Kleines Update von mir zum Restart:
Letzte Woche insgesamt 3 Laufeinheiten 2x meine Hausrunde mit 6.7km @5:36 bzw. @5:10. Am Sonntag dann eine etwas längere Einheit mit 16,1km und 370Hm @6:31. Dabei bin ich einige bergauf und ab gegangen. Also eher so "spazieren" laufen und die Seele baumeln lassen.
Montag dann beim Orthopäden, Röntgen und Ultraschall ergaben, daß alles in Ordnung ist. Nach ca. 3 Sekunden Gehprobe kam dann die Diagnose Senk-Spreiz- und noch etwas-Füsse. "Ihre Sehnen sind da deshalb überlastet und entzündet, Sie brauchen Einlagen und Ibuflam gegen die Entzündung" Glaub, diesen Arztbesuch hätte ich mir sparen können. Wobei ich nun wenigstens weis, daß ich keine Arthrose habe.

Diese Woche dann bisher 3 Einheiten auf meiner Hausrunde. Die 6,7km in jeweils recht gemütlichen ca. 5:30 min/km. Die Lauferei macht auf jeden Fall die Schmerzen nicht schlimmer, von daher werd ich am Sonntag wieder einen längeren Lauf einstreuen und auch die nächsten Wochen eher 4 Einheiten machen, vielleicht sogar dann auch mal eine Tempoeinheit dazu nehmen.
