Wo bleiben die Artikel zur geistigen Eignung der Orange? Nix?
Beweisstück für Kartoffelbrei im Schädel #342442
F: Glauben Sie angesichts der sich häufenden Beweise für den Klimawandel immer noch, dass es sich um einen Scherz handelt?
Trump: Ich bekomme Umweltpreise für die Art und Weise, wie ich es baue, für das Wasser, die Art und Weise, wie ich das Wasser, den Sand, das Mischen von Sand und Wasser verwende, ich meine, viele verschiedene, aber ich habe im Laufe der Jahre viele Preise für die Umwelt erhalten, für die Art und Weise, wie ich gebaut habe, denn Sie wissen, wie man baut, das ist es, was man tut. Es ist sehr wichtig für mich... Die wirkliche globale Erwärmung, über die wir uns Sorgen machen müssen, ist die nukleare. Das Wasser steigt in 300 Jahren um einen halben Zentimeter an, der Ozean wird ansteigen, und niemand weiß, ob das stimmt oder nicht, aber man macht sich Sorgen, dass der Ozean in 300 Jahren um einen halben oder ganzen Zentimeter ansteigt.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Originaltext:
Q: Given the amount of the mounting evidence of climate change, do you still believe it's a hoax?
Trump: I get awards environmental awards for the way I build it for the water, the way I use the water, the sand, the mixing of the sand and the water, I mean, many different, but I've had many awards over the years for environmental, the way I've built because you know about building, that's what you do. It's very important to me… The real global warming that we have to worry about is nuclear. The water is coming up an eighth of an inch over 300 years, the ocean is gonna rise and, you know, nobody knows if that's true or not, but they're worried about the ocean rising an eighth of an inch or a quarter of an inch in 300 years
https://x.com/KamalaHQ/status/1846747316633411673