Santander hat geschrieben: 16.07.2024, 14:33 Das kann man aber drehen wie man will, die Reaktion von Trump war schon tough.
Oder einfach dumm, weil er nicht wissen konnte, ob der Shooter ihn noch im Fadenkreuz hat.
Santander hat geschrieben: 16.07.2024, 14:33 Das kann man aber drehen wie man will, die Reaktion von Trump war schon tough.
Wusste er natürlich über die Secret Service Leute um ihn, die das von den Scharfschützen hatten. Sonst wäre er nicht nach oben gekommen, schon rein physikalisch nicht.ruca hat geschrieben: 16.07.2024, 14:48 Oder einfach dumm, weil er nicht wissen konnte, ob der Shooter ihn noch im Fadenkreuz hat.
Trotzdem absurd, dass die Lage und das Protokoll sagt: "Wir bilden einen Ring als menschliches Schutzschild um ihn und später um sein Auto, weil die Lage noch nicht gesichert ist" (ein zweiter Schütze, der das Chaos nutzt, ist durchaus denkbar) und der Wichtigtuer in der Mitte versucht, darüber hinwegzuschauen und weiter seine Show zu machen.Steffen42 hat geschrieben: 16.07.2024, 14:52 Wusste er natürlich über die Secret Service Leute um ihn, die das von den Scharfschützen hatten. Sonst wäre er nicht nach oben gekommen, schon rein physikalisch nicht.
Schau Dir das Video nochmal genau an, ist alles halb so wild.
Der Jungstar der Rechtsextremen, Naomi Seibt, war bei Elmo petzen und der pfeift jetzt unseren Kanzler zum Rapport:
In einem Punkt irrt er aber. Ein Rücktritt ist heutzutage bei gar nichts unvermeidlich (siehe Maut-Debakel). Und ob das ganze abschließend vor der nächsten Regierungsbildung entschieden wird, wage ich außerdem auch zu bezweifeln.Das Vereinsrecht kann nicht als Hilfskonstruktion zum Verbot von Medien dienen. Der Satz von Nancy Faeser: "Ich habe heute das rechtsextremistische 'Compact-Magazin' verboten", ist daher problematisch. Denn das Vereinsrecht ermöglicht das Verbot von Vereinigungen und nicht von Medien. Die Äußerung der Innenministerin könnte den Verdacht aufkommen lassen, dass das Verbot der hinter "Compact" stehenden GmbH vorgeschoben ist. Das Ziel scheint hier ausdrücklich das Magazin und nicht die Gesellschaft. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es sich bei "Compact" um ein rechtsextremistisches Blatt handelt und viel spricht dafür, dass man auf Grundlame des Strafrechts und des Jugendschutzgesetzes in Verbindung mit den Landespressegesetzen hätte handeln können und müssen. Gerade zum Schutz der Verfassung muss die Verfassung aber peinlich genau beachtet werden.
Sollte das Verbot, was ich befürchte, gerichtlich aufgehoben werden, ist ein Rücktritt der Innenministerin unvermeidlich.
Ja, hat er. Ich glaube ihm trotzdem kein Wort.ruca hat geschrieben: 17.07.2024, 06:07 Zum Compact-Verbot: Ich glaube, es ist selten, aber ich glaube, hier hat Kubicki Recht:
Das Thema Rücktritt sollte er mit seinem Parteifreund Wissing besprechen.ruca hat geschrieben: 17.07.2024, 06:07 In einem Punkt irrt er aber. Ein Rücktritt ist heutzutage bei gar nichts unvermeidlich (siehe Maut-Debakel). Und ob das ganze abschließend vor der nächsten Regierungsbildung entschieden wird, wage ich außerdem auch zu bezweifeln.
Stark-Watzinger kann er auch gleich zum Rücktritt auffordern wo er doch so ein großes Problem mit eingeschränkter Meinungsfreiheit hat.bones hat geschrieben: 17.07.2024, 09:43 Das Thema Rücktritt sollte er mit seinem Parteifreund Wissing besprechen.
Oder alles auf eine Karte gesetzt. Die gereckte Faust wird in die Geschichte eingehen. Das Foto davon gibt es schon als T-Shirt zu kaufen.
Das passiert mittlerweile wenige Minuten nach Veröffentlichung solcher Fotos. Beim Mugshot war es auch nicht anders.
Sollen sie machen. Das wird in Krankenhäusern, Pflege, Tourismus, Gaststätten bestimmt super funktionieren.
So ganz fit ist Egon aber nicht, was die sozialen Medien angeht.ruca hat geschrieben: 17.07.2024, 06:07 Hat ja geklappt, der Bundeskanzler hat den Typen wegen Elmos Eingriff jetzt ja entlassen.
Oder so ähnlich.
https://www.n-tv.de/panorama/RBB-setzt- ... 92360.html
Vielleicht ist er die letzten Tage ständig high, die Ketamin-Karen.bones hat geschrieben: 17.07.2024, 17:58 So ganz fit ist Egon aber nicht, was die sozialen Medien angeht.
Das ging flott. Berufung ging gerade raus.Steffen42 hat geschrieben: 15.07.2024, 17:50 Das wird jetzt im 11th Circuit in Berufung gehen. Der Circuit, der diese korrupte Richterin (Trump-Appointee) schon mehrfach korrigiert hat.
Das ist halt Trump. Er hat ein anderes Verhältnis zu seiner eigenen Privatsphäre als alle anderen Präsidenten vor ihm. Sah man ja auch bei seiner Steuererklärung. Die anderen müssen hingegen die Hosen runterlassen, ansonsten haben sie bestimmt was zu verbergen. Bei ihm darf man nicht mal nachfragen ohne von ihm beleidigt zu werden.Steffen42 hat geschrieben: 18.07.2024, 06:16 Jetzt sind fünf Tage rum und wir haben noch keinen medizinischen Bericht zu Trumps Verletzung sehen dürfen. Sehr ungewöhnlich.
Da wird nur veröffentlicht, was ins Bild passt. Vom Demenztest, den er „wie noch niemand davor so gut bestanden hat“ bis zu den lächerlichen jährlichen Berichten des White House Arztes Jackson. Berichte, die so gelogen waren, dass es schon Comedy war. Besonders, wenn es ums Trumps Gewicht ging.ruca hat geschrieben: 18.07.2024, 06:27 Das ist halt Trump. Er hat ein anderes Verhältnis zu seiner eigenen Privatsphäre als alle anderen Präsidenten vor ihm.
Wenn das wirklich so superniedrig ist, muss der Rest halt Windel sein.
Das Risiko besteht weiter. Auch das Risiko eines schweren Verlaufs. Will halt nur niemand mehr wissen.ruca hat geschrieben: 18.07.2024, 06:27 Biden hat übrigens Corona.
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... a-100.html
Ein Kollege von mir vor kurzer Zeit auch - junger fitter Kerl, den das komplett umgeworfen hat und der immer noch mit den Folgen kämpft.
Tja, Trump ist nicht dumm, er weiß nur nicht viel. Wie auch? Akten und Fakten interessieren ihn ja nicht. Im Gegensatz zu Biden.Steffen42 hat geschrieben: 18.07.2024, 06:32Da wird nur veröffentlicht, was ins Bild passt. Vom Demenztest, den er „wie noch niemand davor so gut bestanden hat“ bis zu den lächerlichen jährlichen Berichten des White House Arztes Jackson. Berichte, die so gelogen waren, dass es schon Comedy war. Besonders, wenn es ums Trumps Gewicht ging.ruca hat geschrieben: 18.07.2024, 06:27 Das ist halt Trump. Er hat ein anderes Verhältnis zu seiner eigenen Privatsphäre als alle anderen Präsidenten vor ihm.
Die Spanier sind uns da voraus:bones hat geschrieben: 18.07.2024, 10:14 Wichtig wäre eine konsequentere Strafverfolgung, wenn die Hater sich im Netz austoben.
Die waren nie getrennt. Sie trauen sich mittlerweile nur immer öfter in die Öffentlichkeit.
Tja... jetzt wissen wir, wofür Crowdstrike steht.Steffen42 hat geschrieben: 19.07.2024, 10:25 Drehen die Aluhüte mittlerweile komplett durch, nachdem weltweit die Windows-Rechner reihenweise abstürzen? So viele Zeichen, „DASS ES LOSGEHT“ innerhalb einer Woche.
Wenn man große Teile seiner kritischen IT auf so einem Schrott aufbaut, passieren halt solche Sachen. Wissen die meisten aber seit 40 Jahren.
Wobei auch die Communitynote nicht 100% richtig ist Aber dann wird es nerdig.
Wenn sie denn dann doch mal an die Macht kommen werden, können wir sicher auch auf Milde und Nachsicht hoffen.
1,5 Mio pro Saison.
Wie heißt es so schön: "Der größte Teil der Werbung ist rausgeschmissenes Geld. Nur weiß leider niemand, welcher Teil das ist".Steffen42 hat geschrieben: 20.07.2024, 16:22 Ob die Werbung bei der Zielgruppe jetzt so viel bringt, steht auf einem anderen Blatt.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“