Banner

Moin aus Kieler Gegend!

Moin aus Kieler Gegend!

1
Hallo,
ich möchte mich hier im Forum vorstellen.
Ich bin ein Man, wohne in Molfsee (das liegt bei Kiel, neben dem tollen Freilichtmuseum ,) ), bin vor kurzem 46 Jahre alt geworden. Ausser den üblichen Hobbies wie Frau, Kind, Motorrad, Fahrrad tue ich seit dem 18.11.2019 regelmässig laufen. Zurückbetrachtet bin ich eher so ein "Bildschirmmensch", also nicht all zu viel Bewegung, träger Lebensablauf. Aber egal, seit einem Jahr laufe ich mindestens 3 Mal die Woche. Das macht im Monat so um die 140 km. Der Grund dafür heisst Timo, der hat nämlich seit mehreren Jahre versucht mich für den Kiellauf zu überreden. Letztes Jahr habe ich ja gesagt und und fing mit dem Laufen an. Ich freue mich auf euer Ratschläge auf meine Fragen und werde vielleicht auch was nützliches beitragen können.
Grüße !

2
Moin,

in Kiel ist dkf an genau ihrem 47. Geburtstag den Marathon gelaufen :bounce:
(sieben oder acht mal die Kiellinie rauf <-> runter, inkl. Möwen & Schiffegucken :) )

Ansonsten sachichma;
herzlich willkommen in der Runde der lesenden & schreibenden Läufer :wink: und gespanntbin, wohin Ihre Reise hier im RWF führt :rolleyes:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“