Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

26701
bones hat geschrieben: 23.03.2023, 12:17 Wale könnten längst an Land leben, wenn der Mensch sie nicht immer wieder ins Wasser zurückrollen würde.
Am letzten Sonntag auf dem Weg nach Spandau durch Dahlem gefahren. Da gibt es von der FU beinahe in jeder zweiten Villa ein Institut. Bsw. Einwirkung auf die Psyche von Goldhamstern nach Entfernung einer Speiche im Laufrad. Neben mir saß eine gebildeter Mann (Abi, Medizinstudium, unser Landarzt hier seit vielen Jahren). Hat nicht widersprochen, als ich mich darüber lustig gemacht habe.

Warum dann nicht irgendwo in Südaustralien? Sicher haben die herausgefunden, dass die Wale, durch die Evolution benachteilig, überpronieren, da hilft dann auch nicht die größere Lunge. Mit anderen Worten: hin und wieder ist der Mensch auch mal zu etwas zu gebrauchen (mal global betrachtet).

Knippi

Re: Corona und der Sport

26707
Russland baut ein Netz mit exakt 9999 abhörsicheren Telefonen auf (damit 4-stellige Nummern langen) auf und am Ende hat man dann nur einen Ministeriumssprecher am Apparat?

Wer weiß, vielleicht hat der auch im Kreml so genervt, dass sie ihm ein altes Nokia mit so einer Räubergeschichte in die Hand gedrückt haben (Nur anrufen, wenn es um Leben und Tod geht!!!!1), damit er nur Ruhe gibt und sich wichtig fühlt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26708
Man stelle sich mal vor, der Ralle würde Rasputin heissen und wäre russischer Staatsbürger. Und zieht dieselbe Nummer ab. Reist in die USA, gibt sich als Exil-Präsident aus, bietet an, Unterlagen von Terroristen auszuschleusen, etc.

Wie lange würde sein verehrter Putin das Schauspiel mitmachen bis Rasputin im Gulag oder tot wäre?

Re: Corona und der Sport

26709
Gestern: laut Verteidigung wurden die Ermittlungen gegen Ballweg wegen Geldwäsche eingestellt:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... t-100.html

Heute: Staatsanwalt erhebt Anklage wegen versuchten Betrugs und Geldwäsche

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... eldwaesche

:nick:

Mal wieder alternative Fakten…
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26710
ruca hat geschrieben: 24.03.2023, 12:35 Mal wieder alternative Fakten…
Weil es entweder Lügner oder Ahnungslose sind. Oder beides.
Reichelt hatte gestern auch berichtet, dass Ballweg nur wegen 500.000€ Steuerhinterziehung angeklagt werden würde (Info angeblich von den Anwälten). Stimmt ja nun auch nicht. Aber egal, ist ja nicht wirklich News, dass das ein Desinformationsportal ist, deshalb hab ich das auch nicht geteilt.

Anwalt Jun schließt daraus, dass der Fall ans LG geht, dass die Staatsanwaltschaft von einer Strafe von vier Jahren ausgeht, außer es wäre ein besonderer Fall. Was ich nicht einordnen kann. Unter diesem Faden hatte auch ein Insider der StA geschrieben (Duktus klang danach, natürlich kein Klarnamen), dass die Anwälte von Ballweg eine totale Clownshow wären und die Staatsanwälte, die er so kennt, die daran arbeiten, absolute Profis.

Wir werden sehen.

Edit: hier die Meldung der Staatsanwaltschaft Stuttgart: https://staatsanwaltschaft-stuttgart.ju ... E=10573874

Re: Corona und der Sport

26711
Steffen42 hat geschrieben: 24.03.2023, 13:56 Weil es entweder Lügner oder Ahnungslose sind. Oder beides.
Aus der Pressemitteilung:
Hinsichtlich vier weiterer Vorwürfe der Geldwäsche wurde das Ermittlungsverfahren gemäß § 170 Abs. 2 StPO eingestellt
Vermutlich bekam Ballweg hierüber Einstellungsbescheide und seine Anwälte haben nicht kapiert, dass es da noch Vorwurf Nummer 5 gab...
Die Nummer mit der Steuerhinterziehung wird vermutlich auch nicht komplett falsch sein. Entweder anderes Verfahren oder hier unter "u.a." versteckt...

Spannend finde ich auch, dass die Anwälte die ganze Zeit behaupten, es werde nur noch wegen eines "untauglichen Versuchs" beim Betrug ermittelt. Jetzt kommt aber eine Anklage wegen versuchten Betrugs.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

26712
Bevor es das Indernett gab, ging es weniger demokratisch zu.
Am Stammtisch.
Nun isses aber gut, Klaus-Dieter, halt doch mal die Fresse.
Heinz, als Klaus-Dieter "mal draussen" ist: Peter nu sei ma nich' so, du weißt, da läuft es daheim nich' so jut.
Gut, gibt es im Indernet auch, nur liest die ganze Welt mit.

Dieser Beitrag wird (wurde?) stark gefärbt von den Mädelz und Junkz von extra3, die "das alles" mal so richtig defloriert haben.

Uuuuuuund herrlich die Zeiten, als wir Greis:innen mit 'nem Kissen unter den Ellenbogen aus dem Fenster schauend Falschparker angezeigt haben.

Knippi

Re: Corona und der Sport

26722
Die sind einfach alle zu blöd um die Ungeheuerlichkeiten ihre eigenen blöden Äusserungen und Verhaltensweisen zu begreifen. Da wird keine Resozialisierung möglich sein.

Mir als altem, jahrzehntelangen Fan macht Roger Waters zu schaffen. Eigentlich immer vernünftige, gute Texte geschrieben, Haltung gezeigt, dreht er in letzter Zeit völlig ab.

Re: Corona und der Sport

26725
Steffen42 hat geschrieben: 25.03.2023, 13:55 Ja, leider. Offenbar nicht intelligent genug, Israels Politik kritisieren zu können, ohne sich wie ein übler Antisemit aufführen zu müssen.

Dass er zu einem Stiefellecker Putins geworden ist, kommt dann noch oben drauf.
Dies Kriegstrauma durch den frühen Tod seines Vaters und seines Großvaters, die beide als Soldaten in den Kriegen gegen Deutschland fielen als er bzw. sein Vater noch Kinder waren, ist verständlich. Den Angriffskrieg Russlands aber als Folge einer Provokation durch die Ukraine und die NATO zu bezeichnen......pfui Deibel. Genauso gut ist es richtig, das Frankreich und England am 3.9.1939 dem armen Deutschen Reich den Krieg erklärt haben. Papa Waters hat also Deutschland angegriffen....

Re: Corona und der Sport

26728
Volksmusik oder Schlager wäre sinnvoller. Das wäre gesellschaftlich ein Gewinn, wenn da künftig ein Chip im Leben helfen würde.

Meine Hoffnung, dass das was wird ist aber gering. Vermutlich haben die Querdeppen uns Schlafschafe mal wieder belogen und wir haben doch keinen Chip im Arm.

Re: Corona und der Sport

26732
bones hat geschrieben: 25.03.2023, 13:50 Mir als altem, jahrzehntelangen Fan macht Roger Waters zu schaffen. Eigentlich immer vernünftige, gute Texte geschrieben, Haltung gezeigt, dreht er in letzter Zeit völlig ab.
AK M80. Siehe meine Beiträge hier im Forum.
Gestern, bei der Siegerehrung, habe ich dem Sieger AK 75 gestanden, dass mein Abbau zwischen den Ohren schneller geht als in den Beinen (verzweifelt im Kleiderbeutel den Autoschlüssel gesucht, der Sportkamerad wollte mich heimfahren, da hat mir gedämmert, dass ich den am Band um den Hals hatte - also den Schlüssel).

Knippi

Re: Corona und der Sport

26734
Heute Abend in der ARD (oder in der Mediathek):

"Anna Tillack beleuchtet in der Dokumentation „Der Fall Dr. Kellermayr – von Hass und Hetze in den Tod getrieben“ die Corona-Leugner-Szene in unserem Nachbarland und analysiert die Mechanismen, die die Ärztin zur Zielscheibe gemacht haben. Außerdem wird mit weiteren Betroffenen in Gesundheitsberufen gesprochen, die ebenfalls Hass und Hetze ausgesetzt sind."
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... NTQzMjE1MQ

Re: Corona und der Sport

26741
Sie scheinen eine eigene Sprache entwickelt zu haben. Ist für Schlafschafe nicht so einfach zu dekodieren. Ich hab es mal durch Übersetzungsprogramme (geheim) gejagt und was gesagt wird:

In Reismilch ist Schimmel, weil durch Chemtrails auch Schimmelsporen über die Menschheit gebracht werden. Der Autor und Wissenschaftler hat den Regen diesbezüglich untersucht.

Re: Corona und der Sport

26745
Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber....

"Das Landgericht München hat am Dienstag einen 59-Jährigen dafür verurteilt, in einer Facebook-Gruppe von aktiven und ehemaligen Bundeswehrsoldaten zum Umsturz aufgerufen zu haben. Der Freisinger schrieb dort am 8. April 2021: "Ich bitte Sie und Kollegen des Militärs dringend um die militärisch geordnete, planmäßige, übergangsmäßige Übernahme und Verwaltung des Landes", wie die "Abendzeitung" berichtet. Er muss nun in 50 Tagessätzen eine Geldstrafe von insgesamt 3.000 Euro zahlen."
https://www.t-online.de/region/muenchen ... erzen.html

Re: Corona und der Sport

26747
„Was bei den Corona-Gekränkten geschieht, kann man analog dazu als Nonpräventionsparadox bezeichnen. Sie betrachten die Tatsache, dass sie selbst trotz fehlender Impfung nicht gestorben sind, als Beweis für ihre falschen Erzählungen. Sie leiten daraus weiter ab, dass gleich alles falsch gewesen sein muss und betrachten im gleichen Atemzug sich selbst als Inhaber*innen der einzigen Wahrheit.“:

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpol ... 4e669d7201

Lobo bringt es auf den Punkt.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“