Banner

Was hört Ihr gerade?

3601
Ich höre sehr gerne Podcasts beim Laufen.

Letztlich ist mir ein sehr interessantes Interview mit Jan Ullrich über den Weg gelaufen.
Ich weiß nicht, wie ich das hier verlinken soll...findet sich aber in jeder Poscast App.

Der Podcast heißt "Alle Wege führen nach Ruhm" - AWFNR
Hier ist die Seite von Paul Ripke: Alle Wege führen nach Ruhm – Der Paul Ripke Podcast (awfnr.de)

Das Interview war richtig interessant und hat mir den Lauf verschönert.

Allerdings bin ich eh´ ein Jan Ullrich Fan und fand auch die ARD-Doku "Being Jan Ullrich" klasse.

3603
Lisa :love2:

https://www.youtube.com/watch?v=rLx4xJdCcZ4&ab_channel=AndiSjahhttps://www.youtube.com/watch?v=8kl6q_9qZOs&ab_channel=TheRollingStones

[url]https://www.youtube.com/watch?v=jARNrKiW-2I&ab_channel=JohnWerneken

[/url]
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3606
Ich habe gerade nach Jahren nochmal den Oscar-Dokumentarfilm "20 Feet From Stardom" auf Blu-ray angeschaut.

https://de.wikipedia.org/wiki/20_Feet_from_Stardom
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Re: Was hört Ihr gerade?

3612
In diesem Fall geht es nur am Rande ums Hören. Ist ein Video, und das Ganze ist auch noch Werbung. :wink: Aber die Kette, die hier wirbt, hält sich (in dieser Langversion, knapp 10 Minuten) dezent zurück. Vielleicht kennt ihr's eh schon; die Idee dahinter ist eine Regierung, die ein Sportverbot verhängt.

Ja, recht unrealistisch. Daher ist der "Widerstand", den es zu leisten gilt, etwas weit hergeholt. Ich fand's dennoch gut gemacht. Im Gegensatz zu der eher nervenden Werbung, die jenes Unternehmen in diesem Forum geschaltet hat (hatte?) ...

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“