Banner

Kostka Hill Cross zu verkaufen

Kostka Hill Cross zu verkaufen

1
Liebe Rollmöpse,

nachdem unsere Garage auf Geheiß des Hausherrn ausgelichtet zu werden hat (das betrifft leider hauptsächlich mich, und er hat leider recht :nick: ), werde ich mich von meinem 20-Zoll-Roller trennen müssen.

Vorne 20", hinten sind es, glaube ich, 14 " (was eben so üblich ist), Felgenbremsen, Big Apple, mit Flaschenhalter und Lenkerhörnchen.

Der Roller ist zwar einige Jahre alt, aber nur sparsam gefahren, am Boden die üblichen Aufsetzschrammen, die aber nicht schlimm sind. Ansonsten sehr guter Zustand, Reifenprofil völlig in Ordnung, Bremsbeläge ebenso.

Außer einigen längeren Hügeltouren hat er nicht viel von der Welt gesehen, ganz einfach, weil ich zwei weitere Roller habe, eher Läufer bin, und ansonsten der Langstrecke auf Rennrad und Reiserad fröne, im Wald lieber mit dem MTB unterwegs bin.

Der Roller ist in Bruchsal zu Hause, darf gern besichtigt und probegefahren werden.

Nur an Selbstabholer, Preisvorstellung 150 Euro, VB.

Ein Mibo Geroy, 26", ebenfalls schon einige Jahre alt, ebenso sehr guter Zustand. Vielleicht bekommt er auch noch ein neues Zuhause, ich kann mich noch nicht so recht überwinden... :traurig: .

Bilder habe ich heute gemacht, werde sie bei Interesse via SMS schicken, ich kriege sie hier als technischer Neandertaler nicht rein (schon bisschen älter...), ach ja, beide Roller sind schwarz und vertragen somit bunte Klamotten, ohne dass es zu papagei-ig aussieht :zwinker2: .

Ich wollte hier nachfragen, bevor ich über Ebay etc. anfrage, der Roller soll ein gutes Zuhause bekommen, wo er wertgeschätzt wird :) .

Bis denn,

Wollmops

2
Schönes Angebot , ich hoffe du findest hier im Forum ein neues zu Hause für deine Roller. P. S. , ich selbst fahre auch 2 Roller , 1 Yedoo Trexx und 1 Kickbike Cross Max , aber sehr selten noch mit Velo unterwegs . Also , alles gut und keep on movin ! :hallo:

4
Vielen Dank, ich habe ja drei - aber ich kann den rollenden Herrschaften einfach nicht gerecht werden, weil im Hintergrund so viel anderes lauert, das auch Spaß haben und bewegt werden möchte - nicht zuletzt einfach der eigene Hintern :peinlich: .

6
Nächste:

Beide Roller haben ein neues Zuhause gefunden, und trotz bisschen Plärren bin ich sehr froh darüber!

Wünsche allen Tretrollernden allzeit gute Fahrt! :hallo:
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“