Die Reaktionen aus der AfD-Ecke auf die 180.000 aus Hamburg sind auch Comedy pur:
Das man für so eine vollkommen unwichtige Zahl, im Nachgang noch Ressourcen bindet. Unglaublich, man scheint nichts wichtigeres zu tun zu haben.
Wen interessiert das jetzt????
180.000 Faschisten versammelt … ich denke, dass zeigt uns die bittere Wahrheit über Euch
Sicher, dass es nicht 1,8 Milliarden waren?
Die wurden alle bezahlt...
Wahrscheinlich, aber bestimmt...und überhaupt noch mehr Nullen.
Habe sie auch die, die über Wasser gehen können mitgezählt?
So viele gelenkte Schafe
hätte nicht gedacht.
Fakenews, die waren gegen die Ampel auf der Straße!
Wie kann man nur die Hälfte zählen? Haben die alle Bändchen bekommen oder woher weiß man das so genau? Zahlen sind ja nicht gerade die Stärke in unserer Regierung.
Fliegenschiss!
Da freut sich die Mauernschützenpartei über gefälschte Zahlen
Scheiß egal.... Immer noch rund 1000000 die für Demokratie sind
Hat diese Berechnungen zufällig Habek durchgeführt? Ich war als Beobachter da und habe nur ca 3.000 gezählt... Maximal!
und mein absolutes Highlight:
Lächerliche Hirnwixerei so nach dem Motto: welche Stadt hat mehr Demonstranten. Stellt immer die angegeben Zahl ins Verhältnis zu den offiziellen Einwohnerzahlen der Stadt. Am Beispiel Hamburgs! 1,9 Mio zu 180.000 Demonstranten = rund 11% der Bevölkerung. Heisst 89% sind AfD pro
Was aber auffällt: Es werden immer weniger, die diese Zahlen anzweifeln, es gibt halt genügend Aufnahmen die eindeutig zeigen, dass es deutlich mehr als bei jedem Corona-Protest von denen mit gefühlt 80 Mio Teilnehmern waren. Also wird es ins Lächerliche gezogen... es scheint die Leute wirklich sehr zu erschüttern, dass die gefühlte Mehrheit der AfD-Fans so in sich zusammenbröckelt.