Banner

Training mit ChatGTP

Re: Training mit ChatGTP

51
Rolli hat geschrieben: 06.04.2023, 10:06
Santander hat geschrieben: 06.04.2023, 08:13 Nee, lass mal. Ich bleibe lieber bei Arthur Lydiard und seiner Trainingsphilosophie. 4 mal Gold und 2 mal Bronze bei Olympia (1960 und 1964) für seine Schützlinge. Das muss ChatGTP erst einmal schaffen, dann reden wir weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Ly ... ds_Methode
Ich kenne einen Mann, der alleine 4x Gold bei einer Olympia geholt hat.... nur mit "Voll drauf"-Methode. Also... dabei muss Lydiard erst mal üben.
Volle Pulle kurze Abschnitte im Stadion kreiseln versus lange Strecken im steady state durch die Natur.
Nordpol versus Südpol sozusagen. Wenn ich ein Eisenspan wäre, wüßte ich aber, wo ich andocken würde. :)

Re: Training mit ChatGTP

53
Santander hat geschrieben: 06.04.2023, 11:15
Rolli hat geschrieben: 06.04.2023, 10:06
Santander hat geschrieben: 06.04.2023, 08:13 Nee, lass mal. Ich bleibe lieber bei Arthur Lydiard und seiner Trainingsphilosophie. 4 mal Gold und 2 mal Bronze bei Olympia (1960 und 1964) für seine Schützlinge. Das muss ChatGTP erst einmal schaffen, dann reden wir weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Ly ... ds_Methode
Ich kenne einen Mann, der alleine 4x Gold bei einer Olympia geholt hat.... nur mit "Voll drauf"-Methode. Also... dabei muss Lydiard erst mal üben.
Volle Pulle kurze Abschnitte im Stadion kreiseln versus lange Strecken im steady state durch die Natur.
Nordpol versus Südpol sozusagen. Wenn ich ein Eisenspan wäre, wüßte ich aber, wo ich andocken würde. :)
Bei Ahnungslosigkeit bitte ChatGPT fragen.

Re: Training mit ChatGTP

54
Santander hat geschrieben: 06.04.2023, 11:15 Volle Pulle kurze Abschnitte im Stadion kreiseln versus lange Strecken im steady state durch die Natur.
Ich bin für eine Kombination aus beidem - macht Spaß, bringt Abwechslung…

Findet auch die KI:
Es ist wichtig, eine ausgewogene Mischung aus beiden Konzepten zu haben und diese in das Trainingsprogramm zu integrieren.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“