Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

30902
ruca hat geschrieben: 08.09.2024, 19:33 Vermutlich muss erst vor dem BVerfG geklagt werden, bis sich an dieser "Black Box"-Praxis irgendwas ändert.
Eine „anonyme Software-Spende“ ist für den CCC auch ok. :wink:

Apropos CCC: die Jubiläumsausgabe von Logbuch:Netzpolitik ist sehr hörenswert (eigentlich immer). Zu Gast war Anne Brorhilker, die frühere OStA, die Cum-Ex verfolgt hat. Hochinteressant und unterhaltsam. Sie erzählt da Anekdoten aus der Finanzverfolgungspraxis bei Banken.

30903
Gerade gesehen: Wagenknecht bekommt wieder eine Bühne zur besten Sendezeit? Dieses Mal bei Miosga. Zwei Wochen vor der nächsten Wahl.
Putin lacht sich ins Fäustchen. Leichter kann man es ihm nicht machen. :klatsch:

Im Bericht des FBI neulich stand, dass die Russen 2800 „Influencer“ unter Vertrag haben. 600 davon in den USA. Da werden schon ein paar Hundert hier unterwegs sein. Glück für die, dass wir so schwache Geheimdienste haben.

30905
Witziger Ausschnitt, der komprimiert zeigt, wie Wagenknechts Standardtaktik funktioniert, wenn sie mit unbequemen Fakten konfrontiert wird.

- Es gab gar keine andere sinnvolle Möglichkeit
- Die Bevölkerung will es so
- Es ist das Beste für die Bevölkerung
- Die Gegner machen es genauso
- Was ist das eigentlich überhaupt für eine komische Frage?

Und wenn das alles nicht klappt:

- Ist doch egal! Themenwechsel!!!!1

https://x.com/NurderK/status/1832871801061249357

Ja, genauso macht sie es immer. Und dabei ist es halt egal, ob es um Kühlschrankmagnete oder eine militärische Invasion in ein Nachbarland geht.

(Was hier allerdings peinlich ist für Miosga: Die SPD hat nicht nur Tassen von den Altkanzlern sondern auch von Scholz im Angebot. Hätte nichts an der Argumentation geändert, aber so haben die Sarah-Fans einen Finger, den sie in die Wunde legen können).
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

30908
Jupp. Auch wenn es in 2 Jahren „nur ein Prototyp“ sein soll, der zum Mars geschickt werden soll, muss der vorher im Erdorbit mehrfach nachgetankt werden. Ist bis dahin ein sehr weiter Weg. Und von der Landung, für die heute noch nicht mal ein Landegestell existiert und die aufgrund der Signallaufzeiten komplett autonom passieren muss, fange ich erst gar nicht an.

Und die Rückkehr zur Erde will man nicht lösen oder gar testen, bevor man Menschenleben riskiert? Dafür langen die zwei Jahre zwischen den Starts nicht annähernd, alleine 18 Monate sind reine Reisedauer, dazu das Warten auf ein Startfenster für die Rückkehr.
Oder sollen die gar nicht zurück? Dann wüsste ich ein paar geeignete Passagiere 👺
Runalyze-Profil
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

30909
Steffen42 hat geschrieben: 08.09.2024, 22:21 Gerade gesehen: Wagenknecht bekommt wieder eine Bühne zur besten Sendezeit? Dieses Mal bei Miosga. Zwei Wochen vor der nächsten Wahl.
Putin lacht sich ins Fäustchen. Leichter kann man es ihm nicht machen. :klatsch:
Sie macht das aus seiner Sicht alles richtig. Die Forderung, der Ukraine keine Waffen mehr zu liefern, weil sie gegen Krieg sei und gleichzeitig Putin durch Wiederaufnahme der Energiekäufe Waffen zu finanzieren - offensichtlicher geht doch Verlogenheit nicht.

30910
bones hat geschrieben: 09.09.2024, 16:03
Sie macht das aus seiner Sicht alles richtig. Die Forderung, der Ukraine keine Waffen mehr zu liefern, weil sie gegen Krieg sei und gleichzeitig Putin durch Wiederaufnahme der Energiekäufe Waffen zu finanzieren - offensichtlicher geht doch Verlogenheit nicht.

Putins zentrale Figur fürs Bundestagswahl-Jahr 2025
Die sieben Seltsamkeiten der Sahra Wagenknecht:

https://www.rnd.de/politik/sahra-wagenk ... ZJZXE.html

Gut zusammengefasst.

30912
Rassismus - "Katzenfresser": Trump-Vize J. D. Vance verbreitet Lügen über Migranten:

https://www.derstandard.de/story/300000 ... -migranten

"Rund zwei Monate vor der US-Präsidentenwahl haben hochrangige US-Republikaner Falschbehauptungen über den Diebstahl und das Verspeisen von Haustieren durch haitianische Einwanderer im US-Staat Ohio geteilt. "Schützt unsere Enten und Kätzchen in Ohio!", schrieben die Mitglieder des Justizausschusses im Repräsentantenhaus am Montag auf X und veröffentlichten ein offensichtlich falsches Bild ihres Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, wie er ein Kätzchen und eine Ente rettet."

Und Elmo wieder vorne mit dabei. :klatsch:

30913
Prozess gegen Reuß-Gruppe - Waffenfund bei Ex-AfD-Abgeordneter:

https://www.n-tv.de/politik/Waffenfund- ... 17614.html

„Bei einer zurückliegenden Wohnungsdurchsuchung der ehemaligen AfD-Bundestagsabgeordneten Birgit Malsack-Winkemann sind Waffen, mindestens 60 Blanko-Impfausweise und hohe Geldbeträge gefunden worden.“

„Zudem sei die Küche gefüllt gewesen mit gestapelten, zum Teil bereits abgelaufenen Lebensmitteln.“

Was man so zuhause hat.

30914
Hat man schon die „illegalen Transgender Aliens“ gefunden, von denen der demente Möchtegerndiktator gefaselt hat?
Sind das die, die die Kötzchen fressen? :D

Ach, und wieder mal ist eine Verschwörung wahr geworden. Der Superbowl war doch verschoben. Beweis: Taylor Swift unterstützt Harris.

30915
Steffen42 hat geschrieben: 11.09.2024, 05:57 Hat man schon die „illegalen Transgender Aliens“ gefunden, von denen der demente Möchtegerndiktator gefaselt hat?
Sind das die, die die Kötzchen fressen? :D

Ach, und wieder mal ist eine Verschwörung wahr geworden. Der Superbowl war doch verschoben. Beweis: Taylor Swift unterstützt Harris.
The White Stripes und die Erben von Isaac Hayes mögen Trump auch nicht.

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ielen.html

https://www.dw.com/de/us-wahlkampf-die- ... a-70176208

30920
Er sollte gleich noch paar andere seiner haltlosen Ankündigungen dranhängen, mit denen er seit Jahren Kursmanipulation betreibt.

Mir fallen spontan noch ein:

„We will never have FSD if Kamala wins“
„We will never drive in Robotaxis if Kamala wins“
„Nobody will use a Tesla Phone if Kamals wins“

… E-Lastwagen, Hirnchips, Roboter, billige Autobatterien, …

Lustig, dass der Kerl seinen Kram durch Subventionen finanziert bekommt, die im Wesentlichen Demokraten geschaffen haben.

30924
Und die nächste Desinformationskampagne läuft.

Es gibt diese Funk-Ohrhörer:
https://www.kickstarter.com/projects/no ... e-earrings

Kamela hat diese Ohrringe und trug sie auch gestern:
https://whatkamalawore.com/?s=earrings

Ja, die sehen ähnlich aus (war ja auch Absicht bei der Konstruktion der Funk-Ohrhörer, den Großteil der Technik in einer "Perle" zu verstecken) aber eindeutig nicht identisch (unten offen gegen geschlossen - und in dem geschlossenen Teil ist sehr sicher auch Technik).

Und was schreien die Deppen? "Proof!!!!1"
Runalyze-Profil

30927
ruca hat geschrieben: 11.09.2024, 16:32 Gab es nicht mal eine Folge der Sesamstraße, in der der Unterschied zwischen "gleich" und "änlich" erklärt wurde?

Aber vermutlich würden die Trumpisten sogar sowas als "Fake, mit dem schon unsere Kinder indoktriniert werden" abtun.
Sesamstraße? Ganz üble woke Indoktrination.

Einer der treuen MAGA-Republikaner schrieb gestern: "Schaut genau hin. Der, der nach der Debatte keine weitere mehr will, der hat verloren". Und Trump heute so. :hihi:

30933
Und hier eine schöne Demonstration, was für Deppen die selbsternannten Querdenken-Reporter sind:

https://x.com/evidenz_mwd/status/1833809963149373760

Gafft und regt sich darüber auf, dass an der eingestürzten Brücke "nix passiert", außer dass sie abgesperrt ist. Schön, dass er direkt Contra kriegt.
Runalyze-Profil

30934
Das ist der rechtsextreme Kumpel vom Bauschaum. Widerlicher Hetzer.

Heute hat Bauschaum seinen 9/11 Truther Tag. Kein Verschwörungsschwachsinn ist blöd genug, als damit nicht noch die letzten Hirnentkernten aufgehetzt werden können.
Und trotz allem darf er weiter Anwalt spielen.

30938
Steffen42 hat geschrieben: 12.09.2024, 06:23 BSW schließt Presse weitgehend von Parteitagen aus:

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... e-100.html

Ist ja bekannt von anderen undemokratischen Parteien. Wollen wohl nicht, dass die Öffentlichkeit mitbekommt, wie sie ihrer Führerin huldigen.
Das ist eben nur ein Bündnis von Menschen, die ihrem weiblichen Kremlpropheten folgen. Wahrscheinlich muß jeder bei den Gründungsversammlungen einen Treueeid auf Wladimir ablegen. :teufel:

30943
bones hat geschrieben: 12.09.2024, 10:06 Das ist eben nur ein Bündnis von Menschen, die ihrem weiblichen Kremlpropheten folgen. Wahrscheinlich muß jeder bei den Gründungsversammlungen einen Treueeid auf Wladimir ablegen. :teufel:
Vermutlich ist das so. Wäre nur schön, wenn die Öffentlichkeit das auch erfahren darf, dass das stattfindet.

Vielleicht findet sich ja jemand bei den demokratischen Parteien, der gesetzlich fixiert, dass Presse bei Parteitagen nicht ausgeschlossen werden darf. Oder alternativ wird die Parteienfinanzierung gestrichen. Wobei der Kremlpartei das vielleicht egal wäre, die haben andere Quellen.

30947
Santander hat geschrieben: 12.09.2024, 11:47Die Haitianer finden die Sache wohl nicht so lustig.
Zielscheibe von so einem widerlichen Rassisten zu sein, ist halt nicht lustig.

Zuzutrauen ist es seinen MAGA-Leuten, dass sie sich einen haitianischen Migranten nehmen, dem Geld zustecken oder ihn bedrohen und mit ihm dann irgendein Fake Video drehen, auf dem der Migrant dann eine Katze oder einen Hund klaut oder vermeintlich grillt.

BEWEIS!

30948
Steffen42 hat geschrieben: 12.09.2024, 11:01
bones hat geschrieben: 12.09.2024, 10:44 Ein altes Thema aus diesem Thread: Heute um 11 Uhr ist wieder ein Warntag angesetzt. Bin gespannt, ob diesmal die Sirenen heulen und das Handy losplärrt.
Hier ging vor genau einer Minute die Hölle los.
Sirenen habe ich keine gehört. Das Smartphone von Frau Bones hat gewarnt, mein altes Samsung hat sich nicht beteiligt.

30950
bones hat geschrieben: 12.09.2024, 10:44 Ein altes Thema aus diesem Thread: Heute um 11 Uhr ist wieder ein Warntag angesetzt. Bin gespannt, ob diesmal die Sirenen heulen und das Handy losplärrt.
bei mir ja! konnte ich alles hören, obwohl die Hörgeräte noch in der Ladung waren
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“