Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

25851
FREE SPEACH!*

* aber nur, solange es nicht Elon selbst betrifft.

https://www.techdirt.com/2022/12/14/elo ... l-account/

Hab die Tage mal ein interessantes Statement zu der Thematik insgesamt gehört. weiß nicht mehr wo genau. "Jede der Plattformen ist immer an dem Punkt gescheitert, als eine spezifische Gruppe auf die Plattform gedrückt hat. Es gibt eine Gruppe in den USA, die promoted Magersucht aggressiv.". Nazi-Content etc. ist ja easy zu filtern. Aber was ist mit denen? Interessant.

Edit:

https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/ ... bfafac78b9

Und macht der jetzt am Jahrestief Bargeld? Eh?
https://www.spiegel.de/wirtschaft/musk- ... c94f3aef73

Re: Corona und der Sport

25852
Steffen42 hat geschrieben: 15.12.2022, 06:40 Es ist: komplexer, sonst hätte es die angekündigte "Red Wave" ja geben müssen, oder nicht? Sprach doch alles dafür, sogar die gebiasteten Umfragen, die die Repubs massiv in die Gesamtdurchschnitte getrieben haben.
Meines Erachtens hätte es die nicht geben müssen. Die Biden Regierung wahr vielleicht nicht so populistisch wie Trump. Aber die Insustriepolitik hätte Trump nun auch nicht America first tauglicher hinbekommen können.

Der Wirtschaftsaufschwung ist doch da. Wir haben zwei Industriebereiche, die brummen wie Sau. Rüstung und Fracking. Und hier partizipiert auch der Rostgürtel. Dann muss man sich die Inflation in den USA anschauen. Die ist strukturell ganz anders als in Europa. In den USA ist sie von den extrem gestiegenen Löhnen getrieben. Es ist also eher ein Nullsummenspiel. Bei uns ist es vielmehr Rohstoff getrieben. Die Inflationsgewinner sind also andere. Und diese sind außerhalb zu finden.

Und nun kommt noch die Industriepolitik. Der Inflation Reduction Act ist eine Kriegserklärung an Europa. Dieses Vorgehen wird widerspricht den WTO Regeln. Ein nationales Subventionsprogramm, daß ausschließlich Hersteller im eigenen Land fördert und anderer so diskriminiert, sucht seinesgleichen. Und wir schweigen. Völlig irre. Damit ist Biden noch besser als Trump. Er zieht die Strategie genauso durch und bekommt nichtmal Gegenwind. Konjunkturell zeigt also alles nach Norden. Daher sehe ich keinen Widerspruch zu meiner Ergänzung.

Re: Corona und der Sport

25853
leviathan hat geschrieben: 15.12.2022, 09:51 Meines Erachtens hätte es die nicht geben müssen.
Ok, ich hatte das auf D-Bus und Deine "Naturgesetzmäßigkeit" bezogen. Unter normalen Umständen hätte Biden - wie fast jeder andere Präsident im ersten Term - ordentlich auf die Mütze bekommen müssen, hat er aber nicht. Und man hätte durchaus die Geschichte auch anders erzählen können als Du. Haben die Repubs ja auch, genützt hat es nicht, weil halt eben schlechte Mobilisierung durch miserable Kandidaten und das Gerede rund um Wahlbetrug, etc.

Beim Rest widerspreche ich Dir nicht besonders.

Re: Corona und der Sport

25854
leviathan hat geschrieben: 15.12.2022, 09:51 Und nun kommt noch die Industriepolitik. Der Inflation Reduction Act ist eine Kriegserklärung an Europa. Dieses Vorgehen wird widerspricht den WTO Regeln. Ein nationales Subventionsprogramm, daß ausschließlich Hersteller im eigenen Land fördert und anderer so diskriminiert, sucht seinesgleichen. Und wir schweigen. Völlig irre. Damit ist Biden noch besser als Trump. Er zieht die Strategie genauso durch und bekommt nichtmal Gegenwind. Konjunkturell zeigt also alles nach Norden. Daher sehe ich keinen Widerspruch zu meiner Ergänzung.
Die Europäer schweigen nicht. Was es nützt......?

"Macrons deutliche Kritik am Vorgehen der USA ist ungewohnt für einen Staatsbesuch unter Freunden. Aber geschadet hat sie nicht. Der US-Präsident hat handwerkliche Fehler im Gesetz eingeräumt und Anpassungen versprochen: Keine green economy auf Kosten der Europäer. Damit wird sich gleich Montag der Rat für gemeinsame Handels- und Technologiefragen befassen."

https://www.deutschlandfunk.de/biden-ma ... k-100.html

Re: Corona und der Sport

25855
Steffen42 hat geschrieben: 15.12.2022, 11:18Ok, ich hatte das auf D-Bus und Deine "Naturgesetzmäßigkeit" bezogen.
Meine bezog sich nur auf die Wahl des Präsidenten, und auch das nur um aufzuzeigen, dass Trump beide Male historisch gesehen starker Favorit war.
Congress ist komplexer.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

Re: Corona und der Sport

25856
bones hat geschrieben: 15.12.2022, 11:49 Die Europäer schweigen nicht.
Doch, das tun sie. Weil es auch in dieser Frage keine gemeinsame EU-Position gibt ... und die US-Regierung das natürlich weiß.

In den USA hat im Midterm-Wahlkampf diese protektionistische Politik natürlich eine gewisse Rolle gespielt, und möglicherweise waren in Europa wenige daran interessiert, dem "Biden-Lager" dazwischenzugrätschen. (Sinngemäß: Mit dessen Demokraten können wir immer noch besser als mit den Reps von Trump oder DeSantis.) Dass uns dies nun auf die Füße fällt - tja. Andererseits hätte Europa durchaus Spielraum für Gespräche; nehmen wir nur mal das Datenschutzniveau (Stichwort Trans-Atlantic Data Privacy Framework). Aber das scheint die Europäische Kommission offenbar lieber ein drittes Mal versemmeln zu wollen ...

Re: Corona und der Sport

25857
vinchris hat geschrieben: 15.12.2022, 12:34
bones hat geschrieben: 15.12.2022, 11:49 Die Europäer schweigen nicht.
Doch, das tun sie. Weil es auch in dieser Frage keine gemeinsame EU-Position gibt ... und die US-Regierung das natürlich weiß.
Vielleicht kommunizieren sie in Gebärdensprache?

"EU-Binnenmarkt-Kommissar Thierry Breton sagte, die Europäische Union werde gegenüber den neuen US-Subventionen nicht passiv bleiben. Es brauche eine schnelle Antwort, man spreche mit den Amerikanern."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/rober ... 1ce2633fbc

Re: Corona und der Sport

25858
bones hat geschrieben: 15.12.2022, 13:24 "EU-Binnenmarkt-Kommissar Thierry Breton sagte, die Europäische Union werde gegenüber den neuen US-Subventionen nicht passiv bleiben. Es brauche eine schnelle Antwort, man spreche mit den Amerikanern."
Was sind die Optionen:

1. Wir verklagen die USA und bekommen nach vielen Jahren recht.
2. Wir verhandeln und finden einen Kompromiss, der immer noch nicht den den WTO Richtlinien entspricht.
3. Die USA sagen sorry und nehmen alles zurück, was den Außenhandel betrifft.
4. Wir suchen uns alternative Partner wie China und Indien und schaffen etwas mehr Unabhängigkeit.

Am wahrscheinlichsten ist Punkt zwei. Und dann lassen wir uns feiern, daß wir nachbessern konnten. So stelle ich mir eine Antwort aber nicht vor. Vielleicht werde ich auch überrascht. Ich glaube zwar nicht daran. Aber es würde mich wirklich freuen.

Re: Corona und der Sport

25860
Steffen42 hat geschrieben: 15.12.2022, 14:19 Um die verschwundenen 700k€ des "Corona-Ausschuss" gibt es Neuigkeiten. Da der Fuellmich offenbar nicht greifbar ist, will man nun den Zahlschafen die Forderungen weiterverkaufen. Also: nochmal melken. Großartig. :hihi:
Wer hat denn eigentlich die Forderung? Und besteht die gegen Fuellmich persönlich? Wenn das ganze angemessen bepreist wird, ist daran doch gar nichts auszusetzen.

Einfache Rechnung: Forderung ist 700k. Bonität des Schuldners ist nicht vorhanden. Wert der Forderung Null. Vielleicht gibt es noch einen Hoffnungswert oder das ganze muss buchhalterisch zum Wert von 1 Euro verarbeitet und verkauft werden. Dann fährt der aktuelle Forderungsinhaber einen Verlust von 699.999 Euro ein. Der Käufer hat einen Glückskeks im Wert von 1 Euro. Mit etwas Glück und wenig Keks, könnte das ein Deal sein. Wahrscheinlich wird der Käufer aber irgendwann den einen Euro abschreiben müssen.

Ok, der eine Euro ist übertrieben. Aber so ungefähr wäre das fair machbar.

Re: Corona und der Sport

25861
leviathan hat geschrieben: 15.12.2022, 14:38 Wer hat denn eigentlich die Forderung? Und besteht die gegen Fuellmich persönlich? Wenn das ganze angemessen bepreist wird, ist daran doch gar nichts auszusetzen.
Offenbar dieses Stiftungskonstrukt, was die da gebaut hatten. Und ja, offenbar gegen Fuellmich persönlich.

Magst Du einsteigen? :hihi:

Edit: Alternativ könnte man auch die Forderung an die Hell's Angels verkaufen für den von Dir genannten 1€. :teufel:

Re: Corona und der Sport

25863
leviathan hat geschrieben: 15.12.2022, 14:38 Einfache Rechnung: Forderung ist 700k. Bonität des Schuldners ist nicht vorhanden. Wert der Forderung Null. Vielleicht gibt es noch einen Hoffnungswert oder das ganze muss buchhalterisch zum Wert von 1 Euro verarbeitet und verkauft werden.
Ich bin wenige Millimeter davor, an die veröffentlichte Mailadresse zu schreiben um Infos zu erbitten, was dann eine 5.000€-Forderung kosten würde.
Ich vermute 5.000€.

+ Gebühren.

Re: Corona und der Sport

25866
Gerade mal geschaut. Hui, der Vorstand derBasis ist ganz schon zerzaust. Fuellmich ist raus, der Catweazle anscheinend auch.
Wir hätten also Chancen, nicht nur die Forderung, sondern auch direkt den Vorstand zu übernehmen:

Der Bundesvorstand im Überblick

Vorsitzende
Viviane Fischer
Stellvertreter
Alkje Fontes
Schatzmeister
Thomas Heckmann (kommissarisch)
Stellvertreter
(derzeit nicht besetzt)
Säule Freiheit
(derzeit nicht besetzt)
Säule Machtbegrenzung
Holger Fischer
Säule Achtsamkeit
Dr. Margareta Griesz-Brisson
Säule Schwarmintelligenz
(derzeit nicht besetzt)
Visionär
(derzeit nicht besetzt)
Querdenker
(derzeit nicht besetzt)
Beauftragte Medien / Kommunikation
(derzeit nicht besetzt)

Ich könnte den Posten Schwammintelligenz übernehmen. Hätte noch ein Spongebob-Kostüm übrig.

Besonders witzig (verlinke ich nicht): die Stellungnahme vom 8.12 zum Thema "Deutschland ist souverän". :D

Re: Corona und der Sport

25867
Steffen42 hat geschrieben: 15.12.2022, 15:04 Wir hätten also Chancen, nicht nur die Forderung, sondern auch direkt den Vorstand zu übernehmen:

Ich könnte den Posten Schwammintelligenz übernehmen. Hätte noch ein Spongebob-Kostüm übrig.
Lass uns auch mal hier ESG durchgehen:

E: da wäre jetzt nicht viel einzuwenden. Die waren sogar gegen Verschmutzung durch Masken. Sehr löblich.
S: Gesellschaftliche Verantwortung übernehmen die durchaus. Vielleicht kann sich nicht jeder mit den Zielen identifizieren.
G: Wenn man sich die Historie des Vereins anschaut, ist das eine wilde Aneinanderreihung von Fails. Governance ist schlicht nicht vorhanden. Damit sind sie leider raus.

Ich überlege aber noch, ob der Umweltteil das ganze überwiegt :wink:

Re: Corona und der Sport

25872
Funde der Fahnder deuten darauf hin, dass die martialischen Sprüche wohl kein bloßes Schwadronieren waren. So entdeckten die Ermittler bei ihrer Großrazzia neben Blanko-Corona-Impfpässen und Ecstasy knapp vier Dutzend Pistolen und Gewehre, mehrere Tausend Schuss Munition, davon etwa hundert aus Bundeswehrbeständen – und ein Organigramm einer neuen Reichsregierung.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6bba4b9a52

Besorgte Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.

Artikel ist sehr lesenswert.

Re: Corona und der Sport

25874
vinchris hat geschrieben: 15.12.2022, 18:45 Möglich, aber hinter der Paywall.
Ja, schade. Da erfährt man dann z.B. dieses hier:
In abgehörten Gesprächen soll sie (die AgD-Richterin) enttäuscht darüber gewesen sein, dass das »Militär« der Gruppe nicht losschlage – trotz der Informationen, die sie geliefert habe.
Es ging mir fast nahe, dass die Dame so enttäuscht ist.

Aber zurück zur Paywall. Die Redakteure der Staatspresse wollen halt bisschen Geld zusätzlich verdienen, zu den Millionen, die von Bill Gates und Merkel kommen. :wink:

Geldverdienen ist die richtige Überleitung zum gestern angekündigten "Big Announcement" von Trump. Ich dachte ja, er kündigt an, dass er mit Ye zusammen antritt. Aber es ist besser.
Digitale Sammelbildchen für 99$ mit Trump in Superheldenkostümen.

Da können die Russen und Saudis mal ordentlich Geld rüberwachsen lassen und waschen. Und natürlich die Trailerpark-Dudes ihre letzte Kohle auf den Kopf hauen statt den Kids ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen.

Wir leben wirklich in der dümmsten aller Zeiten.

Re: Corona und der Sport

25875
Steffen42 hat geschrieben: 15.12.2022, 19:01 Aber zurück zur Paywall. Die Redakteure der Staatspresse wollen halt bisschen Geld zusätzlich verdienen, zu den Millionen, die von Bill Gates und Merkel kommen. :wink:
Klar, guter Journalismus kostet Geld; ich lebe schließlich auch davon. Das Problem ist nur: Nicht jede/r hat die Kohle, um hier ein Abo und da ein Zusatzpaket und dort die Plus-Inhalte nutzen zu können. (Andererseits lohnt sich der Verkauf einzelner Artikel, ob direkt oder über "Kioske" wie Blendle, für die Verlage kaum.) Beim "Spiegel" darf man immerhin Einiges, das es sonst nur für Abonnenten gibt, auf englisch auch so lesen, etwa die jüngste Titelstory. So, und nun muss ich meine letzten Kröten zusammenkratzen, um mir Superdonald leisten zu können ... :hihi:

Re: Corona und der Sport

25883
Santander hat geschrieben: 16.12.2022, 09:18 Mein Lieber, da haben einige ja einen richtig weichen Keks. Kommen die noch in den Knast oder ist das schon ein Fall für die Klapsmühle?
Grundsätzlich kann man das so sehen. Aber schauen wir mal auf unsere letzte Bundeskanzlerin. Bei Ihrer Vereidigung las sie die Eidesformel aus dem Grundgesetz - und ergänzte die Formel mit "so wahr mir Gott helfe."

Wieviele Menschen in Deutschland wünschen sich Gottes Beistand? Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, bin aber für Religionsfreiheit. Ich habe mich nicht so exakt damit beschäftigt. Ich würde aber vermuten, daß aus wissenschaftlicher Perspektive der Nachweis für die Existenz Gottes ähnlich mau aussehen wird wie die irgendeiner anderen Gottheit oder von Außerirdischen. Von daher könnte man das Bild auch aus einer andere Perspektive betrachten.

Das die hier beschriebene Seherin nun sehr deutlich neben dem Grundgesetz steht und klare kriminelle, die Grundordnung gefährdende Verhaltensweisen an den Tag legt, ist das echte Thema. Und das reicht doch auch. Ich sehe überhaupt keinen Grund, sich nicht ausschließlich darauf zu fokussieren. Eine Seherin als solche würde ich erstmal nicht kritisch betrachten.

Re: Corona und der Sport

25884
leviathan hat geschrieben: 16.12.2022, 09:37 Wieviele Menschen in Deutschland wünschen sich Gottes Beistand? Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, bin aber für Religionsfreiheit.
Es gibt einen großen Unterschied: "so wahr mit Gott helfe" kann auch nur sagen, dass man die christlichen Werte achtet (bitte jetzt nicht darauf hinweisen, dass diese gerade in den "C"-Parteien vielen offensichtlich ziemlich egal sind).
Die Grenze ist eindeutig überschritten, wenn irgendeine Poltik als "von Gott befohlen" o.ä. begründet wird (sowas kenne ich von Merkel nicht, von anderen Politikern schon - nein, nicht nur im islamischen Bereich, auch ein Trump weidet in diesem Bereich - und bei der CSU habe ich jetzt keine Lust nachzuforschen...

Wenn man allerdings einen Ratgeber bezahlt, der behauptet, direkte Antworten von Gott, Außerirdischen oder welcher übersinnlichen Macht auch immer zu erhalten, disqualifziert man sich hingegen komplett selbst.

Re: Corona und der Sport

25885
ruca hat geschrieben: 16.12.2022, 10:46 Es gibt einen großen Unterschied: "so wahr mit Gott helfe" kann auch nur sagen, dass man die christlichen Werte achtet (bitte jetzt nicht darauf hinweisen, dass diese gerade in den "C"-Parteien vielen offensichtlich ziemlich egal sind).
Die Grenze ist eindeutig überschritten, wenn irgendeine Poltik als "von Gott befohlen" o.ä. begründet wird (sowas kenne ich von Merkel nicht, von anderen Politikern schon - nein, nicht nur im islamischen Bereich, auch ein Trump weidet in diesem Bereich - und bei der CSU habe ich jetzt keine Lust nachzuforschen...
Das sehe ich ganz genauso. Auch würde ich die jeweiligen Akteure so einschätzen. Wobei ich Trump eher an eine Art opportunistischen Glauben unterstellen würde :wink:
Wenn man allerdings einen Ratgeber bezahlt, der behauptet, direkte Antworten von Gott, Außerirdischen oder welcher übersinnlichen Macht auch immer zu erhalten, disqualifziert man sich hingegen komplett selbst.
Da bin ich auch bei Dir. Wobei mir häufig die Abgrenzung zu Motivationstrainern oder Speakern auch nicht so klar ist. Da verschwimmen die Grenzen zwischen weltlich und esoterisch auch immer mal wieder.

Mir ging es eigentlich nur um einen Punkt:
Eine Seherin als solche würde ich erstmal nicht kritisch betrachten.
Wenn das nicht klar rüberkam, sorry :)

Re: Corona und der Sport

25886
leviathan hat geschrieben: 16.12.2022, 11:05Wobei ich Trump eher an eine Art opportunistischen Glauben unterstellen würde :wink:
Trump glaubt an nix außer sich selbst. Komplett unreligiöser Mensch laut seinen Verwandten und der hält die Religiösen auch für komplette Loser.

Mit das witzigste Interview mit ihm ist das von Bloomberg, wo er seine Lieblingsstelle in der Bibel nennen soll:

https://www.youtube.com/watch?v=ERUngQUCsyE

Re: Corona und der Sport

25890
Steffen42 hat geschrieben: 16.12.2022, 13:25 Journalisten grundlos rauswerfen und als Ersatz Antisemiten, Holocaustleugner und Impfgegner reinnehmen wird die Plattform bestimmt wieder attraktiv für die Werbekundschaft machen.
Tja, entweder Du liebst ihn, oder Du bist ein ganz pöser Linksradikaler.

Trump und die Religion ... Mit der Episkopalkirche (so eine Art US-Ableger der Anglican Church) hat dieser Loser es sich ja verscherzt, als er St. John's (in Washington) für seine Zwecke usurpierte. Nicht genug damit, die Polizei setzte dort Tränengas ein und drängte sogar einen Priester eben dieser Kirche ab, weil Donald sich dort in Szene setzen wollte.

(NB: Bin ja nicht religiös, aber die Episcopal Church ist, soweit ich sie kenne, schon OK. Eine Gemeinde, in der ich einige Leute kenne, wurde bis vor Kurzem von einer lesbischen Priesterin geleitet; jetzt haben sie einen schwulen Priester in diesem Amt. Sind auch sonst recht offen ...)

Re: Corona und der Sport

25891
vinchris hat geschrieben: 16.12.2022, 13:52 Tja, entweder Du liebst ihn, oder Du bist ein ganz pöser Linksradikaler.
Ist das diese „Cancel Culture“ oder etwas anderes?

Kann er halt alles machen. Ist sein Unternehmen. Darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn er massiv Gegenwind aus allen Ecken bekommt.
80% des Content werden von 20% der User erzeugt. Scheint mir nicht so klug, die 20% rauszuekeln. Aber ich bin auch nicht der zweitreichste Mensch der Welt. :D

Re: Corona und der Sport

25894
bones hat geschrieben: 16.12.2022, 11:21 Aber er hat Unterstützung von oben....

https://www.youtube.com/watch?v=DumZdDI ... nnel=stern
Aua. War es nötig, uns diese Meisterleistung in Erinnerung zu rufen? :nee: Diese Satireshow kann man eigentlich nur in der Metal-Guitar-Version erträglich finden. (Und das gilt natürlich auch für Entertainer wie Kenneth Copeland. An dem hatte Antunes ja einen besonderen Narren gefressen - aber der ist auch ein "dankbares" Objekt ...) :P

Re: Corona und der Sport

25895
vinchris hat geschrieben: 16.12.2022, 14:39
bones hat geschrieben: 16.12.2022, 11:21 Aber er hat Unterstützung von oben....

https://www.youtube.com/watch?v=DumZdDI ... nnel=stern
Aua. War es nötig, uns diese Meisterleistung in Erinnerung zu rufen? :nee: Diese Satireshow kann man eigentlich nur in der Metal-Guitar-Version erträglich finden. (Und das gilt natürlich auch für Entertainer wie Kenneth Copeland. An dem hatte Antunes ja einen besonderen Narren gefressen - aber der ist auch ein "dankbares" Objekt ...) :P
Die Dame war immerhin im Auftrag ihres Herrn tätig.

"Im Zirkel der Macht: Die populäre Fernsehpredigerin Paula White wurde von US-Präsident Donald Trump zur offiziellen Beraterin in Glaubensfragen berufen." (s. Link zum Deutschlandfunk)

Re: Corona und der Sport

25896
bones hat geschrieben: 16.12.2022, 17:13 Die Dame war immerhin im Auftrag ihres Herrn tätig.
Dann warten wir mal ab, ob sie dem Herren immer noch behilflich ist beim Zugang zum Allmächtigen. Könnte eine ganz miese Woche werden, die Woche vor Weihnachten. Vielleicht leaken die Steuerunterlagen, da hat er schon mal vorgebaut, dass darin "nicht die ganze Wahrheit ist". :D

Glaube übrigens, dass bei uns die religiösen Irren nicht weniger irre sind als in den USA. Nur spielt sich das halt nicht so öffentlich ab bzw. geht mehr in tendentiell andere Richtungen, z.B. Esoterik.

Noch keine Idee, was man nächstes Jahr so macht? Twitter-CEO wäre so eine Sache, Elon hat keinen Bock mehr und lässt darüber abstimmen, ob er abtritt. Sieht so aus, als wäre "die Mehrheit" dafür. 3D-Schach, nächster Schritt. :wink:

Re: Corona und der Sport

25897
Steffen42 hat geschrieben: 19.12.2022, 10:07 Noch keine Idee, was man nächstes Jahr so macht? Twitter-CEO wäre so eine Sache, Elon hat keinen Bock mehr und lässt darüber abstimmen, ob er abtritt. Sieht so aus, als wäre "die Mehrheit" dafür. 3D-Schach, nächster Schritt. :wink:
Nächstes Jahr? Eher nächste Woche. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis Elon keine Lust mehr auf sein neues Spielzeug hat und den Geldhahn zudreht.

Re: Corona und der Sport

25898
ruca hat geschrieben: 19.12.2022, 10:38 Nächstes Jahr? Eher nächste Woche. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis Elon keine Lust mehr auf sein neues Spielzeug hat und den Geldhahn zudreht.
Ja, vermutlich ist das bereits der Fall. Eigentlich wollte er ursprünglich gar nicht kaufen.
Seine Aktionäre bei Tesla haben in jedem Fall schon mal keine Lust mehr auf das Theater.

Re: Corona und der Sport

25899
Steffen42 hat geschrieben: 19.12.2022, 10:59 Ja, vermutlich ist das bereits der Fall. Eigentlich wollte er ursprünglich gar nicht kaufen.
Seine Aktionäre bei Tesla haben in jedem Fall schon mal keine Lust mehr auf das Theater.
Twitter ist doch nur ein klitzekleiner Baustein. Schau Dir das Imperium doch genau an: Tesla ist das, was jeder kennt. SpaceX sicher auch noch. Starlink ist aufgrund der Berichterstattung über die Ukraine auch dem einen oder anderen über den Weg gelaufen. Solar City kennt dann kaum noch jemand. Aber die wirklich geilen Sachen wir openai oder Neurolink kennt dann doch kaum jemand. Und die Kombi aus alldem ist einfach sensationell. Der Typ ist kein Idiot. Auch wenn er sich gelegentlich idiotisch benimmt.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“