüsse W.
Liebe Nicole,runningknacki hat geschrieben:Ihr Lieben,
Leider war ich am WE vieeeel zu sehr mit mir beschäftigt, als dass ich euch Hamburgstartern und auch Susi alles Gute hätte wünschen können. Großes sorry, ich habe trotzdem an euch gedacht!!!
Seit dem WE habe ich Gewissheit, dass sich nun auch Fuß Nr. 2 negativ zu Wort meldet. Mein Physiotherapeut hat bestätigt, was ich zuerst als hypochondrische Anwandlungen abgetan habe. Scheinbar soll ich wirklich nicht mehr laufen! Bis gestern war ich echt super deprimiert, aber heute bin ich erst mal MTB gefahren und jetzt geht's wieder.
Tut mir echt leid aber ich glänze weiter mit Abwesenheit im Forum und vor allem beim Laufen. Ich habe die meisten von euch (und einige ganz besonders) virtuell liebgewonnen und würde sooooo gerne mit euch fachsimpeln, aber dennoch ist es für mich besser mich nur gelegentlich zu melden. SCHADE!
LG
Nicole
P.S. Allen Marathonis grande gratulatione und lasst auf gar keinen Fall die Regeneration zu kurz kommen...
Tvaellen hat geschrieben:Lieber Farhad, eher dreht sich die Sonne um die Erde,
als dass du einen Marathon mit Startnummer entspannt und locker als Sightseeingevent angehst.![]()
+1 undTvaellen hat geschrieben:ich bin in der Galerie Nr. 9, ab 9.55 auf den Bildern 50 ff zu sehen, rotes Trikot und gelbe Schuhe
z.B http://www.abendblatt.de/foto-tool/img/9/3559_big.jpg
Es war herrlich, mit dir laufen zu dürfen.kappel1719 hat geschrieben:
Wieso erinnert mich das jetzt an Oktober 2015? Danke für die Links, Wolfgang. Sieht doch noch vollkommen entspannt aus, Farhad.
Mo: nix
Di: 11 km @ 04:39
Mi: nix
Do: 9,1 km @ 04:51
Fr: 15,2 km @ 04:29 (inkl 8 km @ 04:12)
Sa: nix
So: 16 km @ 04:21 (inkl. 3 x 3 km @ 04:08)
Gesamt: 51,3 km
Das wird schon.![]()
Ich habe es jetzt erst in Ruhe gelesen und Tränen gelacht. Herzlichen Glückwunsch, Du hast es mit diesem Beitrag in meine Signatur geschafft, in der ich angefangen habe, meine Lieblingsbeiträge bzw. -exponate hier aus dem Forum zu sammeln.Antracis hat geschrieben:Training und WK sind ja auch immer wieder Experimente......
Ja, das kenne ich. Ich denke mir bei den Preisen auch immer: "Die Preise können die doch nur nehmen, weil sich genügend Idioten finden, die sich abzocken lassen" und *klick*, photos gekauft...gecko hat geschrieben:Jo, es ist teuer, aber es sind leider echt geile Fotos dabei! Danke dafür und ja... ich hab sie mir gekauft.
Es war nicht mein letzter Marathon aber für den Rest meines Lebens war es mein ERSTER![]()
Ich hatte mal Frankfurt von Dir vernommen. Bis dahin ist aber noch lange hin. Was ist auf dem Weg?Antracis hat geschrieben:Keine Bange, die Stimmung ist gut und ich phantasiere schon Pläne ...
Zurück zu „Laufsport allgemein“