Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

31403
Trump hat eine seiner Hass-Kundgebungen am 27.10 in NY im Madison Square Garden. Da wo die US-Nazis in den 40ern auch gesprochen hatten.

Momentan geht der Link zur Anmeldung viral:

https://x.com/gtconway3d/status/1845955580185428305

Wäre wirklich eine Schande, wenn sich da Leute zu der kostenlosen Veranstaltung anmelden, die da womöglich nicht hingehen und anderen dadurch den Platz wegnehmen. Das wäre wirklich eine Schande, wenn der MSG halb leer wäre. Das geht gar nicht!

31408
"Reichsbürger"-Theater vorm Amtsgericht -
"Der Ange­klagte ist anwe­send – er ist diese Urkunde":

https://www.lto.de/recht/kurioses/k/ag- ... -verworfen

„So habe der Angeklagte beharrlich weiter ausgeführt: "Der Angeklagte ist anwesend – er ist diese Urkunde. Die Person ist die Geburtsurkunde. Wer für diese Person spricht, entscheidet der Staat. Ich bin heute hier als Angehöriger der Allgemeinheit, um den Angeklagten zu vertreten. Die Person gehört mir nicht. Sie gehört dem Staat."“

Der ist weiterhin auf freiem Fuß unterwegs und nicht in der Klapsmühle. :klatsch:

31409
Steffen42 hat geschrieben: 15.10.2024, 14:33 "Reichsbürger"-Theater vorm Amtsgericht -
"Der Ange­klagte ist anwe­send – er ist diese Urkunde":

https://www.lto.de/recht/kurioses/k/ag- ... -verworfen

„So habe der Angeklagte beharrlich weiter ausgeführt: "Der Angeklagte ist anwesend – er ist diese Urkunde. Die Person ist die Geburtsurkunde. Wer für diese Person spricht, entscheidet der Staat. Ich bin heute hier als Angehöriger der Allgemeinheit, um den Angeklagten zu vertreten. Die Person gehört mir nicht. Sie gehört dem Staat."“

Der ist weiterhin auf freiem Fuß unterwegs und nicht in der Klapsmühle. :klatsch:
Eventuell hat er seine Geburtsurkunde dort abgegeben
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

31410
Steffen42 hat geschrieben: 15.10.2024, 06:35 Ist das Foto mit dem Boot nicht KI-generiert?
Inzwischen hat Elmo bestätigt, dass es echt ist. Indirekt. Es wurden nämlich Accounts auf X gesperrt, die das gepostet hatten.
Und nein, solche Bilder zu posten ist nicht mal in Deutschland verboten, es ist ein Dokument der Zeitgeschichte. Von den USA ganz zu schweigen, da ist es ja sogar erlaubt, mit sowas rumzulaufen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

31411
ruca hat geschrieben: 16.10.2024, 06:36 Es wurden nämlich Accounts auf X gesperrt, die das gepostet hatten.
Das kann nicht sein. Elmo hat gesagt, er wäre „Free Speech Apologist“ und damit größter Verteidiger der Meinungsfreiheit im Universum.

Dann wäre das ja gelogen. Und was kommt dann noch? Die Cybercabs fuhren gar nicht autonom? :D

31412
Steffen42 hat geschrieben: 16.10.2024, 06:47 Elmo hat gesagt, er wäre „Free Speech Apologist“
Passt doch. In Deutschland ist Freenet auch nicht kostenlos - ganz im Gegenteil, die kassieren sogar für den Empfang von "Free"-TV per DVB-T2.

Ich hab noch nicht so ganz raus, was der Begriff "free" bedeutet. Frei, kostenlos oder was ähnliches kann er ja nicht bedeuten. Vermutlich "eingeschränkt und kostenpflichtig" oder so.
Runalyze-Profil
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

31414
Oh, Wunder. In der AfD sammeln sich Leute, die mit der Demokratie nichts am Hut haben:

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... l-100.html

Und zwar egal, wer am Ende Recht hat. Entweder treffen die Vorwürfe zu und der Weidel-Klüngel hat was gegen Demokratie oder er, indem er ein demokratisches parteiinternes Wahlergebnis nicht akzeptiert und beleidigt austritt - und natürlich sein Mandat behält.

Und was natürlich unbestritten ist: Mal wieder eine Schlammschlacht um Macht in der AfD.
Runalyze-Profil

31417
Impfungen, RKI-Files, Lockdowns: So denken die Deutschen heute über die Corona-Politik:

https://www.noz.de/deutschland-welt/pol ... a-47863507

„Der Erhebung zufolge unterscheidet sich der Blick auf die eigenen Nebenwirkungen außerdem stark je nach politischer Einstellung. So gaben 87 Prozent der befragten SPD-Anhänger, 86 Prozent der Grünen-Anhänger und 80 Prozent der Unionsanhänger an, die Corona-Impfungen „alles in allem gut vertragen“ zu haben. Bei Anhängern der AfD sagten das nur 40 Prozent, bei BSW-Anhängern 51 Prozent. Der Anteil derjenigen, die keine Impfung erhalten haben, ist wiederum bei Anhängern der AfD (35 Prozent) und des BSW (13 Prozent) am höchsten.“

Ganz schöne Schneeflöckchen die Blaunen und die Zarenknechte. :D

31419
US-Wahl - Richter stoppt Handauszählung in Georgia:

https://www.spiegel.de/ausland/us-praes ... a837174e82

"Diese und andere Regelungen, die eine Wahlkommission mit der Mehrheit von Republikanern verabschiedet hatte, seien »verfassungswidrig«, berichten US-Medien übereinstimmend über die Entscheidung von Richter Thomas Cox. Die Kommission sei nicht befugt gewesen, diese Regeln zu erlassen."

Trump wird trotzdem schon am Wahlabend sich zum Wahlsieger erklären und danach seine Anhänger zur Gewalt anstacheln. Und schlimm daran wird sein, dass große Teile seiner Republikaner mitmachen werden.

Sein Adlatus Shady Vance stößt ja ins selbe Horn:
https://www.spiegel.de/ausland/jetzt-be ... 088cedafa7

Es gibt mittlerweile die nicht unplausible Theorie, dass Vance im Falle eines Sieges nach kurzer Zeit das sogenannte 25th Amendment ziehen wird, womit Trump für amtsunfähig erklärt wird. Dann kann Vance übernehmen und Thiel und Musk wären am Ziel. Ein Faschistenstaat in den Händen von Oligarchen. Gruselige Aussichten.

31421
Noch ein Coronasubventionsbetrüger?

"Laut Staatsanwaltschaft soll Schuhbeck unter anderem zu Unrecht Corona-Soforthilfen und Überbrückungshilfen beantragt haben. "Er machte dabei wissentlich falsche Angaben, um für die von ihm vertretenen Gesellschaften nicht gerechtfertigte Subventionen großen Ausmaßes zu erlangen sowie um eine Einnahmequelle von einigem Gewicht und einiger Dauer zu schaffen", heißt es in der Mitteilung der Staatsanwaltschaft."
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... e-100.html

31422
Wo bleiben die Artikel zur geistigen Eignung der Orange? Nix?

Beweisstück für Kartoffelbrei im Schädel #342442

F: Glauben Sie angesichts der sich häufenden Beweise für den Klimawandel immer noch, dass es sich um einen Scherz handelt?

Trump: Ich bekomme Umweltpreise für die Art und Weise, wie ich es baue, für das Wasser, die Art und Weise, wie ich das Wasser, den Sand, das Mischen von Sand und Wasser verwende, ich meine, viele verschiedene, aber ich habe im Laufe der Jahre viele Preise für die Umwelt erhalten, für die Art und Weise, wie ich gebaut habe, denn Sie wissen, wie man baut, das ist es, was man tut. Es ist sehr wichtig für mich... Die wirkliche globale Erwärmung, über die wir uns Sorgen machen müssen, ist die nukleare. Das Wasser steigt in 300 Jahren um einen halben Zentimeter an, der Ozean wird ansteigen, und niemand weiß, ob das stimmt oder nicht, aber man macht sich Sorgen, dass der Ozean in 300 Jahren um einen halben oder ganzen Zentimeter ansteigt.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Originaltext:
Q: Given the amount of the mounting evidence of climate change, do you still believe it's a hoax?

Trump: I get awards environmental awards for the way I build it for the water, the way I use the water, the sand, the mixing of the sand and the water, I mean, many different, but I've had many awards over the years for environmental, the way I've built because you know about building, that's what you do. It's very important to me… The real global warming that we have to worry about is nuclear. The water is coming up an eighth of an inch over 300 years, the ocean is gonna rise and, you know, nobody knows if that's true or not, but they're worried about the ocean rising an eighth of an inch or a quarter of an inch in 300 years
https://x.com/KamalaHQ/status/1846747316633411673

31423
bones hat geschrieben: 17.10.2024, 10:03 Ein Spielfilm über die Orange:
Die Orange hat seinen gewalttätigen Mob schon auf das Filmteam gehetzt:

https://www.spiegel.de/kultur/kino/the- ... 316938fd58

„Stan sagte, die Kommentare des Ex-Präsidenten seien ein »Aufruf zur Gewalt, eine Drohung«. »Viele Menschen haben seinetwegen das Gefühl, sich dürften sich wie Tiere benehmen. Wir haben nur versucht, eine Diskussion anzuregen … über jemanden, der sich selbst als Führer der freien Welt bezeichnet und für das Präsidentenamt kandidiert.«“

31424
POLIZEI RÄUMT HOF VON REICHSBÜRGER-IKONE:

https://www.donau3fm.de/polizei-raeumt- ... ne-985811/

„Alois hatte in den vergangenen Jahren zunehmend Unterstützung in den sozialen Netzwerken, insbesondere von Reichsbürgern und Querdenker-Gruppen, erhalten. So forderten prominente Figuren dieser Bewegungen wie Daniel Langhans von der Ulmer Querdenken-Bewegung dazu auf, ein Protestcamp auf dem Hof zu errichten.“

Aber Querdenker haben nichts mit Reichsbürgern zu tun. Außer halt meistens. :D

31425
Was ist der Unterschied zwischen Frank Thelen und seinem Idol Elon Musk?

Musk spendet Trump 75 Mio.
Thelen bettelt Scholz für seine Flugtaxis um eine 50 Mio-Bürgschaft an

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... -so-app-sh

Achja. Schuld, dass es nicht klappte, sind laut Söder natürlich die Grünen.
Runalyze-Profil

31426
Besonders lustig, dass das Rant-Posting von Söder jetzt Community-Notes bekommen hat:

https://x.com/Markus_Soeder/status/1846852390953406517
Nächster Fall von Bayern-Bashing und bitterer Rückschlag für den Technologie-Standort Deutschland: Die Grünen in der Ampel verweigern dem bayerischen Luftfahrtunternehmen #Lilium die Unterstützung. Alte Industrie im Norden wie Werften wird vom Bund mit Milliardensummen unterstützt, aber für Zukunftsinvestionen im Süden gibt es keinen Cent. Das ist eine krasse Fehlentscheidung und weitere grobe Benachteiligung Bayerns. Damit blockiert die Ampel dringend benötigte Innovation in Deutschland und gefährdet über 1.000 hoch spezialisierte Arbeitsplätze. Es ist geradezu fahrlässig, wie mit Zukunftschancen unseres Landes hantiert wird. #Bayern steht zu #Innovation und Fortschritt. Als Freistaat sind wir bereit, unseren Beitrag für eine weitere Entwicklung des Unternehmens am heimischen Standort sicherzustellen. Doch der Bund verweigert diese Unterstützung und torpediert damit das ganze Projekt. Denn es geht um eine Bürgschaft der KfW von Bund und Land. Obwohl es mit dem Bundeskanzleramt so geplant und besprochen war, blockieren jetzt die Ampel-Abgeordneten der Grünen die Unterstützung. Typisch Grüne! Sie sind und bleiben innovationsfeindlich und deshalb dafür verantwortlich, wenn deutsche Kreativität in die USA, Frankreich oder nach China abwandert. Das schadet dem Wirtschaftsstandort Deutschland. (Foto: Archiv) @Lilium
@BR24
Leser haben Kontext hinzugefügt, der ihrer Meinung nach für andere wissenswert wäre

Kontext
Das Unternehmen konnte mit seinem Projekt keines seiner Ziele erreichen und ist deshalb nicht weiter förderfähig

Der Standort in Bayern hatte keinen Einfluss in der Entscheidung

Quelle:
https://www.businessinsider.de/gruender ... en-wettert
Runalyze-Profil

31427
ruca hat geschrieben: 18.10.2024, 03:55 Was ist der Unterschied zwischen Frank Thelen und seinem Idol Elon Musk?
Musk hat Milliarden vom Staat bekommen. Will er nichts mehr von wissen.

Der Thelen kann das Geld doch von den Bayern holen. Für unsinnige, größenwahnsinnige Verkehrsgeschichten sind die doch bekannt. Achso, vergessen: wenn der Bund bezahlt.

31428
Nicht ganz. Bayern wollte 50 Mio geben - unter der Bedingung, dass es von der KFW ebenfalls 50 Mio gibt.

Verbrannt hat der Laden bisher schon knapp 1,5 MRD - von privaten Investoren. Wenn das so zukunftsträchtig ist, wären weitere 100 Mio doch ein Klacks. Die Gewinne bleiben schließlich hinterher auch privat.
Runalyze-Profil

31429
ruca hat geschrieben: 18.10.2024, 06:17 Nicht ganz. Bayern wollte 50 Mio geben - unter der Bedingung, dass es von der KFW ebenfalls 50 Mio gibt.
Wer 50 geben kann, kann auch 100 geben. Peanuts. Sind die Bayern etwa so klamm?

Aber sobald hier in NRW alle Autobahnbrücken repariert sind, die unzählige bayerische Verkehrsminister haben verrotten lassen, kann man noch mal über die 50 Mio sprechen.

31431
Kamala Harris macht angebliche Erschöpfung Trumps zum Wahlkampfthema:

https://www.zeit.de/politik/2024-10/usa ... s-michigan

Angeblich? Der hat zig Termine abgesagt.
Da geht der Orange offensichtlich der Saft aus. :D
Wo bleiben die Artikel, dass der älteste Bewerber in der Geschichte der USA körperlich und geistig nicht geeignet ist?

Seine Episode diese Woche, als er im Townhall keine Fragen mehr beantworten wollte und wie ein seniler Greis leicht schwingend eine halbe Stunde Musik gespielt hat, war auch leider unterberichtet. :wink:

31436
Ich finde es auch toll, dass JEDES Mobiltelefon bereits per Starlink angesteuert werden kann. Hätte ich mal früher wissen sollen. Zeigt aber mal wieder, was der Leon für ein Genie ist.
Hab gerade mal mein altes Nokia 3110 angeschaltet, Simkarte braucht es offenbar für DIE NACHRICHT nicht. Spitze!!

31437
Noch lustiger finde ich, dass dort kompletter Stuss steht:

Jedes Mobiltelefon wird mit einem Alarmsignal empfangen.

Wie soll man sich das konkret vorstellen? Gehen die irgendwo hin und der Empfangschef ruft dann laut "Vorsicht, aber die Welt ist jetzt frei"

Ja, ich bin Korinthenkacker. Ich bekam letzten folgende Mail von DHL (wörtlich):

"Ihre $ABSENDER Sendung befindet sich auf dem Weg in die Filiale $NUMMER. Leider konnten wir Ihnen diese nicht persönlich übergeben."

Zu schade, wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich die Filiale übergeben bekommen.
Runalyze-Profil

31438
Steffen42 hat geschrieben: 19.10.2024, 09:41 Ich finde es auch toll, dass JEDES Mobiltelefon bereits per Starlink angesteuert werden kann.
Starlink muss aber mal an den Kapazitäten arbeiten, wenn sie dafür 2 Tage benötigen. Könnte ja was Wichtigeres als die Ausrufung einer neuen Weltherrschaft sein.
Runalyze-Profil

31439
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass der Ersteller dieser Botschaft von Technik nicht viel Ahnung hat.
Und vielleicht mal schauen sollte, ob ein Psychotherapeut sinnvoll wäre.

Wobei die Reichsbürger, die Lauterbach entführen wollten, laut Gutachtern auch keine psychischen Probleme haben:

https://www.sueddeutsche.de/politik/rei ... aYjZj3K9wk

„Doch ein psychiatrischer Sachverständiger hat sie gerade für voll schuldfähig erklärt. Von einer Wahnerkrankung könne keine Rede sein.“

31440
Steffen42 hat geschrieben: 19.10.2024, 09:56 Mir drängt sich der Verdacht auf, dass der Ersteller dieser Botschaft von Technik nicht viel Ahnung hat.
Und vielleicht mal schauen sollte, ob ein Psychotherapeut sinnvoll wäre.

Wobei die Reichsbürger, die Lauterbach entführen wollten, laut Gutachtern auch keine psychischen Probleme haben:

https://www.sueddeutsche.de/politik/rei ... aYjZj3K9wk

„Doch ein psychiatrischer Sachverständiger hat sie gerade für voll schuldfähig erklärt. Von einer Wahnerkrankung könne keine Rede sein.“
Früher sagte man "Der lebt in seiner eigenen Welt". Neuerdings muß man Welt durch Reich ersetzen.

31441
Technisches Verständnis ist in der Szene auch eher hinderlich:

- Chips im Impfstoff
- Gefahr durch Spike-Proteine bei Impfung, bei Krankheit aber nicht
- Ansteckung der Impfung
- 5G-Gefahr (2G, DECT und UKW ist aber ok)
- Chemtrails
- Klimawandel hat nichts damit zu tun, dass der Mensch in einem Jahrhundert fossile Brennstoffe, die über Millionen von Jahren eingelagert wurden, verfeuert hat
- Heilsteine
- Homöopathie
- Unverständnis, was Korrelation und was Kausalität bedeutet
Runalyze-Profil

31442
bones hat geschrieben: 19.10.2024, 10:08 Früher sagte man "Der lebt in seiner eigenen Welt". Neuerdings muß man Welt durch Reich ersetzen.
„Der eine Angeklagte glaubt, dass die führenden Politiker des Landes nur als Menschen getarnte Reptiloiden sind, der andere, dass in unterirdischen Kellern Kindern das Blut abgenommen wird als Verjüngungstrank für die politische Elite – man fragt sich nur, warum dann Politiker wie Angela Merkel oder Joe Biden nicht jugendfrisch erhalten geblieben sind.“

Ich bin ja nicht sicher, ob die aus so einer Welt rauskommen, wenn man sie zwei Jahre in den Knast gesteckt hat. Bin aber auch kein Psychologe. 🤷🏻‍♂️

31443
ruca hat geschrieben: 19.10.2024, 10:10 Technisches Verständnis ist in der Szene auch eher hinderlich:

- Chips im Impfstoff
- Gefahr durch Spike-Proteine bei Impfung, bei Krankheit aber nicht
- Ansteckung der Impfung
- 5G-Gefahr (2G, DECT und UKW ist aber ok)
- Chemtrails
- Klimawandel hat nichts damit zu tun, dass der Mensch in einem Jahrhundert fossile Brennstoffe, die über Millionen von Jahren eingelagert wurden, verfeuert hat
- Heilsteine
- Homöopathie
- Unverständnis, was Korrelation und was Kausalität bedeutet
„Birds aren't real“ (https://www.deutschlandfunkkultur.de/bi ... e-102.html)

31444
ruca hat geschrieben: 19.10.2024, 10:10 Technisches Verständnis ist in der Szene auch eher hinderlich:
- Energetisiertes Wasser
- Elektroautos
- Infraschall durch Windkraft
- Dürren durch Windkraft
- Wettermanipulationen (die ja immer nur dazu eingesetzt werden, das Wetter schlechter zu machen)

Ich muss echt mal so eine Esomesse besuchen, das ist sicher ein Panoptikum der Blödheit: "Ich möchte gerne verstehen, wie dieser Quarz 5G Strahlung umwandelt, so rein physikalisch. Können Sie mir das mal erklären?".

31445
Und jetzt mal überlegen, wieviel von dem Kram von Leuten welcher Parteien wiederholt werden. Könnte man ja "Schwurbelquote" nennen.

Ich glaube, wir wissen alle, wer die gesamte Bingokarte voll hat. Aber für eine volle Reihe dürfte es leider auch in der einen oder anderen "Altpartei" langen, nicht wahr, Herr Kubicki?
Runalyze-Profil

31448
Steffen42 hat geschrieben: 19.10.2024, 17:48 Elons Bodentruppen im Wahlkampf sind wohl von Betrügern unterwandert. Statt Türwahlkampf zu machen, haben sie einfach das Geld genommen:

https://www.theguardian.com/us-news/202 ... -elon-musk

Könnte niemandem besseren passieren. :hihi:
Erinnert an die Aktion des "Zentrums für politische Schönheit". Schnell den Flyerservice Hahn gegründet.....

"Ein fiktives Unternehmen akquiriert Aufträge in Millionenhöhe. Warum sollte eine Superpartei und echte Alternative ihre Flyer auch selbst verteilen wie die ganzen Trottel von den Altparteien?
Das Ergebnis: 85 faule Orts-, Kreis- und Landesverbände der AfD liefern und liefern fleissig in das bundesweite Netzwerk von Logistikzentren unseres Weltmarktführers ein. Am Ende vergammeln in unseren Lagern: 5 Millionen Flyer. 72 Tonnen übelster rechtsextremer Propaganda. Willkommen beim Flyerservice Hahn!"
https://politicalbeauty.de/flyerservice-hahn.html

31449
Und der Leon (so nennt ihn Trump manchmal)? Der macht Wahlkampfveranstaltungen, die noch langweiliger als seine Produktpräsentationen sind. Und auf den Wahlkampfveranstaltungen verbreitet er Desinformation über die Wahlmaschinen von Dominion. Das ist die Firma, die in der Zivilklage wegen Verleumdung gegen FOX News 780 Millionen $ im Vergleich bekommen hat.

Ich würde mal sagen: schnappt Euch den Egon, da ist viel Geld zum Holen:

https://abcnews.go.com/US/elon-musk-pus ... =114939303

Mal abgesehen davon, dass er so blöd ist, in Pennsylvania Geschichten von Wahlmaschinen zu erzählen, wo diese gar nicht eingesetzt werden. :klatsch:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“