https://www.zeit.de/news/2023-03/07/ver ... escheitert
Die 12 Apostel sind offenbar eine top Crew.

Gab es da Zweifel?
Ein paar Fronten gibt es ja. Ich bin mal gespannt, ob Füllmich noch zu seinem Anwaltsteam gehört.
Der wird unter Garantie nicht deswegen aus dem Exil in Mexiko oder von seiner Ranch in den USA zurückkehren.ruca hat geschrieben: 11.03.2023, 19:22Ich bin mal gespannt, ob Füllmich noch zu seinem Anwaltsteam gehört.
Es gab am Veranstaltungsort eine pro und eine contra Demo. Pro war von der Basis organisiert, contra von fast allen anderen. Wegen des Schietwetters kamen aber sehr wenige Teilnehmer.Steffen42 hat geschrieben: 11.03.2023, 21:20 Bericht vom Auftritt des Verschwörungsunternehmers Ganser in @bones Heimat:
https://www.t-online.de/region/hannover ... cholz.html
Die Schwurbler sind doch geschädigt genug. Und Gewalt ist doch deren Modus Operandi, auf das Niveau braucht man sich nicht herablassen.
Und prompt kündigt RTL2 an, dass es eine neue Serie mit dem Wendler geben wird:Steffen42 hat geschrieben: 12.03.2023, 21:35 Der Wendler macht seinen Schwurbelkanal dicht:
Er wird aber nicht ernsthaft glauben, dass die letzten Jahre damit abgehakt sind.
Ich denke, ich werde den Kram mal aufzeichnen und dann zur Werbung vorspulen. Mich interessiert nämlich ernsthaft wer in diesem Umfeld wirbt.Steffen42 hat geschrieben: 14.03.2023, 13:53 Denen ist auch wirklich nichts zu peinlich. Bekommen hoffentlich ordentlich Gegenwind für diesen Müll.
Da ich schon lange kein lineares Fernsehen mehr geschaut habe und schon gar nicht diesen Sender für und mit Asis: wer wirbt denn generell bei denen?ruca hat geschrieben: 14.03.2023, 20:30 Ich denke, ich werde den Kram mal aufzeichnen und dann zur Werbung vorspulen. Mich interessiert nämlich ernsthaft wer in diesem Umfeld wirbt.
Man kann halt nicht zwei Herren dienen und muß sich ehrlich machen. Da wird doch sicher Prinz Senfsacko die Gehaltszahlungen und später die Pension übernehmen.Steffen42 hat geschrieben: 14.03.2023, 19:45 Immerhin ist dieser Hannoveraner Reichsbürger nicht mehr auf staatlicher Payroll, @bones :
https://www.haz.de/lokales/hannover/rei ... WR5HI.html
Der „Polizist mit Hirn und Herz“ Fritsch ist kein Beamter mehr. Und seit Dezember im Kittchen wo er hoffentlich ganz lange bleibt.
Momentan füttern wir Steuerzahler diese Typen ja weiter.bones hat geschrieben: 15.03.2023, 10:02 Man kann halt nicht zwei Herren dienen und muß sich ehrlich machen. Da wird doch sicher Prinz Senfsacko die Gehaltszahlungen und später die Pension übernehmen.
Yep.....wenn es keine BRD gibt, sollen die doch versuchen, einen Arbeitsvertrag mit der imaginären GmbH abzuschliessen oder Sozialleistungen in Preussen zu beantragen.Steffen42 hat geschrieben: 15.03.2023, 10:16Momentan füttern wir Steuerzahler diese Typen ja weiter.bones hat geschrieben: 15.03.2023, 10:02 Man kann halt nicht zwei Herren dienen und muß sich ehrlich machen. Da wird doch sicher Prinz Senfsacko die Gehaltszahlungen und später die Pension übernehmen.
Die sind jetzt in Gefangenschaft auf fremdem Grund in einer JVA GmbH? Alles sehr verwirrend.bones hat geschrieben: 15.03.2023, 10:23 Yep.....wenn es keine BRD gibt, sollen die doch versuchen, einen Arbeitsvertrag mit der imaginären GmbH abzuschliessen oder Sozialleistungen in Preussen zu beantragen.
Natürlich....seine Polizeikollegen sind ja Söldner eines Unrechtsregimes. Das hat er bei den Coronademos öffentlich gemacht. Die Lügenpresse verschweigt solche Fakten beharrlich.Steffen42 hat geschrieben: 15.03.2023, 10:30Die sind jetzt in Gefangenschaft auf fremdem Grund in einer JVA GmbH? Alles sehr verwirrend.bones hat geschrieben: 15.03.2023, 10:23 Yep.....wenn es keine BRD gibt, sollen die doch versuchen, einen Arbeitsvertrag mit der imaginären GmbH abzuschliessen oder Sozialleistungen in Preussen zu beantragen.
24h später: ausgewendlert.
Die Hupen von der Wendlerin sind aber auch nicht mehr die Originalteile, oder?Steffen42 hat geschrieben: 14.03.2023, 20:52 Der Volksverpetzer hat mal die Lowlights des Wendlers gesammelt: https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... er-buehne/
Nee, da gab es doch ein Kombiprodukt bei einem Düsseldorfer Schönheitschirurgen. Sie hat die Hupen bekommen und der Wendler neue Nase.Santander hat geschrieben: 15.03.2023, 16:19 Die Hupen von der Wendlerin sind aber auch nicht mehr die Originalteile, oder?![]()
Dito. Dass die Geissens Antifa sind, kommt jetzt wirklich überraschend. Aber freut mich trotzdem.bones hat geschrieben: 15.03.2023, 17:24 Und ich habe immer schlecht über die Geissens gedacht.......![]()
YMMD...vinchris hat geschrieben: 16.03.2023, 11:29 An anderer Stelle erwähnt MvdB "diese linksgrünversifften Antifa-Geissens". Jawollja!
Der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach muss die Behauptung, die Coronaimpfung sei „nebenwirkungsfrei“, nicht zurücknehmen. Der bekannte Querdenken-Anwalt Markus Haintz ist mit einer entsprechenden Klage vor dem Landgericht Ellwangen gescheitert. Haintz, der in Steinheim am Albuck (Kreis Heidenheim) eine Kanzlei betreibt, muss auch die kompletten Kosten des Verfahrens tragen.
Meinen auch. Außerdem habe ich diese Wortschöpfung leich modifiziert weitergereicht. Geissens ersetzt durch Ärsch*innen-heikchen007 hat geschrieben: 16.03.2023, 11:46YMMD...vinchris hat geschrieben: 16.03.2023, 11:29 An anderer Stelle erwähnt MvdB "diese linksgrünversifften Antifa-Geissens". Jawollja!![]()
Verstehe ich das richtig: hätte man (noch) nichts gemacht, würde sie derzeit unentschuldigt der Arbeit fernbleiben und hätte Anspruch auf gar kein Gehalt sofern der Urlaub aufgebraucht ist. Und bei längerer Haft ist die Kündigung auch kein Problem (Grenze sind wohl 2 Jahre…) und bei Verurteilung wegen der Verschwörung erst Recht…Jetzt ist sie freigestellt und kassiert im Knast 50%?Steffen42 hat geschrieben: 16.03.2023, 13:13 Unsere geplante Reichsjustizministerin darf in der BRD GmbH nicht mehr Richterin sein. Bekommt aber trotzdem noch die Hälfte ihrer Bezüge:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... emann.html
Sieht so aus. Zumindest ist sie den Job los.ruca hat geschrieben: 16.03.2023, 13:59 Verstehe ich das richtig: hätte man (noch) nichts gemacht, würde sie derzeit unentschuldigt der Arbeit fernbleiben und hätte Anspruch auf gar kein Gehalt sofern der Urlaub aufgebraucht ist. Und bei längerer Haft ist die Kündigung auch kein Problem (Grenze sind wohl 2 Jahre…) und bei Verurteilung wegen der Verschwörung erst Recht…Jetzt ist sie freigestellt und kassiert im Knast 50%?
Schaun mer mal, wieviel RTL2 davon wegen Nichterfüllung des Vertrags bezahlen muss.
Da würde ich keine Wette drauf abschließen.ruca hat geschrieben: 17.03.2023, 06:09 Schade, dass er dann doch nicht dumm genug ist, um Vertragsdetails auszuplaudern...
Passend dazu gerade gelesen: Serientitel "die Wendlers - wenn sie mehr Hirn im Bauch hat als er im Kopf".
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“