Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

30401
Wetten werden angenommen: Fällt Elon Musk drauf rein?

https://twitter.com/C_W_M_O/status/1819465656116695372
I N S A N E !!! Apparently Raab (who is 6 feet tall / weighs 260 pounds❗️) and his brainwashed woke friends plan to do this life-threatening torture again this September – this psycho won't stop until she's dead!? @elonmusk
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

30402
ruca hat geschrieben: 03.08.2024, 10:33
Aber wir wissen ja, Fakten interessieren nicht.

Hat sich Wagenknecht eigentlich schon dazu geäußert, dass der Kreml bestätigt hat, dass Tiergarten-Mörder ein FSB-Agent ist und jetzt als Volksheld gefeiert wird? Ach, vergessen, sie pickt sich ja nur die Rosinen raus und schweigt zum Rest. Und falls doch würde sie jetzt auf den Mossad verweisen, der sowas auch macht. Und die Amerikaner sowieso.
Natürlich nicht.

Gerade auf meinem Lauf ein sehr interessantes Interview zu der Thematik mit Thilo Baum gehört, der ein Buch veröffentlicht hat:

https://wochendaemmerung.de/thilo-baum- ... aeltnisse/

Guter Punkt darin: "gibt es auch nur eine Verschwörungstheorie, die negativ gegenüber Russland ist?". Er hat keine gefunden. Merkwürdig, oder halt auch nicht.

30403
Strategie der Union -Grün antäuschen, Rot spielen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 0f49c25991

„Die ostdeutschen Landesverbände der CDU melden, dass die Haltung der eigenen Anhänger zu den Grünen mit dem Wort »Ablehnung« nicht mehr korrekt beschrieben werde, »Hass« sei der richtige Begriff. Ein prominenter Christdemokrat, der in Brandenburg lebt, berichtet, in seinem Golfklub werde inzwischen offen darüber geredet, dass man Habeck »aufhängen« müsse.“

Super gemacht, Merz, Linnemann, Söder. :daumen:

30405
Kürzlich hatten wir Wahlen zum EU-Parlament. Es werden immer mehr EU-Gegner und Skeptiker. Eigentlich logisch. Jetzt wollen die uns auch noch den Döner vermiesen, wenn man den Überschriften der Lügenpresse glauben kann.

"Strengen EU-Antrag - Wird der Döner bald verboten?" Mopo
"EU entscheidet: Droht dem deutschen Döner das Aus?" RP
"Neue Richtlinie: Döner vor dem Aus?" Radio Energy
"Döner: Verändert die EU den beliebten Fleischspieß?" Berliner Mopo
"Strenger EU-Antrag: Muss der Döner umbenannt werden?" Berliner Zeitung
und dutzende mehr

In Wahrheit liegt ein Antrag eines türkischen Vereins zum "Schutz" des Döners bei der EU vor, der keine Chancen hat, umgesetzt zu werden. Die Überschriften suggerieren aber landesweit, dass sich die EU wieder etwas doofes ausgedacht hat und sich am deutschen Döner vergreifen will.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... r-100.html

30409
„Geopolitisch grundfalsch“: Söder wollte 2021 offenbar überteuerten Corona-Impfstoff aus Russland kaufen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/geo ... 37876.html

„Wie es in dem Bericht weiter heißt, weigere sich die Regierung des Freistaats bisher, Akteneinsicht in die Unterlagen zur Sputnik-Bestellung zu gewähren. Es fehle an einem „berechtigtem Interesse“, so die Begründung aus München.“

Klar, will niemand wissen, warum Söder für die Russenimpfe 30% mehr als für BioNTech zahlen wollte.

30410
Steffen42 hat geschrieben: 03.08.2024, 16:52 Klar, will niemand wissen, warum Söder für die Russenimpfe 30% mehr als für BioNTech zahlen wollte.
Ich glaube, es gibt da viele Leute in Politik und Wirtschaft, die davor zittern, dass Russland mal richtig auspackt.
Runalyze-Profil
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

30418
Steffen42 hat geschrieben: 03.08.2024, 18:09 9000 Teilnehmer nach monatelanger bundesweiter Mobilisierung.
Ich weiß ja nicht, wie oft Michael Ballweg das Bitcoin-Konto wechselt, aber das aktuell auf der Seite beworbene hat 0 BTC Guthaben und 0 Transaktionen. Und das an so einem wichtigen Tag.
https://www.blockchain.com/explorer/add ... p4ne4jncm0

Ich glaube, wir können uns auf ein neues Heulvideo gefasst macht, der dürfte ordentlich draufgezahlt haben...

Lustig das Kleingedruckte von seinem Betteltext:
Schenkungen werden für die persönlichen Bedürfnisse von Michael Ballweg sowie für weitere Projekte von Querdenken-711 nach Priorisierung von Michael Ballweg verwendet.
[...]
Teile dieser Schenkungen werden auch aktuell für die Zwecke von Querdenken verwendet
Ich denke auch bei seinen alten Aufrufen war doch allen Schenkern klar, wofür das Geld verwendet wird. Warum hat er denn die Texte geändert? :hihi:
Runalyze-Profil

30419
ruca hat geschrieben: 03.08.2024, 18:18 Ich glaube, wir können uns auf ein neues Heulvideo gefasst macht, der dürfte ordentlich draufgezahlt haben...
Nie im Leben. Heulvideo sicher, draufgezahlt nicht.

Die haben ein paar Tage vor dieser Deppenparade ihre Zahlschafe nochmal richtig versucht, auszunehmen:
Natürlich alles "transparent". :hihi:

Und seriöse Lieferanten spielen da bestimmt auch mit und stellen anschließend Rechnungen, bei denen das Finanzamt keine Bedenken hat. Ist klar.

30420
Steffen42 hat geschrieben: 03.08.2024, 18:33
Nie im Leben. Heulvideo sicher, draufgezahlt nicht.
Ich sehe gerade, die Demo war für 5.000 Teilnehmer angemeldet. Ich hätte dem Michi durchaus mehr Größenwahn zugetraut. Hätte er auf 50.000 oder mehr und entsprechendes Spendenaufkommen kalkuliert, wäre das ein schöner Schiffbruch geworden. So wird es sich tatsächlich gelohnt haben.

Wer noch Zweifel haben sollte, wie "friedlich" Querdenken ist, sollte sich mal diese Liste der "politischen Gefangenen" anschauen.
https://querdenken-711.de/jva/politische-gefangene/

Aber gleichzeitig sagen, dass man "friedlich" und "Demokrat" sei und kein Platz für Extremismus ist:

https://querdenken-711.de/wp-content/up ... 1000px.jpg
quelle: https://querdenken-711.de/manifest/
Runalyze-Profil

30421
Wenn man wissen will, was man machen muss, um sich heutzutage eine Sperre bei X einzuhandeln:

Querdenker veräppeln - mit einer Masche, die sooooo alt ist, dass eigentlich niemand mehr drauf reinfallen dürfte.
https://twitter.com/NimaOgR/status/1819652026814398568

Aber schön, dass da jemand um 3 Uhr nachts vergeblich auf eine Mitfahrt zur Geldweg-Demo wartete...
Runalyze-Profil

30424
bones hat geschrieben: 04.08.2024, 10:20 Amnesty International ist sehr besorgt über den Unrechtsstaat Deutschland. Da werden unschuldige Menschen ohne Prozess einfach willkürlich ohne Rechtsgrundlage und Rechtsbeistand eingekerkert.
Wegen Lappalien. Nur, weil man einen bewaffneten Putsch geplant hat, bei dem man eine demokratisch gewählte Regierung umbringen und stürzen wollte. Ist das etwa schon Extremismus???

30428
Steffen42 hat geschrieben: 04.08.2024, 10:57 Waren die RAF-Terroristen aus Sicht der Querdenker auch grundlos im Gefängnis?
Ja, denn die hätte man hingerichtet.

Und mal wieder was neues:

Ramelow fordert einen Nichtangriffspakt mit Russland.

Mal als Erinnerung: Den hatte die Ukraine auch (im Gegenzug zum Abzug der Atomwaffen). Hielt, bis Russland angegriffen hat.

Man muss also gar nicht weiter in der Geschichte zurückgehen, um zu sehen, was für ein Unsinn das ist.
Runalyze-Profil

30430
https://twitter.com/bodoramelow/status/ ... 6784909667
Bitte mein Interview lesen, nicht nur „Nichtangriffspakt“.
Dann könnten man einordnen vor was ich warne, warum ich an der Seite der Ukraine stehe!
Warum ich für ein Europa der Vielfalt&Freiheit werbe - vor Diktatoren, Imperialisten, Chauvinisten warne!
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... krieg.html

Tja... eine Worthülse zuviel, die nach hinten losgegangen ist:

Viel Wahres im Interview, aber dann sowas immer wieder dazwischen:
Krieg ist immer mörderisch.
[...]
Alle Teilnehmerstaaten müssen einen Nichtangriffspakt schließen und eine Verteidigungsgemeinschaft bilden, die sich darauf konzentriert, Konflikte auf dem europäischen Kontinent zu lösen.
[...]
Ich rede nicht gegen die Nato, sondern für eine Neuordnung der europäischen Verteidigung
[...]
Aber wir müssen Europa endlich als Ganzes denken, und da gehört Russland auch dazu.
[...]
und Putin ist auch kein Vertreter von Freiheit und Frieden.
[...]
Der andauernde Krieg, aber auch die massive Repression im Land können Kräfte in der russischen Gesellschaft freisetzen. Darauf sollte man vertrauen. Das sollten wir einfach nicht unterschätzen.
Runalyze-Profil

30432
Steffen42 hat geschrieben: 04.08.2024, 19:20 Ist ja alles nett gemeint, aber auch ziemlich peinlich. Mal angenommen, man sieht, wie ein anderer jemanden angreift. Was soll denn das Opfer denken, wenn man jetzt dazukommt und meint, man müsste dem Angreifer einen Nichtangriffspakt anbieten?
Man sollte sich auch mal mit den Reichsbürgern zusammensetzen und über ihre Forderungen verhandeln.

30433
bones hat geschrieben: 04.08.2024, 19:26 Man sollte sich auch mal mit den Reichsbürgern zusammensetzen und über ihre Forderungen verhandeln.
Der kam jetzt Volley, wollte gerade den Artikel posten:

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg ... 23723.html

„Das Landgericht München II hat eine Gruppe von Reichsbürgern wegen Urkundenfälschung und Amtsanmaßung zu Bewährungsstrafen zwischen 15 Monaten und zwei Jahren verurteilt. Die drei Männer und eine Frau hatten jahrelang an ihrem eigenen Staat gebastelt. Das Quartett hatte sich auf kindlich anmutende Weise eigene Behörden gezimmert, mitsamt eigenen Fahrzeug-Zulassungen und Steuernummern. Damit wollten sie den vorherrschenden Staat ad absurdum führen und vielleicht auch eine Menge Geld an selbigem vorbeimogeln. Von der Landshamer Wohnung der Hauptangeklagten aus, die sich auch als Ministerpräsidentin bezeichnete, wurden zahlreiche Urkunden für den „Bundesstaat Bayern“ verkauft.“

:D

30436
In HH verlässt der ehemalige Spitzenkandidat die CDU:

https://www.abendblatt.de/hamburg/polit ... t-cdu.html
„Meine gesellschaftliche Haltung, die auf Zusammenhalt und Solidarität statt auf Populismus und Polarisierung setzt, mein Politikverständnis, das auf Ausgleich und eine politische Gesamtverantwortung allen Menschen gegenüber statt auf eine verengte Wählerklientelpolitik setzt, waren immer unverzichtbare Voraussetzungen zur Bindung an die CDU“
„Diese Bindungselemente als Identifikation sind nicht mehr mit der heutigen CDU so gegeben, dass sie für mich tragfähig sind.“
„Heute erkenne ich bei der gesellschaftspolitischen Haltung, beim politischen Auftreten und bei der inhaltlichen Positionierung der CDU in zunehmendem Maße Linien und Ausrichtungen, die nicht meine sind und die ich nicht länger als Mitglied tragen kann“
„Das Konzept der liberalen Großstadtpartei ist ad acta gelegt worden, und zwar nicht auf eine integrative Art und Weise. Inhaltlich gab es eine frische Brise Populismus und Kulturkampf – von der Bekämpfung der Frauenquote bis zum Genderverbot. Das war eine radikale Neuaufstellung. Nicht mein Ding“
Runalyze-Profil

30437
Wenn man mal zurückschaut, so rund 10-15 Jahre, fing es in den USA bei den Republikanern ähnlich an. Statt der rheinischen Mentalität "Leben und leben lassen" immer weiter verengt auf eine vermeintliche Kernklientel. Statt zu sagen, was man ist, sagt man lieber, was man nicht ist. Damit wird automatisch ausgegrenzt.

30438
Bestrebungen in die Richtung gab es immer schon (ich erinnere mal an Dabbeljuh, bei uns an Strauß und Kohl - und auch an den Schröder der letzten Jahre) aber Trump hat das in einer noch nie dagewesenen Heftigkeit durchgezogen - und bei uns eifern Merz, Ploß, Lindemann und Amthor dem nach.
Runalyze-Profil

30439
Der Kohl und auch der George W. waren im Grunde liberale Typen im Vergleich zu den heutigen Hetzern und Aufpeitschern. Die gab es sicher auch, waren aber am Rande und da reichte dann ein Anruf, wenn die es übertrieben hatten, und dann war Ruhe. Heute bändigt die kaum mehr jemand. Aber wie gesagt, wir sind da so noch prä Tea Party bei uns, vielleicht geht der Kelch an uns vorüber. Kann mich noch gut daran erinnern, dass die wichtigste Sache aus Sicht der Wähler war, dass es keinen öffentlichen Streit gibt. Ich glaube, das gilt noch immer großteils.

30442
Und der Elmo so? Der hält einen Bürgerkrieg für unausweichlich. Ob er jetzt damit England oder die USA oder die Welt meint, unklar.
Ich weiß ja nicht, aber würde ich dem als Staat wichtige Sicherheitsaufgaben zuschustern und ihn mit Subventionen pudern, ich würde mir den mal einbestellen und fragen, was er genau meint.

30446
Lustigste Geschichte, die ich heute gehört habe: die Ex-Prostituierte, die gemeinsam mit Prof Humbug die "RKI-Files" an die Öffentlichkeit gebracht hat, unterstellt Ralf Ludwig, dass er ein V-Mann des Verfassungsschutzes ist. :D

Zweitlustigste Geschichte in dem Chaos: Bauschaum ist der Überzeugung, dass die vielen Geschichten, die gerade kursieren (Empörung über die Olympia-Eröffnungsfeier, die Boxerin, ...) alles nur Ablenkungsmanöver von ganz schlimmen Dingen sind, die gezielt von böswilligen Akteuren losgetreten werden.

Dabei hieß es doch immer, der Bauschaum ist vom Verfassungsschutz, oder nicht? :hihi:

30449
bones hat geschrieben: 28.07.2024, 11:26
Steffen42 hat geschrieben: 28.07.2024, 11:21
bones hat geschrieben: 28.07.2024, 11:09 Der Orange hat einen Kurzschluß in der Birne.
Würde Biden auch nur annähernd so einen Schwachsinn erzählen, gäbe es tagelang Artikel, dass er endgültig übergeschnappt wäre und sofort zurücktreten muss. 🤷🏻‍♂️
Den Bitcoin Kurs treibt er auch zur Freude der Anleger in die Höhe. Und wenn erst sein Handeslkrieg mit China beginnt, wird auch der Goldkurs noch weiter steigen. Ob seine armen Hillbillies da alle ausreichend inverstiert sind?
Wer sich nach seiner Ankündigung mit Bitcoins eingedeckt hat, hat aktuell Pech gehabt.

"Auch der Bitcoin gab zum Wochenstart kräftig nach. Der Kurs der ältesten und bekanntesten Kryptowährung sackte am Montagmorgen zwischenzeitlich auf unter 50.000 US-Dollar. Das ist der niedrigste Werte seit Februar. Seit Freitagabend hat der Bitcoin über 10.000 Dollar an Wert verloren. "
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bo ... n-100.html

30450
Who is in charge?
"I'm for electric cars. I have to be because, you know, Elon endorsed me very strongly," Trump told the crowd. "So, I have no choice."
https://www.businessinsider.com/trump-e ... ent-2024-8

Leider finde ich das aktuelle Zitat nicht, nach dem ich eigentlich gesucht hatte. Der Videoschnipsel kam heute in den deutschen Nachrichten, da hat er alles Negative aufgezählt, für das die Demokraten verantwortlich sind und hat auch E-Cars in der Liste gehabt. :hihi:
bones hat geschrieben: 05.08.2024, 15:04 Sahra ist empört. Einfach ihre Lügen als Lügen zu bezeichnen......
Zuviel der Ehre.

Das sind die Lügen des Kreml, die Sahra brav nachplappert.
Runalyze-Profil

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“