Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

30301
bones hat geschrieben: 23.07.2024, 14:57 Mal abwarten, ob es so entspannt bleibt.

"Eine australische Wasserballerin ist kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Paris positiv auf Corona getestet worden. Das teilte Anna Meares, Australiens Delegationsleiterin, am Dienstag bei einer Pressekonferenz mit. Große Sorgen vor einer Ausbreitung im Team macht sich die 40-Jährige jedoch nicht. Covid werde nicht anders behandelt als andere Viren wie etwa das Grippevirus, sagte Meares...."
https://www.t-online.de/sport/olympia/i ... innen.html
Corona nicht nur Down Under

"Sprinterin Gina Lückenkemper hat vor dem Start der Olympischen Spiele einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten. Die 27-Jährige musste wegen einer Covid-Infektion in den vergangenen Tagen kürzertreten."
https://www.n-tv.de/sport/olympia/Olymp ... 11652.html

30303
"Der Woke-Virus" ........ach Egon. :klatsch:

"Tesla-Gründer und X-Chef Elon Musk, der Trump im Wahlkampf unterstützt, hat in einem Interview über seine trans Tochter Vivian Jenna Wilson gesprochen. „Man hat mir nicht erklärt, dass Pubertätsblocker eigentlich nur Sterilisationsmittel sind“, sagte er am Montag (22. Juli) bei Daily Wire. „Mein Sohn Xavier ist tot – getötet vom Woke-Virus“, sagte er.

Er habe sich geschworen, diesen „Woke-Virus zu zerstören“, fuhr der Milliardär und Vater von zwölf Kindern fort."
https://www.fr.de/panorama/medikamente- ... 05863.html

30304
bones hat geschrieben: 25.07.2024, 11:08 "Der Woke-Virus" ........ach Egon. :klatsch:
Das müssen diese hochgehaltenen Familienwerte sein, die diese Republikaner immer meinen.

Man könnte aber auch meinen, dass einer, der seine Stieftochter zwei Mal schwängert, vielleicht etwas anderes darunter versteht.

30305
Da Fuellmichs Anwälte lieber Urlaub machen und so das Verfahren weiter hinauszögern (und damit unser Fastbundeskanzler noch länger einsitzt), hier mal ein Klassiker zu Fuellmichs Horrorshow.

"Lebende Kraken im Impfstoff": Hier entsteht Deutschlands wirrste Corona-Propaganda:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 12976.html

Wer meint, er könnte mit solchen Freaks eine ernstgemeinte Aufarbeitung machen, dem ist nicht zu helfen.

30306
Steffen42 hat geschrieben: 25.07.2024, 14:09 Da Fuellmichs Anwälte lieber Urlaub machen und so das Verfahren weiter hinauszögern (und damit unser Fastbundeskanzler noch länger einsitzt), hier mal ein Klassiker zu Fuellmichs Horrorshow.

"Lebende Kraken im Impfstoff": Hier entsteht Deutschlands wirrste Corona-Propaganda:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 12976.html

Wer meint, er könnte mit solchen Freaks eine ernstgemeinte Aufarbeitung machen, dem ist nicht zu helfen.
Leider habe ich die Doku bisher nicht gesehen.
https://www.werstreamt.es/film/details/ ... rona-film/

30310
Derweil wird ein Nicht-Skandal nach dem anderen in den RKI-Files gefunden - oder sollte man lieber erfunden sagen?

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... n-100.html

Ja, Drostens Podcast bestand auch nur aus „alle Ungeimpften sterben und Merkel ist supi und hat immer Recht“. Und das alles wurde jetzt widerlegt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

30311
ruca hat geschrieben: 25.07.2024, 16:28 Derweil wird ein Nicht-Skandal nach dem anderen in den RKI-Files gefunden - oder sollte man lieber erfunden sagen?
Natürlich. Läuft wie beim letzten "Skandal".

Querdenker-Führer: "großer Skandal! Jetzt klicken die Handschellen!!!"
Querdenker-Fußvolk: "großer Skandal! Jetzt klicken die Handschellen!!!"
Schlafschafe: "Welche Straftaten liegen vor und wo genau stehen die in den Protokollen?"
Querdenker-Fußvolk: "Lies doch selber!!!"
Schlafschafe: "Ich finde keine Straftaten. Nochmal: welche Straftaten?"
Querdenker-Fußvolk: "Die haben Pandemie der Ungeimpften gesagt und das war nicht wissenschaftlich"
Schlafschafe: "Ist das eine Straftat?"
Querdenker-Fußvolk: "Lies doch selber!!!"

Irre.

Und lustig eigentlich, dass die Querdenker bisher das RKI nicht als wissenschaftliche Einrichtung gesehen haben (weil der Wiehler "nur" Tierarzt ist) und jetzt auf einmal ist jede Aussage des RKI Gesetz.

30312
Für die ist ja auch jede Wettervorhersage der Ö-R eine Verschwörung. Nicht im übertragenen Sinne sondern wörtlich. Neben den üblichen Lügen über die sich ändernden Einfärbungen für die Temperaturen gab es letztens was Neues. Eine Wetterkarte aus den Ö-R, deren Temperaturwerte so gar keinen Sinn ergaben und nix mit der Realität zu tun hatten, laut Schwurblern war das dazu da, um das Klimawandel-Narrativ zu verstärken.
Was nur blöd an der Sache war: Das waren keine Temperaturen sondern Sonnenstunden...
Runalyze-Profil
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

30313
Jetzt streiten die Querdenker darum, ob die Dokumente überhaupt echt sind und warum die so spät erst geleaked wurden.
Humbug und seine beiden Mitstreiter, eine Prostituierte und ein Waldpädagoge stehen im Verdacht, „kontrollierte Opposition“ zu sein. Weil man einen Beamten im Ruhestand und eine Prostituierte - die ja für Geld alles macht - natürlich perfekt kontrollieren kann.

:hihi:

30315
ruca hat geschrieben: 25.07.2024, 19:51 Und zum Zwölfunddreißigsten Mal, auch wenn dauernd was anderes behauptet wird: Der Correctiv-Artikel wurde nicht widerlegt - ganz im Gegenteil:
:klatsch:

Die Typen sind echt in der Vergangenheit gefangen, die kommen da nicht mehr raus.

Und Loretta wurde wegen eines Schlumpf-Videos aus dem Unterricht geholt?

30318
ruca hat geschrieben: 26.07.2024, 08:12 Wer zahlt das eigentlich?
Na, rate mal. Ballweg reloaded. Die Zahlschafe natürlich und mit Sicherheit auch noch viel üblere Figuren. Haben sie schon ein Konto bei der Bank in Pirna, wo auch andere die Rubel waschen?
ruca hat geschrieben: 26.07.2024, 08:12 Wäre lustig, wenn so noch mehr Informationen über die Strukturen "geleaked" werden, als gedacht.
Die Amis sagen "Elect a clown, expect a circus". :D

30319
Steffen42 hat geschrieben: 25.07.2024, 12:34
bones hat geschrieben: 25.07.2024, 11:08 "Der Woke-Virus" ........ach Egon. :klatsch:
Das müssen diese hochgehaltenen Familienwerte sein, die diese Republikaner immer meinen.

Man könnte aber auch meinen, dass einer, der seine Stieftochter zwei Mal schwängert, vielleicht etwas anderes darunter versteht.
Familie sind Mann und Frau sowie Söhne und Töchter. Alles dazwischen und ausserhalb zählt nichts.
https://www.spiegel.de/netzwelt/elon-mu ... 15394a1435

30320
bones hat geschrieben: 26.07.2024, 14:42 Familie sind Mann und Frau sowie Söhne und Töchter. Alles dazwischen und ausserhalb zählt nichts.
Sein vermutlich gekaufter Vizepräsidentenkandidat Vance sagt, dass man kein Wahlrecht haben sollte, wenn man keine Kinder hat.

Und Frauen ohne eigene Kinder wären Katzenladys.

30321
ruca hat geschrieben: 14.07.2024, 03:40 Ich glaube, diese Nacht wurde die US-Wahl entschieden. Es gibt niemanden, der so einen Vorfall so gut zu seinem Vorteil nutzen kann wie Trump.
Noch nicht mal zwei Wochen später und die Karten sind neu gemischt. Vom Attentat spricht niemand mehr, das FightFightFight-Meme ist Geschichte. Vance ist der unbeliebteste VP-Kandidat seit 1980. Die Demokraten sind so entschlossen wie lange nicht und einig und beherrschen die Kommunikation.

Der Höhenflug wird irgendwann auch brechen, aber momentan sieht es nicht gut aus für den 78jährigen Kriminellen.

Aber auch hier gilt: nix ist fix.

30323
Steffen42 hat geschrieben: 11.02.2024, 08:20
ruca hat geschrieben: 11.02.2024, 07:59 Wer macht das? Das Rennen ist Greis gegen korrupter Kriminieller.
Wer? Unsere Medien. Schau mal nur auf die Schlagzeilen der letzten Tage. Es wird immer wieder das Bild aufgebaut, dass hier zwei äquivalent ungeeignete Kandidaten am Start wären. „Ja, Trump hat Top Secret Dokumente gestohlen aber Biden hat auch Dreck am Stecken“. Bei Trump geht viel mit Schulterzucken ab „so ist er halt“.

Trump ist übrigens gerade mal 2,5 Jahre jünger und hat starkes Übergewicht. Ganz offensichtlich hat er auch Probleme mit Drogen (Adderall).

Er macht bei einem Wahlkampfauftritt mehr Versprecher als Biden in einem Jahr. Dass er neulich seiner Konkurrentin Haley unterstellt hatte, sie hätte zu wenig gegen den Putsch getan, war eine Randnotiz. Er hatte sie halt mit Pelosi verwechselt, kann passieren.

Ich finde es auch keine gute Idee, Biden antreten zu lassen. Aber zu tun (kein Vorwurf an Dich), dass er irgendwie vergleichbar mit einem verurteilten Sexualtäter, Betrüger, Umstürzler, etc. wäre ist schon bizarr. Horserace halt. 🤷🏻‍♂️

Die Demenz bei Trump ist ganz offensichtlich. On top ist er halt noch kriminell und will eine Diktatur errichten;

https://youtu.be/m40yw_3dfvg?si=rqpru_pEWu4fzt4F

:D
Wo wir gerade bei schlecht gealterten Postings waren...
Bei Biden war immerhin die eigene Partei am Ende der Meinung, dass er ungeeignet ist, bei Trump sieht das anders aus.

Ich glaube aber, das führt zu nix. Damals wurde noch nicht so sehr über Bidens Ausfälle berichtet, zudem hat sich sein Verfall beschleunigt. Es war aber trotzdem nicht davon auszugehen, dass er noch aussteigt (weder von einer Woche noch vor einem halben Jahr).

Manchmal überholen halt Ereignisse die Prognosen.

Und wer weiß, vielleicht wäre Biden ohne das Trump-Attentat und die eigene Corona-Infektion noch im Rennen - und beides ließ sich nich prognostizieren.
Runalyze-Profil

30324
ruca hat geschrieben: 26.07.2024, 16:09 Wo wir gerade bei schlecht gealterten Postings waren...
Ich stehe vollständig dazu. Finde nicht, dass da etwas schlecht gealtert wäre.
Trump ist weiterhin ein völlig ungeeigneter Kandidat. Geistig und körperlich nicht auf der Höhe. Moralisch ein bösartiger und verachtenswerter Mensch. Einer, der seinen Neffen fragt, ob es aus Kostengründen nicht besser wäre, den behinderten Sohn sterben zu lassen. So jemand darf niemals in die Nähe der Macht. Niemand von Verstand würde den zum Leiter einer Supermarktfiliale machen.

Der Post war auch in keinster Weise als Gotcha gedacht. Die Dynamik ist nun mal schwer fassbar. Bis zum Wahltag kann sich noch sehr viel ändern. Und ich bin gewissermaßen auch unruhig, ob es am Wahltag und danach geordnet ablaufen wird. Leider hat sich eine Partei in großen Teilen von der Demokratie verabschiedet.

30325
Noch vergessen: externe Ereignisse, ausgelöst von feindlichen Mächten wie Iran oder Russland, können die Situation von einem auf den anderen Tag drehen.
Für Putin steht eine Menge auf dem Spiel. Gewinnt Trump nicht, glaube ich, dass er keine drei Monate überleben wird.

Gerne Bookmark. :wink:

30326
Steffen42 hat geschrieben: 26.07.2024, 16:57 Noch vergessen: externe Ereignisse, ausgelöst von feindlichen Mächten wie Iran oder Russland, können die Situation von einem auf den anderen Tag drehen.
Für Putin steht eine Menge auf dem Spiel. Gewinnt Trump nicht, glaube ich, dass er keine drei Monate überleben wird.

Gerne Bookmark. :wink:
Apropos Iran: Da wächst auch zusammen, was zusammengehört. Unsere Rechtsaussen werden nicht nur von Russland und China gefördert, jetzt biedern sie sich auch noch beim Iran an.

https://www.rnd.de/politik/islamisten-u ... PIHO4.html

30327
bones hat geschrieben: 26.07.2024, 17:12
Apropos Iran: Da wächst auch zusammen, was zusammengehört. Unsere Rechtsaussen werden nicht nur von Russland und China gefördert, jetzt biedern sie sich auch noch beim Iran an.
Jetzt stellen wir uns mal vor, da bildet sich nach Trumps Sieg eine Achse USA-Russland-Iran-China der wir als EU alleine entgegenstehen.

Unwahrscheinlich? Trump hatte angekündigt, dass er Russland einen Freibrief geben würde, uns anzugreifen. Wurde auch weniger als über Bidens Versprecher berichtet. 🤷🏻‍♂️

30328
Steffen42 hat geschrieben: 26.07.2024, 17:22Trump hatte angekündigt, dass er Russland einen Freibrief geben würde, uns anzugreifen. Wurde auch weniger als über Bidens Versprecher berichtet. 🤷🏻‍♂️
Und ich erinnere mal an Trumps Amtszeit. Da gab es auch viele die sagten: "Das war alles nur Wahlkampfgetöse, als Präsident wird auch er sich an Konventionen, Vereinbarungen und Gesetze halten müssen, dann sieht das auf einmal ganz anders aus".

Nö, sah es nicht.

Und heute feiern ihn seine Anhänger dafür, dass er keinen Krieg begonnen hat. Hätte er eine Atombombe auf Moskau abgefeuert, hätte man ihn genauso gefeiert.
Runalyze-Profil

30329
ruca hat geschrieben: 26.07.2024, 17:43

Und ich erinnere mal an Trumps Amtszeit. Da gab es auch viele die sagten: "Das war alles nur Wahlkampfgetöse, als Präsident wird auch er sich an Konventionen, Vereinbarungen und Gesetze halten müssen, dann sieht das auf einmal ganz anders aus".

Nö, sah es nicht.

Und heute feiern ihn seine Anhänger dafür, dass er keinen Krieg begonnen hat. Hätte er eine Atombombe auf Moskau abgefeuert, hätte man ihn genauso gefeiert.

Eben. Er hat fast alles, was er angekündigt hat, auch umgesetzt. Bei wenigen Dingen konnten ihn seine Leute abhalten.
Wenn seine Puppenspieler wie Bannon etwas aus der ersten Amtszeit gelernt haben, dann, dass es Leute wie Kelly, Tillerson oder Mattis in Amtszeit 2 (die geht, bis er stirbt) nicht mehr geben wird.

Die Gefahr haben einige in den Medien immer noch nicht verstanden. Die glauben immer noch, das wird eine lustige Clownshow mit vielen witzigen Storys.

Alleine die angekündigte Deportation (inklusive Konzentrationslagern) von zig Millionen Migranten wird das Land zerreißen.

30333
AfD-Mann spricht vor Grundschülern über Gruppenvergewaltigungen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a83eb438bb

„Hohloch bestätigte dem SPIEGEL, dass er mit den Kindern über »Gruppenvergewaltigungen« gesprochen hat, es sei seine Pflicht, »unsere Kinder zu warnen und die Ursachen zu benennen.« Alter schütze nicht vor diesem »Migrationsproblem«, wie er es nennt. Dass er auch von »Messergewalt« gesprochen habe, erinnere er nicht.“

Eine Mutter, die sich danach beschwert hat, wird jetzt in AfD-Kanälen gedoxxt.

30334
Trollarmeen unterstützten AfD – und Wagenknecht:

https://www.spiegel.de/panorama/propaga ... 004c866cb0

„Demnach wurde eine riesige Menge von Posts, die vor der EU-Wahl auf der Plattform X für die AfD warben, von einer kleinen Personengruppe verbreitet, die dafür Tausende Accounts nutzte.

Auf Nachfrage analysierte Trollrensics nun, ob davon auch das BSW profitierte. Ergebnis: Auch hier agierte das Netzwerk, wenn auch im geringeren Ausmaß.“

30336
v. Storch fand die Eröffnungsfeier so "disgusting", dass ihr nicht mal der dunkelhäutige deutsche Fahnenträger erwähnenswert aufgefallen ist. :hihi:

Und laut ihr trendete dieser Begriff. Ich sehe davon aber keine Spuren mehr. Kann es sein, dass sie mal wieder lügt?

Ich fand die Feier witzig, hatte teilweise was von einem Verkehrsunfall, bei dem man nicht wegschauen kann.
Runalyze-Profil

30338
ruca hat geschrieben: 27.07.2024, 06:41 v. Storch fand die Eröffnungsfeier so "disgusting", dass ihr nicht mal der dunkelhäutige deutsche Fahnenträger erwähnenswert aufgefallen ist. :hihi:
Um den geht es natürlich. Im woken Regenbogenland darf sie nicht schreiben, was sie wirklich denkt. Dass da ein N* die Fahne trägt.
Es sind halt scheiß Rassisten, nix weiter, Und Querulanten.

30342
Steffen42 hat geschrieben: 27.07.2024, 08:10 Mal schauen, wann die großen Zeitungen einen Artikel nach dem anderen veröffentlichen.
Hab den Artikel der New York Times zur Rede gelesen. Wie befürchtet, die Ankündigung, die Wahlen abzuschaffen, kommt nicht mal vor. Stattdessen wird jede Beleidigung von Harris berichtet.

30343
Sieht zum Glück inzwischen anders aus:

https://www.nytimes.com/2024/07/27/us/p ... tians.html

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... e-christen

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... lblog.html

Vermutung von mir: "normale Beleidigungen" können die Redaktionen einfach so berichten. Bei einer so großen Sache wie der Ankündigung der Abschaffung demokratischer Wahlen muss a) dann doch eine Möglichkeit zur Stellungnahme durch Trumps Team gegeben werden und b) wird man sich ganz oben beim Blatt und auch bei Juristen sicherheitshalber das OK holen, ob und wie darüber berichtet wird.
Runalyze-Profil

30344
Der Orange hat einen Kurzschluß in der Birne.

"Neben einer nationalen Bitcoin-Reserve und der Ausweitung des Krypto-Minings versprach Trump so viel Elektrizität, dass es wehtun würde. "Wir werden so viel Strom erzeugen, dass sie sagen werden: Bitte, bitte, Herr Präsident, wir wollen keinen Strom mehr. Wir können es nicht ertragen. Sie werden mich anflehen: keinen Strom mehr, Sir. Wir haben genug davon."
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... lblog.html

30346
Steffen42 hat geschrieben: 28.07.2024, 11:21
bones hat geschrieben: 28.07.2024, 11:09 Der Orange hat einen Kurzschluß in der Birne.
Würde Biden auch nur annähernd so einen Schwachsinn erzählen, gäbe es tagelang Artikel, dass er endgültig übergeschnappt wäre und sofort zurücktreten muss. 🤷🏻‍♂️
Den Bitcoin Kurs treibt er auch zur Freude der Anleger in die Höhe. Und wenn erst sein Handeslkrieg mit China beginnt, wird auch der Goldkurs noch weiter steigen. Ob seine armen Hillbillies da alle ausreichend inverstiert sind?

30347
Da hat Trump mal wieder irgendwas in seiner Bauernschläue falsch verstanden. Zu viel Strom will kein Erzeuger, denn der muss zwingend weg (ja, da wird "gebettelt", damit der abgenommen wird), was zu einem negativen Strompreis führt. Zu oft und zu lange und ein Kratfwerk ist nicht mehr rentabel betreibbar und wird dicht gemacht. Kurzfristig zu viel Strom bedeutet langfristig zu wenig.

Kurz gesagt: Dümmer geht kaum.
Runalyze-Profil

30348
ruca hat geschrieben: 28.07.2024, 11:31 Da hat Trump mal wieder irgendwas in seiner Bauernschläue falsch verstanden. Zu viel Strom will kein Erzeuger, denn der muss zwingend weg (ja, da wird "gebettelt", damit der abgenommen wird), was zu einem negativen Strompreis führt. Zu oft und zu lange und ein Kratfwerk ist nicht mehr rentabel betreibbar und wird dicht gemacht. Kurzfristig zu viel Strom bedeutet langfristig zu wenig.

Kurz gesagt: Dümmer geht kaum.
Als nächstes läßt er den größten Mikrochip der Welt bauen.

30349
bones hat geschrieben: 28.07.2024, 11:26 Den Bitcoin Kurs treibt er auch zur Freude der Anleger in die Höhe. Und wenn erst sein Handeslkrieg mit China beginnt, wird auch der Goldkurs noch weiter steigen. Ob seine armen Hillbillies da alle ausreichend inverstiert sind?
Jetzt rate mal, wer richtig heftig in Bitcoin investiert ist? Genau, Elmo, Musk und all der andere Cryptobrozirkus.

Da hat Elmo seine 44 Milliarden gut investiert in Twitter, wenn seine geplante Wahlmanipulation zugunsten Trump funktioniert.

Dann ist auch egal, dass der Laden seit Antritt 80% weniger Umsatz macht.

30350
Trump provoziert mit Äußerung zu Wahl in vier Jahren:

https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 05e90a63c3

„Mit diesen Worten deutete Trump an, er werde das Wahlsystem nach einem Sieg im November verändern, sodass republikanische Mehrheiten künftig einfacher zustande kommen würden. Dann wäre eine höhere Wahlbeteiligung unter konservativen Christen nicht mehr erforderlich.“

Der SPIEGEL berichtet nach zwei Tagen auch mal drüber und ist sich nicht zu blöde, die Ansage größtmöglich zu verharmlosen.

Ganz so, als ob Trump auch nur ein bisschen Zweifel daran lassen könnte, dass er nicht das absolut Übelste vorhat.
Normalisierung eines Möchtegerndiktators, der bereits einmal versucht hat, die demokratischen Machtübergabe mit Gewalt zu verhindern.
Ich verstehe es nicht.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“