Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

32601
bones hat geschrieben: 11.01.2025, 15:04 Wird Alice nach dem Parteitag endlich normal? Wie bisher geht es dann nicht weiter.

"Bisher heißt es im Wahlprogramm der Weidel-AfD: „Die Familie ist die Keimzelle unserer Gesellschaft.“ Das würde auch das Lebensmodell der Kanzlerkandidatin einschließen. Doch vielen in der AfD schmeckt das nicht.

So fordern zwei Gegenanträge, unter anderem vom zuständigen Fachausschuss, dass der Satz ergänzt werden solle um die Klarstellung, dass Familie aus „Vater, Mutter und Kinder“ besteht. Vater und Mutter – nicht Mutter und Mutter."
https://www.derwesten.de/politik/weidel ... 85404.html
Echt? Plural Kind? eins reicht nicht mehr für Familie?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

32602
d'Oma joggt hat geschrieben: 11.01.2025, 17:54
bones hat geschrieben: 11.01.2025, 15:04 Wird Alice nach dem Parteitag endlich normal? Wie bisher geht es dann nicht weiter.

"Bisher heißt es im Wahlprogramm der Weidel-AfD: „Die Familie ist die Keimzelle unserer Gesellschaft.“ Das würde auch das Lebensmodell der Kanzlerkandidatin einschließen. Doch vielen in der AfD schmeckt das nicht.

So fordern zwei Gegenanträge, unter anderem vom zuständigen Fachausschuss, dass der Satz ergänzt werden solle um die Klarstellung, dass Familie aus „Vater, Mutter und Kinder“ besteht. Vater und Mutter – nicht Mutter und Mutter."
Es geht um das Reich, nicht die Familie. Führer Bernd braucht Soldaten und muß die millionen Deportierten Arbeitskräfte ersetzen.

32603
bones hat geschrieben: 11.01.2025, 18:52
d'Oma joggt hat geschrieben: 11.01.2025, 17:54

Es geht um das Reich, nicht die Familie. Führer Bernd braucht Soldaten und muß die millionen Deportierten Arbeitskräfte ersetzen.
Dann wäre ich für eine andere Familienstruktur like Mormonen:
1 Mann und unbegrenzt Frauen -äh - so viele wie er jährlich schwängern kann.
Statt Mutterkreuz übernimmt der Staat den Unterhalt der Familien
(Toten Hosen)

32604
Steffen42 hat geschrieben: 11.01.2025, 16:45 Polizisten sollen Linkenpolitiker bewusstlos geschlagen haben:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... c184b7fc11
Großartig das Statment des Polizeipräsidenten:

https://www.tagesschau.de/inland/mdr-li ... n-100.html
Polizeipräsident Lutz Rodig bedauerte den Vorfall: "Es tut uns sehr leid, dass ein Abgeordneter und sein Begleiter im Zuge des Polizeieinsatzes zu Schaden kamen. Dies war mit Sicherheit nicht die Intention unseres polizeilichen Handelns. Ich habe veranlasst, dass der Sachverhalt mit höchster Priorität aufgearbeitet wird."
Übersetzt: Dass wir Leute, denen wir nichts vorwerfen, bewusstlos schlagen, ist normal. Heute in Riesa langte es, dass sie gegen die AfD sind. Blöd nur, dass es in diesem Fall ein Abgeordneter war.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

32606
Passt. Dann hat Habeck weiter Schuld, wenn irgendwas nicht klappt.
Und Amthor Justiz…

https://www.derwesten.de/politik/merz-w ... 77163.html

Ich überlege, aber welche Nulpe Verteidigung macht. An die gehandelten Namen glaube ich eher nicht. Ich befürchte Ploß.
Runalyze-Profil
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

32607
Kommen die Grünen vorher oder hinterher auf den Scheiterhaufen? Es wird viel zerstört und mit Menschen rumgeschmissen.

„Wenn wir am Ruder sind, wir reißen alle Windkraftwerke nieder, diese Windmühlen der Schande.“ In Nordrhein-Westfalen mache Ministerpräsident Hendrik Wüst die Universitäten „zu queer-woken Kaderschulen“, platzt es aus Weidel heraus. Sie droht: „Wir schließen alle Gender Studies und schmeißen diese Professoren raus.“

"Die Delegierten reagieren mit Standing Ovations, schwenken unzählige Deutschland-Fähnchen und rufen im Chor „Alice für Deutschland“. Das klingt nicht zufällig fast so wie die SA-Parole „Alles für Deutschland“, für deren Verwendung der AfD-Rechtsaußen Björn Höcke im vergangenen Jahr verurteilt wurde."

" Sie forderte „Rückführungen in großem Stil“ und rief: „Wenn es Remigration heißen soll, dann heißt es eben Remigration.“
https://www.rnd.de/politik/afd-parteita ... FPFME.html

32608
bones hat geschrieben: 11.01.2025, 21:48 In Nordrhein-Westfalen mache Ministerpräsident Hendrik Wüst die Universitäten „zu queer-woken Kaderschulen“, platzt es aus Weidel heraus.
Ich hab jetzt zwei meiner Kinder auf diesen Unis gehabt und meine Frau arbeitet dort sogar.
Keine Ahnung, in welchem Paralleluniversum diese Trulla lebt. Vielleicht sollte die sich vom Psychiater auf Wahnvorstellungen untersuchen lassen.

32609
Respekt an die Demonstranten gestern.

Die rechte Bubble faselt ja was von Gewalt, Straßenterror, Terroristen usw.

Und was sieht man dann auf den Videos, die unter diesen Überschriften geteilt werden?

Seitens der Demonstranten:
Sitzblockaden, Rennen, Rangeln, Versuch, Absperrgitter wegzuschieben - und sonst nix. "Wir sind friedlich, was seid Ihr?". Achja, und der Bus, der an ganz unglücklicher Stelle leider eine Panne hatte...

Seitens der Polizei:
Massiver Einsatz von
- Pfefferspray
- Hunden
- Knüppeln

Und dabei ist es offensichtlich egal, wen man damit trifft.
Die Wasserwerfer standen auch bereit.

Die Bild ist übrigens jetzt auch voll dabei: "Linke Chaoten stoppen AfD-Chefin Alice Weidel".
Es gab eine friedliche Sitzblockade, die sehr schnell gewaltsam aus dem Weg geräumt wurde. Waren halt keine gewaltbereiten Bauern, die einem Grünen ans Leder wollten, da ging das.
Runalyze-Profil

32610
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 06:24 Achja, und der Bus, der an ganz unglücklicher Stelle leider eine Panne hatte...
So ein Ärger. Hab denen direkt eine wütende Mail geschickt. Möchte meine Spende zurück. :D

Dass wir ein Polizeiproblem haben, ist nicht erst seit gestern klar. Leider traut sich niemand ran bzw. verhindert gar msl reinzuschauen. Seehofer hatte erfolgreich die Studie blockiert. Faeser außer Sprüchen nichts gemacht.

Und nicht falsch verstehen: ich bin für viel mehr Einsatz der Staatsgewalt. Aber angemessen und ausgewogen. Es gibt zu viele Gruppen, die den Respekt vor dem Staat verloren haben, die bekommt man nicht mit Zuschauen mehr eingefangen. Kalifats-/Hamasfans, Böllerterroristen, Linke Krawallos und eben rechtsextreme Querdenker.

32611
Steffen42 hat geschrieben: 12.01.2025, 07:56 Es gibt zu viele Gruppen, die den Respekt vor dem Staat verloren haben, die bekommt man nicht mit Zuschauen mehr eingefangen. Kalifats-/Hamasfans, Böllerterroristen, Linke Krawallos und eben rechtsextreme Querdenker.
Jupp. Und wo es geht, bitte auch die Kosten in Rechnung stellen. Siehe Polizeieinsätze und Schäden bei der Bahn durch Fußballfans von "Vereinen", die genügend Geld haben, um ihren Spielern Millionengehälter zu zahlen.
Warum schicken die Vereine keine eigenen Ordner mit, die sowas im Keim ersticken? Weil die Polizei es kostenlos macht.
Runalyze-Profil

32612
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 09:12 Warum schicken die Vereine keine eigenen Ordner mit, die sowas im Keim ersticken? Weil die Polizei es kostenlos macht.
Fußball ist wie Tempolimit und Böllern sakrosankt in Deutschland.

Da ich mich wirklich gegen Null für Fußball interessiere: ist das noch so ein Ding wie in den 80ern mit den Hooligans und den Krawallen rund um Fußballspiele? Ich bekomme davon wirklich nichts mehr mit, kann aber auch komplett gefiltert sein.
Klar, zu europäischen Großveranstaltungen, wenn mal wieder Engländer Stunk machen oder neulich in Amsterdam (?), aber hierzulande wenn Kiel gegen Hoffenheim spielt? Oder ist der Aufwand mittlerweile so hoch, dass einfach wenig passiert, kann auch sein.

32613
Es ist anders als früher.
Schau Dir nur das Bild an, das sagt mehr als tausend Worte. Ja, die ganz großen Krawalle gibt es nicht mehr, weil die Polizei genau weiß, was die Problemspiele sind und die Fans voneinander abschirmt. Aber das ist teuer.

https://www.sportschau.de/fussball/hamb ... n-104.html

[edit]
Und die Bahn bleibt auf ca 2 Mio€/Jahr sitzen:
https://www.rnd.de/wirtschaft/randale-i ... JV6ZI.html

(Es müssen ja immer konkrete Täter gefasst werden, Rechnung an "Verein" schicken geht nicht, selbst wenn das ein Sonderzug war).
Runalyze-Profil

32614
Der große Fussballfan bin ich nicht, aber die Spiele von H96 verfolge ich regelmäßig. Allerdings würde ich nie ins Stadion gehen. Die ganzen Idioten mit ihren Pyros und Raketen, die Rauchwolken, schlimmer als Silvester.....sicher und gesund geht anders.
Die Geldstrafen für solches Fehlverhalten gehen an den DFB, bleiben also im System Fußball. Für den Rest sollen andere haften.
In Hannover gibt es noch die selten dämliche Rivalität mit Eintracht Braunschweig. Da drehen die Ultras völlig frei. Inzwischen hat sich die Innenministerin eingeschaltet und die Zahl der jeweils möglichen Gästefans bei Auswärtsspielen eingeschränkt. Über die Kosten der hohen Polizeieinsätze ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

https://www.ndr.de/sport/fussball/DFB-S ... b1148.html
https://www.ndr.de/sport/fussball/Niede ... by404.html

32615
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 09:25 Schau Dir nur das Bild an, das sagt mehr als tausend Worte. Ja, die ganz großen Krawalle gibt es nicht mehr, weil die Polizei genau weiß, was die Problemspiele sind und die Fans voneinander abschirmt. Aber das ist teuer.
Den entscheidenden Satz finde ich: "Einige Spiele in Hamburg müssten mit bis zu annähernd 2000 Polizisten geschützt werden.".

Aus meiner Sicht müssen keine Spiele geschützt werden. Es geht mir persönlich komplett am Hintern vorbei, ob die stattfinden oder nicht.

Die Gesundheit der Menschen muss geschützt werden und Eigentum.

32616
bones hat geschrieben: 12.01.2025, 10:38 Der große Fussballfan bin ich nicht, aber die Spiele von H96 verfolge ich regelmäßig. Allerdings würde ich nie ins Stadion gehen. Die ganzen Idioten mit ihren Pyros und Raketen, die Rauchwolken, schlimmer als Silvester.....sicher und gesund geht anders.
Wie bekommen die das Zeug eigentlich ins Stadion rein? Wird da nicht vernünftig abgetastet oder können die das auf anderen Wegen reinschmuggeln? Bin da wirklich ahnungslos, was das angeht.

Wenn da Sicherungen versagen, muss man halt entsprechende Maßnahmen anordnen, wo ist da (außer Lobby) das Problem? Dann müssen die halt sechs Stunden vor Spielbeginn durch Sicherheitsschleusen, wenn das nicht anders geht?

32617
Steffen42 hat geschrieben: 12.01.2025, 11:03
Den entscheidenden Satz finde ich: "Einige Spiele in Hamburg müssten mit bis zu annähernd 2000 Polizisten geschützt werden.".

Aus meiner Sicht müssen keine Spiele geschützt werden. Es geht mir persönlich komplett am Hintern vorbei, ob die stattfinden oder nicht.
Ist doch ganz simpel: Stadion zu, niemanden reinlassen, schon ist das Spiel geschützt.
Runalyze-Profil

32618
Steffen42 hat geschrieben: 12.01.2025, 11:07
bones hat geschrieben: 12.01.2025, 10:38 Der große Fussballfan bin ich nicht, aber die Spiele von H96 verfolge ich regelmäßig. Allerdings würde ich nie ins Stadion gehen. Die ganzen Idioten mit ihren Pyros und Raketen, die Rauchwolken, schlimmer als Silvester.....sicher und gesund geht anders.
Wie bekommen die das Zeug eigentlich ins Stadion rein? Wird da nicht vernünftig abgetastet oder können die das auf anderen Wegen reinschmuggeln? Bin da wirklich ahnungslos, was das angeht.

Wenn da Sicherungen versagen, muss man halt entsprechende Maßnahmen anordnen, wo ist da (außer Lobby) das Problem? Dann müssen die halt sechs Stunden vor Spielbeginn durch Sicherheitsschleusen, wenn das nicht anders geht?
Die Frage wird immer wieder gestellt. Das Zeug wird schon vorher im Stadion versteckt, über den Zaun geworfen, Ordner bestochen oder eigene Leute unter die Ordner geschleust....die Ultras haben genug kriminelle Energie.

Hinzu kommt mangelndes Interesse mancher Vereine.

"Die Strafen tun den Vereinen in den meisten Fällen nicht weh", sagt Philipp Winskowski von der Universität Rostock, der sich in seiner Doktorarbeit mit der Wirkung von Strafen auf Fußballfans beschäftigt hat."

"Der Verein will die Stimmung und ein gutes Verhältnis zu seinen aktiven Fans erhalten", sagt Winskowski, "und akzeptiert die Pyrotechnik daher bis zu einem bestimmten Punkt und damit auch die Strafen."
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... k-100.html

32619
Steffen42 hat geschrieben: 12.01.2025, 11:07 Wie bekommen die das Zeug eigentlich ins Stadion rein? Wird da nicht vernünftig abgetastet oder können die das auf anderen Wegen reinschmuggeln? Bin da wirklich ahnungslos, was das angeht.
4 Wege:

a) In den Klamotten oder im Fahnenstab. Die meisten Ordner tun nur so, als würden sie abtasten, es gibt sogar welche, die berühren die Kleidung dabei nicht mal wirklich. Mit ein wenig Beobachtung hat man raus, wo man durchmuss. Wenn mal zur Abwechslung alle streng sind: Vorne in der Hose, da tastet kein Ordner ab.

b) durch den Zaun reichen/drüberschmeißen

c) Die Fanclubs haben für die Vorbereitung der Choreo oft früher Zugang zum Stadion, wenn noch nicht kontrolliert wird (die legen da ja die Pappen usw. hin). Sie müssen dann meist wieder aus, haben sich dann aber gerne mal ein Depot irgendwo angelegt.

d) In den Sitzplatzbereichen wird eher auf Handtaschen und Rucksäcke geachtet, da langt es, wenn der Kram nicht ganz oben liegt und z.B. in einer Brotdose ist. Oder halt in den Klamotten...

Alles ein offenes Geheimnis, das jeder kennt, der mal in den Fankurven war und genauer hingeschaut hat. Will aber niemand wahrhaben. Ist halt "Fankultur".
Runalyze-Profil

32620
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 11:13
Steffen42 hat geschrieben: 12.01.2025, 11:03

Ist doch ganz simpel: Stadion zu, niemanden reinlassen, schon ist das Spiel geschützt.
Die normalen Fußballfans kann man an den Vereinstrikots leicht erkennen. Die Ultras kommen gerne in schwarzen Kaputzenjacken mit Sonnenbrillen - man will ja schließlich nicht individuell identifiziert werden, sondern anonym aus dem Block heraus handeln.

32621
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 11:13 Ist doch ganz simpel: Stadion zu, niemanden reinlassen, schon ist das Spiel geschützt.
Das wäre auch mein Punkt gewesen. Bei Taylor Swift konnten drei Konzerte in Folge abgesagt werden, da eine Gefahr für die Zuschauer bestand. Beim Fußball trauen wir uns das nicht.
Dann gibt es halt Spielabbrüche, Spielabsagen, Geisterspiele, wenn die Vereine das nicht in den Griff bekommen.

Aber ist halt Fußball, die haben Sonderrechte und eine Lobby.

32622
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 11:25 Alles ein offenes Geheimnis, das jeder kennt, der mal in den Fankurven war und genauer hingeschaut hat. Will aber niemand wahrhaben. Ist halt "Fankultur".
Hätte nach Spielabbrüchen und -absagen ganz schnell ein Ende.
Versicherungsprämien dafür nach oben schrauben und auf einmal kann man ganz flott funktionierende Kontrollen machen, jede Wette. :D

32623
bones hat geschrieben: 12.01.2025, 11:25 Die normalen Fußballfans kann man an den Vereinstrikots leicht erkennen. Die Ultras kommen gerne in schwarzen Kaputzenjacken mit Sonnenbrillen - man will ja schließlich nicht individuell identifiziert werden, sondern anonym aus dem Block heraus handeln.
Jein.
Die, die von Haus aus auf Randale aus sind, kommen meist so.
Aber auch bei den "Triktorägern" sind viele dabei, die gerne jede Gelegenheit ergreifen und um eine Bahn zu verwüsten benötigt man keinen einzigen Ultra.
Zuletzt geändert von ruca am 12.01.2025, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Runalyze-Profil

32625
Wieso diese Hobbysprengmeister immer behaupten, dass sie Fußballfans sind und die Mannschaft unterstützen, ist mir auch nicht klar. Da werden Spiele unterbrochen, bis sich Rauschwaden verzogen haben. Die Spieler stehen auf dem Platz, kühlen aus und müssen den Mist einatmen. Der Verein zahlt ein paar hunderttausend EUR Strafe, die man besser in einen neuen Spieler oder neuen Rasen oder Jugendarbeit oder sonstwas positives investieren könnte. Das ist vereinsschädigend und nicht unterstützend.

32626
bones hat geschrieben: 12.01.2025, 11:56 Der Verein zahlt ein paar hunderttausend EUR Strafe, die man besser in einen neuen Spieler oder neuen Rasen oder Jugendarbeit oder sonstwas positives investieren könnte.
Trotzdem wollen es die Vereine so. Warum wird inzwischen fast jeder Feuerzeugwerfer, der einen Spieler verletzt, binnen weniger Minuten identifiziert? Weil es eine hervorragende, lückenlose Videoüberwachung der Tribünen gibt. Sehr hoch auflösende Bilder mit der Option, jederzeit zurückzuspulen zu dem Moment, wo sich ein "Pyro-Depp" maskiert. Auflösung so gut, dass man digital zoomen kann, ohne den Rest des Bildes zu verlieren und Einzelkameras, mit denen man ganz genau hinschauen kann. Dazu Fanbeuftragte, die ihre Pappenheimer kennen (all das ist in der Bundesliga Pflicht) und immer die gleichen Stellen, an denen sowas passiert.

Klar, man kann das Maskieren hinter einem Transparent machen und dann hast Du 10 Typen, die identisch aussehen. Dann weiß man aber, welche Gruppe das ist, in der der abtaucht. Auch eine Gruppe kann Stadionverbot bekommen.

Oder man greift schon ein, wenn sich maskiert wird.

Und was passiert? In 99,9% aller Fälle gar nichts. Und nächstes mal geht es wieder von vorne los.
Runalyze-Profil

32628
Steffen42 hat geschrieben: 12.01.2025, 12:17 „Werde ihn rausschmeißen“: Trump-Vertrauter Bannon teilt gegen Musk aus
Deshalb sind die Rechten auch solche Fans einer Diktatur. Demokratisch zusammenarbeiten können die nur extrem begrenzte Zeit. Egal mit wem.
Runalyze-Profil

32632
ruca hat geschrieben: 10.01.2025, 04:47 Was fällt mir bei dem Video auf:
https://x.com/c_lindner/status/1877338122385522752

Lindner hat genau wie Trump in der ersten Reihe des Personenschutzes Frauen. Zufall oder soll das optisch davon ablenken, dass da sonst im Umfeld die Männer (um es freundlich zu sagen) deutlich überrepräsentiert sind? Oder können beide das nicht verhindern, da das Behördenleute sind? (Bei Lindner BKA, bei Trump Secret Service).

Heftig nur, was da jetzt genau wie bei Trump wieder an Bashing losgeht, dass solche Videos ja beweisen, dass Frauen so einen Job nicht können.
Tja... ist der Basher-Trupp denn mit dieser Dame zufrieden?
https://x.com/nicopixus/status/1878424032019624213

Ja, das ist der Personenschutz von Weidel, sie taucht auch in anderen Videos auf.
Runalyze-Profil

32633
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 17:58
ruca hat geschrieben: 10.01.2025, 04:47 Was fällt mir bei dem Video auf:
https://x.com/c_lindner/status/1877338122385522752

Lindner hat genau wie Trump in der ersten Reihe des Personenschutzes Frauen. Zufall oder soll das optisch davon ablenken, dass da sonst im Umfeld die Männer (um es freundlich zu sagen) deutlich überrepräsentiert sind? Oder können beide das nicht verhindern, da das Behördenleute sind? (Bei Lindner BKA, bei Trump Secret Service).

Heftig nur, was da jetzt genau wie bei Trump wieder an Bashing losgeht, dass solche Videos ja beweisen, dass Frauen so einen Job nicht können.
Tja... ist der Basher-Trupp denn mit dieser Dame zufrieden?
https://x.com/nicopixus/status/1878424032019624213

Ja, das ist der Personenschutz von Weidel, sie taucht auch in anderen Videos auf.
Völlig sinnlos hyperaktiv und steht allen anderen im Weg. :hihi:

32635
bones hat geschrieben: 12.01.2025, 18:02 Völlig sinnlos hyperaktiv und steht allen anderen im Weg. :hihi:
Am lustigsten ist tatsächlich, wie sie von allen einfach ignoriert wird - egal ob Freund oder Feind.

Aber hier gibt sie tatsächlich den Ton an:

https://x.com/Anonymous00708/status/1878117664742080799

[edit]
Doch nicht. Das war der Kollege. Sie läuft nur mit.
Zuletzt geändert von ruca am 12.01.2025, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Runalyze-Profil

32638
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 18:11 Doch nicht. Das war der Kollege. Sie läuft nur mit.
Und rote Armbinden gibt es auch schon. War das Wiedels Anforderung?

Warum bezahlen wir Steuerzahler eigentlich für den Schutz einer Führerin einer verfassungsfeindlichen Neonazipartei?

Bei den radikalisierten Bauernprotesten konnte man nicht so beherzt zugreifen. Auffällig.

32639
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 18:11
bones hat geschrieben: 12.01.2025, 18:02 Völlig sinnlos hyperaktiv und steht allen anderen im Weg. :hihi:
Am lustigsten ist tatsächlich, wie sie von allen einfach ignoriert wird - egal ob Freund oder Feind.

Aber hier gibt sie tatsächlich den Ton an:

https://x.com/Anonymous00708/status/1878117664742080799

[edit]
Doch nicht. Das war der Kollege. Sie läuft nur mit.
Erstaunlich, dass Privatpersonen mit Schlagstock friedliche Demonstranten "abräumen" können. Nach 1967 gab es das nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=MLgKEUQ ... n-rbbmedia

32640
bones hat geschrieben: 12.01.2025, 18:23 Erstaunlich, dass Privatpersonen mit Schlagstock friedliche Demonstranten "abräumen" können. Nach 1967 gab es das nicht mehr.
Schlimmer. Die sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom BKA.

Was die dort veranstalten hat nach meiner Aufassung aber nichts mit Personenschutz zu tun - ganz im Gegenteil, sie geben den Schutz von Weidel in dem Moment ein Stück auf.
Runalyze-Profil

32641
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 18:27 Schlimmer. Die sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom BKA.
Bekommt der Hanebuth von den Hells Angels eigentlich auch Personenschutz vom BKA, wenn der durch Deutschland spazierenfährt?
Das ist ja mal ein toller Service. Sogar für Schweizerinnen.

32642
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 18:27
bones hat geschrieben: 12.01.2025, 18:23 Erstaunlich, dass Privatpersonen mit Schlagstock friedliche Demonstranten "abräumen" können. Nach 1967 gab es das nicht mehr.
Schlimmer. Die sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom BKA.

Was die dort veranstalten hat nach meiner Aufassung aber nichts mit Personenschutz zu tun - ganz im Gegenteil, sie geben den Schutz von Weidel in dem Moment ein Stück auf.
Bei denen mit den roten Binden hätte ich eher auf Ordner getippt.

32643
Steffen42 hat geschrieben: 12.01.2025, 18:33 Bekommt der Hanebuth von den Hells Angels eigentlich auch Personenschutz vom BKA, wenn der durch Deutschland spazierenfährt?
Nein.

https://www.sueddeutsche.de/politik/bka ... c6yCxn7Akk

https://www.gesetze-im-internet.de/bkag_2018/__6.html
bones hat geschrieben: 12.01.2025, 18:36 Bei denen mit den roten Binden hätte ich eher auf Ordner getippt.
Da steht "Polizei" drauf, gibt entsprechende Screenshots.
Runalyze-Profil

32644
Steffen42 hat geschrieben: 12.01.2025, 18:33
ruca hat geschrieben: 12.01.2025, 18:27 Schlimmer. Die sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom BKA.
Bekommt der Hanebuth von den Hells Angels eigentlich auch Personenschutz vom BKA, wenn der durch Deutschland spazierenfährt?
Das ist ja mal ein toller Service. Sogar für Schweizerinnen.
Der bietet Personenschützer for rent an.

https://www.t-online.de/region/hannover ... ieren.html
Zuletzt geändert von bones am 12.01.2025, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

32648
Nach Gespräch mit Elon Musk - Stuttgarter Stadtrat zeigt Weidel wegen Volksverhetzung an:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... c7915.html

Kein Fingerbreit. Gut so.

Dass die Neonazis mittlerweile ganz offen und und im großen Stil NS-Sprache normalisieren, darf nicht straffrei bleiben.
Siehe Parteitag, an dem sie sich nicht mehr schämen, den Spruch, für den Bernd vor Gericht gelandet ist, laut zu skandieren und Werbematerial mit zu bedrucken. Ja, ist leicht abgeändert aber doof sind wir auch nicht.

32649
AfD Karlsruhe verteilt "Abschiebetickets" an Menschen mit Migrationsgeschichte:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... f-100.html

"Eine Wahlkampf-Aktion der AfD Karlsruhe sorgt seit dem Wochenende für Wirbel. In Karlsruhe sollen Menschen mit Migrationshintergrund Flugtickets mit der Aufschrift "Abschiebetickets" im Briefkasten gefunden haben. Diese Flyer waren offenbar auf dem Bundesparteitag in Riesa in Sachsen am Wochenende als Werbematerial für den Wahlkampf verteilt worden. Die AfD Karlsruhe hat gegenüber dem SWR ein Statement angekündigt. Die Kriminalpolizei teilte dem SWR mit, dass sie in dem Fall die Ermittlungen aufgenommen haben."

Fehlen nur noch die braunen Uniformen und die eingeschlagenen Fenster, dann haben wir wieder Kristallnacht.

32650
Ich wiederhole mich zu allen oben genannten Themen:
:kotz2: :kotz2: :kotz2:
(Toten Hosen)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“