leviathan hat geschrieben: 06.12.2022, 22:28
2h in Summe? Liest sich auf jeden Fall nach einer kurzweiligen Einheit
Ja, das ist das (offene) TS-Meetup von Arne, unterteilt in 3 Gruppen. Ich fahre natürlich alle 3 hintereinander!
18:05 ist start, 30 Minuten sind immer Intervalle oder Cresecendo.
Danach gibts 45min auf Zug (Vorgabe 2,3-2,6W pro Kg), leider war gestern die Disziplin etwas schlecht, dass ich auch ganz hinten im Feld > 2,6 treten musste...
Und 45 Minuten easy so bis 2,3W/Kg
Gesamt zwei kurzweilige Stunden, die schnell vorbei gehen.
Du machst aber auf dem Rad auch ordentlich was. Fast schade, dass Du am Laufen mehr Spaß hast, da käme sicher ordentlich was rum, speziell auf der Mitteldistanz müssten sich da wohl einige Agegrouper-Jungs warm anziehen.
Bei mir gabs heute 45 minuten lockerer Dauerlauf @5:21. Weil die Ferse nochmal viel besser war, hab ich übermütig wie ich bin, gleich mal 4 lockere Strides eingebaut (Höchstgeschwindigkeit 3:33, das bin ich früher mal in 1600m-Intervallen gelaufen

) und das fühlte sich gut an. Die Freude darüber hat Strava auch nur ein ganz klein wenig getrübt mit der Funktion, mir ungefragt die Einheit von vor einem Jahr zu zeigen...
Egal, muss weiter gehen.
Heute Abend dann leider kein Schwimmen, weil Schwimmbad zu. Also Krafttraining etwas ausführlicher!
und Ihr so ?