Banner

Es geht weiter

51
d'Oma joggt hat geschrieben:Warum liest ihr es denn?
Wie wird denn eine ganze Rublik blockiert?
Ich lese das Zeugs schon lange nicht mehr, muss aber jeden Beitrag aufschlagen, um nicht einen anderen in der für mich wichtigen Unterrubrik zu verpassen. Blogs könnte ich übergehen oder ganz ausblenden.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

52
barefooter hat geschrieben:Ich lese das Zeugs schon lange nicht mehr, muss aber jeden Beitrag aufschlagen, um nicht einen anderen in der für mich wichtigen Unterrubrik zu verpassen. Blogs könnte ich übergehen oder ganz ausblenden.
Das ist tatsächlich ein riesiges Problem :ironie:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

53
Warum ich in diese Rubrik gewechselt bin habe ich ausführlich beschrieben. Das kann jeder in der Einleitung lesen und einen entsprechenden Eintarg in meinem ehemaligen Tagebuch "Meine kleinen Ziele".
Wer es nicht lesen will was ich schreibe brauch es auch nicht zu tun.
Auf jeden Fall werde ich weiter hier berichten.
Alos jetzt weiter im Text.
Heute ist die Zeit mal wieder kurz bemessen. Für eine Walking-Runde muss ich mindestens mehr als eine Stunde einplanen. Ich habe mich für eine Laufrunde um den Block entschieden. Der Regen in der nacht hat die Feldwege aufgeweicht und auf Pfützen- Slalom hatte ich kein Bock. Die Rund führte daher über Asphalt, sprich Flurbereinigungsstraßen und Radwege. Mit 24 positiven Höhenmetern war die Runde ehr flach. Die echt schwache Pace von 06:53min/km ist den Osterschmaus von gestern geschuldet.
Aber hauptsache ist man hat sich bewegt.

Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Nordic Walking / Walking / Wandern“