Wo??hardlooper hat geschrieben:Am
8. März
ist Frauentag!
Verpoorten Eierlikör Pralines
versch. Sorten,
je 120-g-Pckg. Aktionspreis 4.49
(100 g = 3,74)
Knippi

Stimmt, deshalb ging auch eine der fünf Demos (für Düsseldorf ist das nicht wenig an einem Tag) heute durch die Stadt. Hier in der Straße geht nichts mehr; darauf reagiert man sicherheitshalber mal mit lautem Hupen.hardlooper hat geschrieben:Am
8. März
ist Frauentag!
Ein Autofahrer pinkelt in seinen Tank. Sagt ein Passant: "Normal ist das nicht."hardlooper hat geschrieben:Ich habe noch nie Männer so gründlich abschütteln sehen wie gestern an der Zapfsäule.
Dass Simon Kohler sich wegen der langen Coronapause für seine Laufveranstaltungen nun "umorientiert" hat, finde ich nachvollziehbar. Und bei der Namensgebung folgt der neue Veranstalter schlicht dem Konzept, sie "XYZ Firmenlauf" zu nennen (s. hier, unten). Vermutlich wird FitNeuss der neue Sponsor für Neuss ... und schon passt's.Santander hat geschrieben:Die "ID4 Sports GmbH" wird nicht mehr den Lauf "Firmenpuls Neuss" organisieren, dass macht jetzt die „n plus sport GmbH“. Daher heißt der Lauf ab jetzt „FitNeuss Firmenlauf“.
Beim Schlachter:harriersand hat geschrieben:Männer im Bäckerladen.
"Das Teil da, bitte!"
"Das heißt Schnecke!"
"Okay, Schnecke, das Teil da bitte!"
Und falls Waldi mal krank wird: Hunde-Versicherung bei HanseMerkur ab 6,90 € / mtl.
Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?hardlooper hat geschrieben: 03.11.2022, 20:35 https://www.otto.de/p/mediashop-funktio ... 1158938209
Nicht auszurotten, diese Bande.
Knippi
Aber das sind ja auch NEURO!!!!! Socken, die laufen bestimmt von alleine. Und in 12 Raten zu 4,20EUR doch ein echter Schnapper.Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 23.01.2023, 16:06 Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?
Ja, der Preis ist heiß. Aber weil ich ausnahmsweise mal ehrlich sein will: mein Ziel war eher die Mehrzahl von Stasi (zugegeben: doch ganz schön doll von mir an den Haaren herbeigezogenSpeck- Else (trfkah) hat geschrieben: 23.01.2023, 16:06 Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?
Ja, das sah ich auch, aber der Preis hat mich dann mehr erschüttert...hardlooper hat geschrieben: 23.01.2023, 16:18Ja, der Preis ist heiß. Aber weil ich ausnahmsweise mal ehrlich sein will: mein Ziel war eher die Mehrzahl von Stasi (zugegeben: doch ganz schön doll von mir an den Haaren herbeigezogenSpeck- Else (trfkah) hat geschrieben: 23.01.2023, 16:06 Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?).
Nicht vergessen: Lauf der Sympathie am 19.3.!
Knippi
Sorry ,-)Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 03.02.2023, 09:22 Hm. Damen mit Obst. Was daran witzig? Hab nen Kapierstau.
Sieht schlecht für ihn aus. Habe ihm geschrieben, kommt aber nur ne Antwort vom Mailer-DaemonSpeck- Else (trfkah) hat geschrieben: 03.02.2023, 09:22 Was ist die E- Mailadresse vom Papst?
urbi@orbi
issdochklar – da fehlt ja auch das .org76er hat geschrieben: 03.02.2023, 13:10Sieht schlecht für ihn aus. Habe ihm geschrieben, kommt aber nur ne Antwort vom Mailer-DaemonSpeck- Else (trfkah) hat geschrieben: 03.02.2023, 09:22 Was ist die E- Mailadresse vom Papst?
urbi@orbi![]()
Leider verzögert sich die Auslieferung von Brexit-Witzen, weil die Pointen im Zoll feststecken.hardlooper hat geschrieben: 04.02.2023, 11:48 Ein Brite:
Durch den Brexit haben wir uns einige Probleme eingefangen.
ABER ES SIND UNSERE PROBLEME UND NICHT DIE UNS AUS BRÜSSEL AUFGEZWUNGENEN!!!!!!!!!!!
Knippi
Wie nennt man eine Spanier ohne ein Auto?vinchris hat geschrieben: 14.02.2023, 21:57 - Schatz, das Auto ist kaputt.
- So, was hat es denn?
- Wasser im Vergaser.
- Ach, Du weißt doch gar nicht, wo der Vergaser ist. Wo ist der Wagen?
- Im Pool ...
Trifft auf mich absolut nicht zu... Kann definitiv beides gleichzeitig...hardlooper hat geschrieben: 22.02.2023, 16:22 Angeblich pupsen Frauen seltener, weil sie den Mund nicht so lange zuhalten können, um den nötigen Druck aufzubauen.
Knippi
Ich nun auch. Formtest für HM.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“