Wo??hardlooper hat geschrieben:Am
8. März
ist Frauentag!
Verpoorten Eierlikör Pralines
versch. Sorten,
je 120-g-Pckg. Aktionspreis 4.49
(100 g = 3,74)
Knippi
2952
Hier sicher nicht - höchstens im Zuckerfaden.harriersand hat geschrieben:Wo??
Und dort habe ich seit Mai 2018 nichts mehr geschrieben - sorry!
Knippi
Ich habe früher Schnelligkeit trainiert indem ich so lange mit einer Geschwindigkeit trainiert habe bis meine Kondi bei dieser Geschwindigkiet gleich geblieben ist und dann habe ich erst die Geschwindigkeit gesteigert.
2953
Stimmt, deshalb ging auch eine der fünf Demos (für Düsseldorf ist das nicht wenig an einem Tag) heute durch die Stadt. Hier in der Straße geht nichts mehr; darauf reagiert man sicherheitshalber mal mit lautem Hupen.hardlooper hat geschrieben:Am
8. März
ist Frauentag!
Was den Verpoorten angeht ... ich mag den nicht so gern, aber als es am (Rosen-)Montag Beschwipste Berliner gab - also was bei Euch Pfannkuchen heißt, mit Advocaat drin - musste der "beschwipste" Anteil natürlich ein wenig erhöht werden. Das geht nun mal am besten mit Eierlikör.
2954
Die Werbung gibt es immer wieder her:
KnippiProstata verjüngen in 2 Minuten
Ich habe früher Schnelligkeit trainiert indem ich so lange mit einer Geschwindigkeit trainiert habe bis meine Kondi bei dieser Geschwindigkiet gleich geblieben ist und dann habe ich erst die Geschwindigkeit gesteigert.
2956
Ich habe noch nie Männer so gründlich abschütteln sehen wie gestern an der Zapfsäule.
2957
Kein Witz, leider Realität.
Bescheuerte Namen für eine einfache Sache:
Die "ID4 Sports GmbH" wird nicht mehr den Lauf "Firmenpuls Neuss" organisieren, dass macht jetzt die „n plus sport GmbH“. Daher heißt der Lauf ab jetzt „FitNeuss Firmenlauf“.
https://rp-online.de/nrw/staedte/neuss/ ... d-67215165
Bescheuerte Namen für eine einfache Sache:
Die "ID4 Sports GmbH" wird nicht mehr den Lauf "Firmenpuls Neuss" organisieren, dass macht jetzt die „n plus sport GmbH“. Daher heißt der Lauf ab jetzt „FitNeuss Firmenlauf“.
https://rp-online.de/nrw/staedte/neuss/ ... d-67215165
"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow
2958
Ein Autofahrer pinkelt in seinen Tank. Sagt ein Passant: "Normal ist das nicht."hardlooper hat geschrieben:Ich habe noch nie Männer so gründlich abschütteln sehen wie gestern an der Zapfsäule.
Antwort des Autofahrers: "Nein - SUPER."
2959
Dass Simon Kohler sich wegen der langen Coronapause für seine Laufveranstaltungen nun "umorientiert" hat, finde ich nachvollziehbar. Und bei der Namensgebung folgt der neue Veranstalter schlicht dem Konzept, sie "XYZ Firmenlauf" zu nennen (s. hier, unten). Vermutlich wird FitNeuss der neue Sponsor für Neuss ... und schon passt's.Santander hat geschrieben:Die "ID4 Sports GmbH" wird nicht mehr den Lauf "Firmenpuls Neuss" organisieren, dass macht jetzt die „n plus sport GmbH“. Daher heißt der Lauf ab jetzt „FitNeuss Firmenlauf“.
Schließlich noch ein witziger Spruch. Gesehen bei Lauf-weiter ... auch so ein Veranstalter (GID Neuss), der sich dank Pandemie neu sortieren musste.
2960
Knippi
2961
"Ich brauche neue Unterhosen".
"Lange"?
"Ich will sie ja nicht mieten".
Knippi
"Lange"?
"Ich will sie ja nicht mieten".
Knippi
2962
"Hunde, Hunde, Hunde, überall Hunde".
Der Laufkollege, eine junge Frau mit Hund und Buggy entdeckend: "Die haben sich auch noch ein Kind angeschafft - das musste doch wirklich nicht sein".
Knippi
Der Laufkollege, eine junge Frau mit Hund und Buggy entdeckend: "Die haben sich auch noch ein Kind angeschafft - das musste doch wirklich nicht sein".
Knippi
2963
Geh' immer Deinen Weg,
außer, Du kommst am Biergarten vorbei,
dann gehst Du in den Biergarten.
Knippi
außer, Du kommst am Biergarten vorbei,
dann gehst Du in den Biergarten.
Knippi
2965
So kann es nicht weitergehen!
Kann mich bitte jemand bei der Polizei anzeigen?
Delikt ist egal!
Hauptsache, die beschatten mich mal!
Knippi
Kann mich bitte jemand bei der Polizei anzeigen?
Delikt ist egal!
Hauptsache, die beschatten mich mal!
Knippi
2968
Beim Schlachter:harriersand hat geschrieben:Männer im Bäckerladen.
"Das Teil da, bitte!"
"Das heißt Schnecke!"
"Okay, Schnecke, das Teil da bitte!"
„Ich hätte gerne 250 Gramm Leberwurst, von der fetten Groben.“
„Tut mir leid, die hat heute Berufsschule. Aber ich bediene sie auch sehr gerne.“
2969
Zum roten Punkt auf Wandertafeln. "Sie befinden sich hier".
Woher wissen "die" das?
(Torsten Sträter)
Woher wissen "die" das?
(Torsten Sträter)
2970
Re: Hab gerade einen guten Witz gelesen!
2973Und falls Waldi mal krank wird: Hunde-Versicherung bei HanseMerkur ab 6,90 € / mtl.
(Leistungsnivea : Sehr hoch. Tier-OP Best. Im Test 61 (im Wort: einundsechzig) OP-Versicherungen für Hunde).
Hehe - und da wird in Deutschland häufig über fehlende Vielfalt geklagt .
Knippi
Re:
2974Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?hardlooper hat geschrieben: 03.11.2022, 20:35 https://www.otto.de/p/mediashop-funktio ... 1158938209
Nicht auszurotten, diese Bande .
Knippi
the runner formerly known as harriersand
Re: Re:
2975Aber das sind ja auch NEURO!!!!! Socken, die laufen bestimmt von alleine. Und in 12 Raten zu 4,20EUR doch ein echter Schnapper.Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 23.01.2023, 16:06 Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?
Vielleicht fange ich erst einmal mit einer linken Socke an.
2976Ja, der Preis ist heiß. Aber weil ich ausnahmsweise mal ehrlich sein will: mein Ziel war eher die Mehrzahl von Stasi (zugegeben: doch ganz schön doll von mir an den Haaren herbeigezogen ).Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 23.01.2023, 16:06 Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?
Nicht vergessen: Lauf der Sympathie am 19.3.!
Knippi
2979Ja, das sah ich auch, aber der Preis hat mich dann mehr erschüttert...hardlooper hat geschrieben: 23.01.2023, 16:18Ja, der Preis ist heiß. Aber weil ich ausnahmsweise mal ehrlich sein will: mein Ziel war eher die Mehrzahl von Stasi (zugegeben: doch ganz schön doll von mir an den Haaren herbeigezogen ).Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 23.01.2023, 16:06 Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?
Nicht vergessen: Lauf der Sympathie am 19.3.!
Knippi
LdS: loofste da mit?
2981Ein Neuling und ein Marathon-Veteran kommen beide nach knapp über 4 Stunden ins Ziel. Es gibt nur noch ein letztes Erdinger alkoholfrei an der Zielverpflegung, und der Neuling will das Bier unbedingt für sich haben. Also schlägt der Veteran dem Neuling vor, die Streitigkeit wie bei Läufern üblich durch einen Tritt zwischen die Beine zu klären: Wer weniger schreit, bekommt das Bier! Der Neuling stimmt zu, der Veteran beginnt. Nach einem kräftigen Tritt bricht der Neuling zusammen, krümmt sich für Minuten vor Schmerzen. Als er wieder stehen kann, sagt er: „Jetzt bin ich dran!“ Darauf der Veteran: „Nein, danke! Nimm du das Bier.“
2982Stimmt. Höchstens "nimm 2" und das sind die aus der Bonbontüte.
2983Hm. Damen mit Obst. Was daran witzig? Hab nen Kapierstau.
Was ist die E- Mailadresse vom Papst?
urbi@orbi
Was ist die E- Mailadresse vom Papst?
urbi@orbi
2984Sorry ,-)Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 03.02.2023, 09:22 Hm. Damen mit Obst. Was daran witzig? Hab nen Kapierstau.
Der Text "Stimmt! Mir hat immer eine gereicht" wäre vieleicht besser gewesen.
Wenn das auch nicht zündelt: Obst wegdenken und durch Frühstücksgedecke ersetzen ;-)
Grundsätzlich: Wenn man einen Witz erklären muss, dann ist er Scheiße gewesen (frei nach Georg Schramm).
Knippi
2985Sieht schlecht für ihn aus. Habe ihm geschrieben, kommt aber nur ne Antwort vom Mailer-DaemonSpeck- Else (trfkah) hat geschrieben: 03.02.2023, 09:22 Was ist die E- Mailadresse vom Papst?
urbi@orbi
2986Kommt 'ne Frau zum Optiker. "Ich möchte diese Brille, die ich für meinen Mann gekauft hatte, gern zurückgeben. Er sieht die Dinge noch immer nicht so, wie ich sie sehe."
2987issdochklar – da fehlt ja auch das .org76er hat geschrieben: 03.02.2023, 13:10Sieht schlecht für ihn aus. Habe ihm geschrieben, kommt aber nur ne Antwort vom Mailer-DaemonSpeck- Else (trfkah) hat geschrieben: 03.02.2023, 09:22 Was ist die E- Mailadresse vom Papst?
urbi@orbi
Mich würde allerdings eher wundern, WENN tatsächlich eine Antwort kommen würde …
2988Ein Brite:
Durch den Brexit haben wir uns einige Probleme eingefangen.
ABER ES SIND UNSERE PROBLEME UND NICHT DIE UNS AUS BRÜSSEL AUFGEZWUNGENEN!!!!!!!!!!!
Knippi
ABER ES SIND UNSERE PROBLEME UND NICHT DIE UNS AUS BRÜSSEL AUFGEZWUNGENEN!!!!!!!!!!!
Knippi
2989Leider verzögert sich die Auslieferung von Brexit-Witzen, weil die Pointen im Zoll feststecken.hardlooper hat geschrieben: 04.02.2023, 11:48 Ein Brite:
Knippi
2990Der Marathon in Interlaken
- ist keine 65 km lang
- geht "nur" bergauf
- hat "nur" 2000 Höhenmeter, keine 3000
Wie schaffe ich es die scheinbar fest verdrahtete Wortfolge "Wer auf die Jungfrau will, darf keine Angst vor Schmerzen haben" aus meinem EPROM zu entfernen?
Knippi
- ist keine 65 km lang
- geht "nur" bergauf
- hat "nur" 2000 Höhenmeter, keine 3000
Wie schaffe ich es die scheinbar fest verdrahtete Wortfolge "Wer auf die Jungfrau will, darf keine Angst vor Schmerzen haben" aus meinem EPROM zu entfernen?
Knippi
2992- Schatz, das Auto ist kaputt.
- So, was hat es denn?
- Wasser im Vergaser.
- Ach, Du weißt doch gar nicht, wo der Vergaser ist. Wo ist der Wagen?
- Im Pool ...
- So, was hat es denn?
- Wasser im Vergaser.
- Im Pool ...
2994Wie nennt man eine Spanier ohne ein Auto?vinchris hat geschrieben: 14.02.2023, 21:57 - Schatz, das Auto ist kaputt.
- So, was hat es denn?
- Wasser im Vergaser.
- Im Pool ...
Carlos
2996"Hmm, ich bin jetzt in dem Alter, wo ich nicht mal mehr sagen könnte, wie wir uns eigentlich kennengelernt haben. Geht dir das auch so?"
"Pardon, kennen wir uns?"
"Pardon, kennen wir uns?"
2998Angeblich pupsen Frauen seltener, weil sie den Mund nicht so lange zuhalten können, um den nötigen Druck aufzubauen.
Knippi
Knippi
2999Trifft auf mich absolut nicht zu... Kann definitiv beides gleichzeitig...hardlooper hat geschrieben: 22.02.2023, 16:22 Angeblich pupsen Frauen seltener, weil sie den Mund nicht so lange zuhalten können, um den nötigen Druck aufzubauen.
Knippi
3000Ich nun auch. Formtest für HM.