Banner

Empfehlenswerte Fernwanderrouten mit Gepäckservice

Empfehlenswerte Fernwanderrouten mit Gepäckservice

1
Also folgende Idee, für unseren Urlaub suchen wir eine eher flache - da wir die Strecken laufen wollen - Fernwanderroute bei der man über einen Reiseunternehmer oder auch die Routenbetreiber selbst Gepäck und Hotelservice buchen kann.

Ich weiß, dass es das beim Heidschnuckenweg und am Rennsteig gibt.

Kennt ihr weitere Routen? Plan ist so etwas eine Woche und die täglichen Etappen so 20-30 Kilometer.
:hallo:
Bild
:hallo:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

2
Der Malerweg im Elbsandsteingebirge
https://www.saechsische-schweiz.de/malerweg.html
https://www.saechsische-schweiz.de/urlaubsthemen/aktivurlaub/wandern/wandern-ohne-gepaeck.html
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Nordic Walking / Walking / Wandern“