Banner

Mehr als nur stilles Mitlesen?

Mehr als nur stilles Mitlesen?

1
Hallo allerseits,

nach langer Zeit des nur stillen Mitlesens habe ich mich entschlossen hier auch aktiv zu werden. :)

Nach dem Abitur habe ich ab und zu gejoggt und auch an einigen Wettkämpfen (grob 10k in 50:xx) teilgenommen, aber ohne wirklich gezielt zu trainieren. Dann kam das Studium und eine sehr lange Laufpause folgte. Der Bauch wurde runder und ich entschloss dann im Sommer 2016 mit 31 Jahren wieder meine Laufschuhe zu schnürren und etwas für meine Ausdauer und Fitness zu tun. Ich habe mich in unzählige Lauflektüre vertieft und das Training war deutlich strukturierter und erfolgreicher, so dass die Sub50 in 10k und der erste Halbmarathon bereits nach weniger als einem Jahr erreicht wurden. Wenn die Zeiten weiter fallen wie bisher und ich die steigenden Umfänge vertrage, werde ich das Projekt Marathon vielleicht auch in den nächsten Jahren angehen. Dazu sollte aber auch der Bauch noch flacher werden. :D

Wieviel ich hier schreiben werde, weiß ich noch nicht, aber ich versuche etwas Nützliches beizutragen, sofern ich helfen kann. Geholfen habt ihr mir durch eure bisherigen Beiträge auf jeden Fall!
Persönliche Bestzeiten: 5k - 21:42 (01/2021), 10k - 43:40 (02/2022), HM - 1:38:04 (10/2019), M - 3:32:48 (04/2022)

2
Hallo und herzlich willkommen! Ich bin auch noch nicht so lange hier und schreibe auch nicht so viel, aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass man hier nachfragen kann oder sich mal austauschen kann. Beim Projekt Marathon und Bauch flacher werden wünsche ich dir viel Erfolg!! ��

Gruß aus Braunschweig
Katie
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“