Er könnte mich ja auf den ersten 10km zu einer neuen 10er PB ziehen und danach jogge ich 32km locker ins Ziel Leider startet er ja im Sub-Elite-Block, da ist leider nix mit dranhängenDartan hat geschrieben: 07.10.2024, 12:49Fehlt ja nicht mehr viel, und du kannst dich in New York fast an David @gaertda dran hängen.. (ok, wenn er einen hundsmiserablen Tag erwischt und du in totaler Kamikaze-Laune bist... )
Nee, das ist nochmal eine komplett andere Welt, in der er unterwegs ist.
Ich habe zumindest noch nie gehört, dass jemand trotz Qualizeit dort nicht reingekommen wäre. Da sie im nächsten Jahr aber einiges umstellen, bin ich mir da nicht sicher. Versuchen kannst du es ja auf alle Fälle. Von den Majors ist das auf alle Fälle mit Berlin der flachste Lauf und auch der, wo man am einfachsten reinkommt. New York, Tokio und London sind realistisch und planbar eigentlich nur mit Reiseveranstalter möglich.Dartan hat geschrieben:Und außerdem am ernsthaften überlegen, ob ich mich (wenn in zwei Wochen möglich) nicht eventuell auch noch für den nächstjährigen Chicago Marathon anmelden soll. Quali-Zeit hätte ich zumindest, und dort ist man damit ja (glaube ich?) im Gegensatz zu Boston dann auch wirklich garantiert drinnen? Berlin und Chicago im selben Jahr ist zwar schon eher grenzwertig eng. Aber da Berlin nächstes Jahr aufgrund der Bundestagswahl eine Woche früher als üblich stattfindet, liegen diesmal zumindest 3 Wochen dazwischen, eigentlich eine gute Chance die man nutzen sollte...