Speziell den Kostka Tour Max Fold .
Sollte jemand einen im Keller stehen haben, hätte ich Interesse . Müsste aber versendet werden. Bin kein großer Feilscher, faires Angebot genügt . Danke
Johann
Re: Suche gebrauchten Roller Kostka Tour Max Fold
2https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -230-18848
Das ist ein gutes Angebot, mit viel Glück ist es ja vielleicht in Deiner Nähe.
Gruß Jens
Das ist ein gutes Angebot, mit viel Glück ist es ja vielleicht in Deiner Nähe.
Gruß Jens
Re: Suche gebrauchten Roller Kostka Tour Max Fold
3Danke für die Nachricht, Jetzt ist Anfang September und in keinem bekannten Verkaufsportal gebraucht ein Kostka Max Fold zu haben.
Jetzt will ich in einen neuen Roller investieren.
Statt Kostka jetzt Mibo. Schwanke noch zwischen Mibo Royal 20/20 und Mibo Split 26/20.
Royal hätte den Vorteil, dass man Klickfix Taschen, Körbe etc am Rahmen und nicht am Lenker montieren kann . (Klickfix Caddy Halterung).
Fraglich, ob der größere Split so viel mehr Laufruhe etc bringt. Montiert sollen sowieso Big Apple 2.0 bzw Big Ben 2.15 Ballonreifen werden.
lg Johann
Hast du eine Einschätzung zum Royal ?
Jetzt will ich in einen neuen Roller investieren.
Statt Kostka jetzt Mibo. Schwanke noch zwischen Mibo Royal 20/20 und Mibo Split 26/20.
Royal hätte den Vorteil, dass man Klickfix Taschen, Körbe etc am Rahmen und nicht am Lenker montieren kann . (Klickfix Caddy Halterung).
Fraglich, ob der größere Split so viel mehr Laufruhe etc bringt. Montiert sollen sowieso Big Apple 2.0 bzw Big Ben 2.15 Ballonreifen werden.
lg Johann
Hast du eine Einschätzung zum Royal ?