Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

31051
ruca hat geschrieben: 18.09.2024, 06:54 Ich tippe ja eher auf spezielle Aufkleber, Handyhüllen oder "energetische Kristalle", die in der Nähe des Handies dafür sorgen, dass die Gefahr gebannt ist.
Dafür ist doch 50€ für so einen Aufkleber und 100€ für so eine Handyhülle der Megaschnapper. So ein Kristall ist mit 500€ zwar etwas teurer, schützt aber den Umkreis von 2m und damit z.B. auch die Smartwatch.
Kristall sichtbar um den Hals und Aufkleber auf die Stirn.

31053
Bevor ich mir einen Kristall bestelle, kurze Frage zur Wartung.

Die Kristalle speichern schädliche Energie aus der Umwelt, wie 5G und Elektro und so. Und das machen die gut, sonst würden die nicht von so vielen Selbstdenkern gekauft werden.
Jetzt ist jeder dieser Kristalle endlich groß und damit ist die Kapazität beschränkt.
Haben die Kristalle daher eine Art Ablassstutzen, damit man die Energie wieder sauber entsorgen kann? Wie so ein Chemieklo, was in Wohnmobilen verbaut ist?
Wie oft muss man die Energie ablassen?

31057
ruca hat geschrieben: 18.09.2024, 07:53 Merz hat gestern gegen die „technologiefeindlichen“ Grünen gewettert, um weiter am rechten Rand zu fischen. Sind die nicht Schuld an Chemtrails, E-Autos, Wärmepumpen, Impfchips und 5G? Ich komme nicht mehr ganz mit.
Man grenzt sich ab gegen das, was man nicht will.

Sagen, was er will, tut er daher nicht.

Ich probiere es mal. Was ich interpretiere:

- über 2035 hinaus Verbrennerautos zulassen
- Kernkraftwerke wieder anschalten und neue bauen
- Erneuerbare Energie zurückfahren

Was die Kernkraftwerke angeht, bin ich dabei. Wir sollten dann aber dort anfangen zu bauen, wo das Geschrei nach „billiger“ Energie am größten ist. Also jedes neue Bundesland mit mindestens einem Kernkraftwerk dabei. Entsorgung natürlich auch vor Ort.

Und wie es VW und Co im Chinageschäft hilft, weiter Verbrenner hier zu verkaufen, ist mir noch unklar. Bin aber auch kein Experte wie Merz.

31058
Steffen42 hat geschrieben: 18.09.2024, 08:08 Was die Kernkraftwerke angeht, bin ich dabei. Wir sollten dann aber dort anfangen zu bauen, wo das Geschrei nach „billiger“ Energie am größten ist. Also jedes neue Bundesland mit mindestens einem Kernkraftwerk dabei. Entsorgung natürlich auch vor Ort.
Und natürlich privat finanziert ohne jede Subvention unter Berücksichtigung aller Kosten. Also auch Absicherung, Versicherung, Entsorgung, Abriss usw. und zwar wenn nötig für die nächsten 100.000 Jahre.
Damit hat sich das Thema dann von allein erledigt, weil man schlichtweg keinen Betreiber findet.

Warum -im Gegensatz zu Erneuerbaren- ohne jede Subvention? Schlichtweg, weil auch die beste Sicherung ein Restrisiko übrig lässt. Und ein brennendes Windrad macht nicht mehrere hundert Quadratkilometer auf lange Zeit unbewohnbar.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

31060
Laut denen macht auch ein nicht brennendes Windrad ganz Deutschland unbewohnbar. Nur mit AKWs, Diesel und ohne Fahrräder gibt es blühende Landschaften.

Zu den Pagern:
Langsam sind sich alle einig, dass es Sprengstoff war. Die aktuellen Überlegungen für den Ort schwanken im Moment zwischen "Neben der Batterie"* und "Platine mit Sprengstoff"**

Mal abwarten, die werden bei 1000-5000 Geräten (je nach Angabe) ja ein paar dabei haben, die nicht gezündet haben. Dann wird man es genau wissen.

* https://www.golem.de/news/gold-apollo-d ... 89069.html
** https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... e-100.html

Und dann gab es heute noch ein wenig für die Opferrolle (Kein Recht auf Vorsitz in Bundestagsausschüssen):
https://www.bundesverfassungsgericht.de ... 4-079.html
Mit heute verkündetem Urteil hat der Zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts zwei Organklagen der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag (Antragstellerin) teilweise als unbegründet zurückgewiesen und im Übrigen als unzulässig verworfen.
[...]
Eine Verletzung des Rechts der Antragstellerin auf Gleichbehandlung als Fraktion aus Art. 38 Abs. 1 Satz 2 Grundgesetz (GG) in Verbindung mit dem Grundsatz der fairen und loyalen Auslegung und Anwendung der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages (GO-BT) liegt nicht vor.
[...]
Die Entscheidung ist einstimmig ergangen.
Runalyze-Profil
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

31062
Immer dieser blöde "Fliegenschiß der Geschichte" und "irgendwann muss auch mal gut sein".

Nein. Zum Glück nicht:

https://www.t-online.de/region/hamburg/ ... uerfe.html

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... schen.html

Ok, juckt ihn nicht wirklich, er lebt ja -genau wie Weidel - sehr bequem in der Schweiz, macht sein Geld aber in Deutschland.

Jetzt mal ins HSV-Fanforum reingschaut - ja, die die auch den Doper Vuscovic bis heute feiern.

Wie erwartet:
bei den zecken und im worum ist das bestimmt ganz großes Thema …
Es wurde schon thematisiert, also warum aufwärmen.
Ich bin mal gespannt, wer von sich nachweislich behaupten kann, dass die Vorfahren nicht Nazis waren
Und eines will ich hier nicht wiederholen, weil das eine komplette Holocaustrelativierung ist.

Zum Glück aber auch sowas:
Es gibt Unternehmen, die Ihre Geschichte kritisch aufgearbeitet haben und andere eben nicht. Letztere müssen sich die Kritik dann halt gefallen lassen...
Klaumis Vermögen ist auf den Skeletten Ermordeter erbaut.
Ob er das nun wahrhaben will oder nicht.
Runalyze-Profil

31065
Im ZDF wurde heute der AFD Spitzenkandidat in Brandenburg zum Thema Wirtschaft und Tesla interviewt. Was der unwidersprochen für "Fakten" rausgehauen hat.....die Volksverblödung mit Duldung des ZDF ist nicht zu fassen. Zum Schluß kam dann wieder die Patentlösung zur Behebung des Fachkräftemangels: Die Volkskörper müssen mehr schnackseln und Kinder für den Führer bzw. Arbeitsmarkt gebären.
Zuletzt geändert von bones am 18.09.2024, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

31066
Vance gibt dem WSJ einen „Beweis“, dass Haitianer in Springfield Katzen essen.
Der „Beweis“ ist die Anzeige einer Frau, die meint, dass ihre Katze von ihren haitianischen Nachbarn gestohlen wurde.
WSJ fragt nach. Katze war die ganze Zeit im Keller der Frau.
Jetzt tut es ihr leid, dass sie die Nachbarn in Verdacht hatte.

https://www.mediaite.com/news/springfie ... unchanged/

Erinnert mich an hiesige Geschichten unserer rechtsextremen Verschwörerszene. :klatsch:

31067
Steffen42 hat geschrieben: 18.09.2024, 17:40 Vance gibt dem WSJ einen „Beweis“, dass Haitianer in Springfield Katzen essen.
Der „Beweis“ ist die Anzeige einer Frau, die meint, dass ihre Katze von ihren haitianischen Nachbarn gestohlen wurde.
WSJ fragt nach. Katze war die ganze Zeit im Keller der Frau.
Jetzt tut es ihr leid, dass sie die Nachbarn in Verdacht hatte.

https://www.mediaite.com/news/springfie ... unchanged/

Erinnert mich an hiesige Geschichten unserer rechtsextremen Verschwörerszene. :klatsch:
Lügenfresse

"Trump-Vize Vance: Kreiere Geschichten, wenn es sein muss"
https://www.mittelhessen.de/politik/pol ... ss-3972452

31069
Söder will alle offenen Corona-Bußgeldverfahren einstellen:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ellen.html

"Wir haben noch offene Bußgeldverfahren. Ich möchte sie gern beenden. Wir brauchen hier mal einen Frieden", sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) nach Angaben von Teilnehmern in seiner Grundsatzrede bei der Klausur der CSU-Landtagsfraktion in Kloster Banz.“

:klatsch:

Einmal im Leben die Narrenfreiheit der Querdenker.

Klimakleber werden präventiv mehrere Wochen ins Gefängnis geworfen in diesem sogenannten Freistaat. Und Querdenker bekommen Amnestie. Kann man sich nicht vorstellen. Oder doch.

31070
Verbot wird vorbereitet: Sachsen will „freie Sachsen“ verbieten:

[Link BILD weggelassen]

„Der renommierte Staatsrechtler Professor Christian Hillgruber (60) von der Uni Bonn sieht keine Schwierigkeiten für ein Verbot. Er erläutert: „Ein Verbotsantrag könnte von der sächsischen Landesregierung gestellt werden.“ Die Freien Sachsen dürften als „gesichert rechtsextrem einzustufen sein und verfassungsfeindliche und sezessionistische Bestrebungen verfolgen“. Hillgrubers Prognose: „Ein Verbotsantrag hat gute Erfolgsaussichten.“

Und Wahlbetrüger sind sie auch.

31071
Leider konnte ich kein Foto machen, aber das wäre das perfekte Meme gewesen.

Radfahrerin mit Warnweste vor mir. Nutzt auch statt des nicht benutzungspflichtigen Holperradwegs die Fahrbahn.

Schriftzug auf der Warnweste: "Frieden schaffen ohne Waffen"
Sie trug auch einen Fahrradhelm. Mit offenem Kinnriemen. :klatsch:
Runalyze-Profil

31072
Neue Heimat BSW: Frühere AfD-Mitglieder bringen sich als Unterstützer ein:

https://correctiv.org/buendnis-sahra-wa ... etzer-ein/

"Das Bündnis Sahra Wagenknecht wird von mehr als zwei Dutzend früherer Mitglieder und Funktionäre der AfD unterstützt. Nach Recherchen von CORRECTIV ist darunter auch ihr damaliger Social-Media-Experte. Das Wagenknecht-Bündnis wiegelt ab."

Das Hufeisen ist längst ein Kreis. Warten wir mal ab, was nach der LTW am Sonntag passiert. Putin reibt sich die Hände.

31073
Großes Problem ist auch, dass viele in der Bevölkerung Correctiv kein Wort mehr glauben. Die Mär, dass alles, was zu "Potsdam 2.0" berichtet wurde, komplett vor Gericht widerlegt wurde, hält sich nicht nur bei den Schwurblern, sondern auch bei vielen Leuten, die im Leben keine AfD oder BSW wählen würden. Diese Behauptung wurde halt oft genug in der Öffentlichkeit unwidersprochen wiederholt.

(Disclaimer: Nein, gegen die Kernbehauptungen wurde nie gerichtlich vorgegangen, es ging immer nur um Nebensächlichkeiten - eben um genau diesen Eindruck zu vermitteln. Und nicht mal dort war man überall erfolgreich).
Runalyze-Profil

31074
ruca hat geschrieben: 19.09.2024, 14:26 Großes Problem ist auch, dass viele in der Bevölkerung Correctiv kein Wort mehr glauben. Die Mär, dass alles, was zu "Potsdam 2.0" berichtet wurde, komplett vor Gericht widerlegt wurde, hält sich nicht nur bei den Schwurblern, sondern auch bei vielen Leuten, die im Leben keine AfD oder BSW wählen würden. Diese Behauptung wurde halt oft genug in der Öffentlichkeit unwidersprochen wiederholt.
Wenn Du "viele" durch "einige" ersetzt, passt das.

Aber ja, es gilt "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben". Von Goebbels und sieht man ja bei Trumps großer Lüge vom Wahlbetrug. Und halt hier bei der Correctiv-Geschichte.

Dabei bestreiten sie ja nicht mal, dass die massenhaft auch deutsche Staatsbürger deportieren wollen. Da braucht es keinen Correctiv-Bericht dazu.

31075
Und natürlich ist auch ein gewisser Reizhuster ganz vorne dabei, Unsinn zu verbreiten, der den rechten Mob aufstachelt:

Es geht darum, dass in Thüringen die Kontrolle von Ausländern bei Fahrkartenkontrollen freigestellt sei.
Gut gemachter Faktencheck:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... r-100.html
Runalyze-Profil

31078
Herrlich, erst mittels Betrug sich widerrechtlich aus der Landeskasse bedienen und jetzt Landtagspräsidentin werden wollen. Die Hillbillies haben es echt drauf. :klatsch:

"AfD nominiert Wiebke Muhsal als Kandidatin für Landtagspräsidentschaft"

"2017 war Muhsal wegen Betrugs zu einer Geldstrafe von 8.000 Euro verurteilt worden. Das Gericht hatte es als erwiesen angesehen, dass die Landtagsabgeordnete einen Arbeitsvertrag mit einer Mitarbeiterin im Jahr 2014 um zwei Monate vordatiert hatte, um zusätzliches Geld vom Landtag zu erhalten. Mit dem vermeintlichen Lohn für die Mitarbeiterin hatte sie laut Gericht Büroausstattung, Handy und Internetauftritt finanziert."
https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... l-100.html

31079
ruca hat geschrieben: 19.09.2024, 17:41 Wenn die alle ein Auto geschenkt bekommen, warum fahren die denn alle schwarz?
Ich dachte immer, die Wutbürger sind neidisch, weil die Ukrainer mit so dicken Karren aus der Ukraine kommen?
Weil man ja nur vor einem Krieg flüchten darf, wenn man arm ist. Wobei dann eigentlich auch nicht.

31080
bones hat geschrieben: 19.09.2024, 17:47 "AfD nominiert Wiebke Muhsal als Kandidatin für Landtagspräsidentschaft"
Volle Absicht. Würden sie jemanden aufstellen, der womöglich dann doch für einige aus den anderen Parteien wählbar ist, wird das mit der Opferrolle halt schwieriger.
Runalyze-Profil

31081
Führer Bernd nicht im Parlament? Geht gar nicht. Dann wird einfach der Wählerwille missachtet und ein Kamerad geopfert. Aber die Hillbillies stört das sicher nicht.

"Damit wäre Höcke als Spitzenkandidat nicht im Landtag vertreten. Doch aus der AfD hieß es zuletzt mehrfach, dass Höcke dem nächsten Landesparlament angehören werde. Damit das gelingt, müsste einer der erfolgreichen Direktkandidaten im Zweifelsfall auf sein Mandat für den Rechts-außen verzichten."
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... andat.html

31088
ruca hat geschrieben: 19.09.2024, 18:51 FAA auch alle entlassen. Jetzt sind die nämlich Schuld, dass es in 2 Jahren nicht zum Mars geht
Das ging dieses Mal schnell.

Gibt’s denn wenigstens die Robotaxis und Model 2 wie angekündigt im Oktober? Oder wird das auf nach der Wahl verschoben weil Egon beschäftigt mit Shitposten ist?

31092
AfD präsentiert auf Preußenfest ganz stolz die von Göring eingeführte neue Preußenflagge, die von 1933-1935 galt. Nur das Hakenkreuz wurde weggelassen. Letztes Jahr war es noch die alte Flagge von 1850...

Ein politisches Statement war damit laut AfD natürlich nicht beabsichtigt, die AfD hat sich mit dem Thema gar nicht beschäftigt und die andere Flagge war gerade nicht lieferbar.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... e9175be666

Was haben die auch immer für ein Pech. Vermutlich geht ihrem Fahnenlieferanten demnächst auch die blaue Farbe aus und die nächsten AfD-Fahnen müssen daher Schwarz-Weiß-Rot werden. Und dummerweise verklemmt sich dann das Druckwerk, als gerade die Japanische Flagge gedruckt wird, man kann daher nur noch rot und weiß untereinander tauschen. Und da dieser Hersteller keine Farben aufeinander drucken kann und bei komplizierten Formen die Gefahr besteht, dass die Farben ineinander verlaufen, muss das nun schwarze AfD-Logo in den weißen Kreis in der Mitte...

Im Ernst: Ja, das Projekt "Normalisierung der Nazizeit" läuft weiter.
Runalyze-Profil

31093
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... f-100.html

Was lernen wir: Migranten mit Messer=Böse. Deutsche mit einem Gegenstand, der in der Österreich, der Schweiz und UK als Waffe eingestuft ist=gut. Dann verteilt die AfD das auch kostenlos, solange das Ding in Deutschland in einer rechtlichen Grauzone ist...

Was leider in der Berichterstattung nicht erwähnt wird: Zur Verteidigung gegen jede Art von Angriff mit Waffen sind die Dinger null geeignet, da sie die kürzeste Reichweite haben. Aber um selbst jemanden überraschend anzugreifen, funktionieren sie hervorragend.

Und wo können sich die AfD-Leute bedanken?
Bei Typen wie diesem hier:
https://x.com/christophploss/status/1836347406352339098

Ja, schlimm, schlimm, schlimm, wie er da die Folgen der illegalen Migration merkt. Vermutlich war er dort gerade im Apple-Store und hat ganz enttäuscht festgestellt, dass er demnächst nochmal vorbeikommen muss, weil das iPhone 16 Pro Max noch nicht vorrätig ist und auch für ihn der heutige Erscheinungstermin gilt.
Runalyze-Profil

31096
Der war gut…
Es gibt kaum jemanden in der CDU, der Meinung so über Fakten stellt und sich von jedweder Kritik auch noch bestärkt fühlt. Das ist der im Kampf geben die in Hamburg herrschende Genderpflicht und den E-Fuels, die es in allen Nachbarländern gibt.
Runalyze-Profil

31097
ruca hat geschrieben: 20.09.2024, 06:55 Das ist der im Kampf geben die in Hamburg herrschende Genderpflicht und den E-Fuels, die es in allen Nachbarländern gibt.
Ach der ist das. Wusste doch, dass mir das Gesicht des jungen Manns bekannt vorkommt.
Bei Merz hat er auf jeden Fall gute Chancen auf einen Job in der Regierung.
Da können wir davon ausgehen, dass der sich mit einer Menge von ganz üblen Figuren umgeben wird.

31098
Von Trump unterstützter Kandidat soll sich »schwarzer Nazi« genannt haben:

https://www.spiegel.de/ausland/mark-rob ... e9fee95179

Kurz vor Versand der Wahlzettel kam raus, dass der Holocaust-Leugner sich auf wilden Seiten rumgetrieben hat. Holocaust-Leugnung war ok, aber „heiß auf Transgender-Sex“ war offenbar zu viel.
Dumm gelaufen: er wollte nicht ausscheiden und die Frist ist rum. :D

North-Carolina war bisher eher Trumpland. Gewinnen die Demokraten den, ist Game Over für Trump.

Only the best people. :D

31100
bones hat geschrieben: 20.09.2024, 14:15 Die undankbaren jüdischen Wähler in den USA.
Er verbündet sich mit dem "Black Hitler" und die Juden wählen ihn trotzdem nicht. Undankbares Volk.

Immerhin hält sein Kumpel Bibi zu ihm und sorgt dafür, dass es keinen Friedensplan für Gaza vor den Wahlen gibt.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“