Pogacar hat eine FTP von 415W. Ich kenne feu nicht persönlich. Wahrscheinlich ist er schwerer. Aber zumindest ist die Basis schon mal gelegt, um die Tour zu gewinnen.feu92 hat geschrieben:Hab ich schon befürchtet![]()
@feu: mach Dir nix draus. Bis ich mir vor 2 Jahren eine Rolle zugelegt hatte, hätte ich nicht gewusst, ob 200W oder 500W nun viel oder wenig sind. Sowas begegnet Dir im Alltag einfach nicht.
Mach doch einfach die Strides. Dein sonstiges Training ist eh hart genug. Vielleicht sogar mehr als genug. Jetzt noch einen draufzusetzen, wäre sicher kontraproduktiv. Vor allem sind das ganz andere Reize als die Strides. Aber genau die fehlen Dir wahrscheinlich. Mehr (in Form von Dauer) ist hier nicht bessermovingdet65 hat geschrieben: Nach den Strides heute hatte ich ein richtig gutes Gefühl u. ich habe mich gefragt, warum ich sowas nicht schon häufiger getan habe?
Kann mir auch gut vorstellen, demnächst mal längere Tempospritzen an DL`s anzuhängen, ca. zwischen 150 und 300 Meter, also 30 bis 60 Sek. etwa.

Ich habe die 30s Abschnitte vom Dienstag heute auch noch gespürt. Und ich war müde, sehr müdeDas Intervalltraining am Dienstag hatte schon ganz schön reingehaun.

Trotz Vorfreude hat sich der Start wirklich schwer angefühlt. Nach 3,5km locker ging es dann los. 4km (Puls 150-160). 3:42er Pace locker. 3min locker und dann nochmal etwas schneller @ 3:40. Nächste Durchlauf @ 3:35. Durchgang 4 habe ich mir wieder 165er Puls gegönnt. Lag am Ende @ 3:23. Da musste ich mich aber ordentlich konzentrieren. Gerade durch die Kurven oder die Hügel war das etwas hakelig. Mehr Durchgange oder höhere Pace wären hart geworden. Für die aktuelle Situation war auch das wahrscheinlich ein mü zuviel. Da sollte ich disziplinierter werden. Dienstag die 30er waren schon mehr als notwendig und heute auch. Ich schiebe es auf die Schuhe (Tempo Next). Die wollten schnellerleviathan hat geschrieben:Die werden heute wieder auf die 4x4km ausgeführt. Moderat bis MRT ist die Idee. Wetter soll sensationell werden. Ich freue mich schon, auch ein wenig auf die Schuhe![]()

Und es hat sich auch einfach geil angefühlt. Also Dart: Du hast das am Sonntag 42,195km. Also genieß es

@V-Runner: Durchgang 4 haben nicht nur die Schuhe den Job gemacht