+1 Danke für den Bericht. Ich bewundere wirklich, was du @movingdet65 nach wie vor im Training und Wettkampf zu leisten im Stande bist. Mich würde dein Training nach 2-3 Wochen immer zerlegen. Nein, eigentlich könnte ich es vermutlich sogar garnicht abspulen, zumindest nicht die QTEs. Auf der anderen Seite denke ich, dass dein Training vielleicht auch das Problem zuletzt war. In meinen Augen verschiesst du da zu viele Pfeile aus deinem Köcher (siehe dazu auch @Antracis Kommentar über mir). Vielleicht solltest du wirklich mal von deinem Greifansatz weg und was ganz anderes, ruhigeres mal probieren. Du hast schon soviel erreicht, warum nicht mal einen Versuch in der nächsten Vorbereitung starten?Steffen42 hat geschrieben: 10.09.2024, 08:01 Keiner hier trainiert härter als @movingdet65! Bei dem Pensum brechen andere schon in der Vorbereitung ein. Toller Bericht und Respekt!
edit: ich meine damit nicht das Tapering sondern die Wochen davor
9km in 5:13/km. Ich hatte zwar so gut wie keinen Muskelkater, aber die Beine waren heute noch ziemlich zäh. Vorallem zu Beginn des Laufes. Hintenraus besser werdend. HF auch (oder deswegen?) ziemlich hoch mit 77% HFmax.Steffen42 hat geschrieben: 10.09.2024, 08:01 Training heute: begonnen mit Krafttraining und heute Abend gibt es 15km Dauerlauf oder TWL.
Und Ihr so?