Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

202
  • Steffen42: Laufbekleidung
  • M.E.D.: Laufbänder
  • Kobold: NEM
  • Isse: Laufschuhe
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



204
Da werden im Stundentakt neue Zombies ins Forum geschickt....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

205
bones hat geschrieben:Da werden im Stundentakt neue Zombies ins Forum geschickt....
Ja klar, heute ist Vollmond, da sind selbst die Zombies komisch. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



206
lexy hat geschrieben:
  • Steffen42: Laufbekleidung
  • M.E.D.: Laufbänder
  • Kobold: NEM
  • Isse: Laufschuhe
  • lexy: Pulsuhr
And the winner is......keiner.

Rechtsanwalt lautet die Anwort :klatsch:
kimbalion hat geschrieben:Soweit ich weiß, brauchst Du bei Bildern wo sich mehr als 5-6 Leute auf dem Bild befinden keine Einwilligungen mehr einholen und die Bilder frei verwenden. Fotografie und Recht - Was darf ich fotografieren und was nicht? : aufrecht.de
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

208
Jepp Lexy :
kimbalion hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf die .... Im offiziellen Shop [unzulässiger Link entfernt] noch nicht erhältlich aber schon bei einigen Händlern. Mit der GPS Integration kann ich nun in Zukunft auch getrost das Handy zu Hause lassen. Die ... hat mich auch schon gereizt aber es hatte mich abgeschreckt, dass ich immer das Handy in der Tasche haben musste. Und Runtastic ist auch kein Problem.
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

216
lexy hat geschrieben:
Ps: Du kennst das doch :D
Heute beim gemeinsamen Team-Mittagessen im Pastaladen so geil! :hihi:
Da gibt es echt große Pastaportionen, die kaum einer schafft. Ich hatte meinen Teller leer. Dann noch den halbvollen Tomatennudeln-Teller der Kollegin links neben mir leer gefuttert. Dann den mit Sahne-Schinken-Sauce der Kollegin rechts neben mir. Nur den Currynudel-Teller von gegenüber nicht mehr ganz geschafft. :peinlich:

Dasselbe hatten wir schon letzte Woche 2x. Da hatte ich noch die Pizza vom Kollegen, 2x Pasta und den Inhalt aus dem Brotkorb eingepackt. Ich überleg ja schon, ob ich überhaupt noch selbst was bestellen muss, mit Resteessen kommt auch gut was zusammen. :hihi:

Wie krieg ich jetzt den Dreh zum Thread? Ach ja, der letzte Praktikant schrieb, dass er gerne Curry isst. :D

218
Ich wollte damit eigentlich nur sagen: Ich hab nix für deinen Präsentkorb übrig. :P
Und selbst so´n Lorbeerbüschel kann ich hier noch in der Pfanne verwursten. Gibt´s also auch nicht. :baeh:

221
Fred128 hat geschrieben:Für den zweiten Sieger gibt es doch die Silbereisenmedaille ... :teufel:
Ach komm, für den zweiten Sieger sollte es in diesem Fall gar nix geben. Pulsuhr als Tipp abzugeben hätte gar nicht zugelassen werden dürfen, viel zu naheliegend! Als hätte man ne Wette: "Welcher Läufer kommt zuerst ins Ziel?" und Lexy hätte getippt "einer auf 2 Beinen". :hihi:

223
Koommmt, gönnt doch dem armen Lexy seine Erfolg. Nur keinen Neid. :teufel:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

225
Lilly* hat geschrieben:Ach komm, für den zweiten Sieger sollte es in diesem Fall gar nix geben. Pulsuhr als Tipp abzugeben hätte gar nicht zugelassen werden dürfen, viel zu naheliegend! Als hätte man ne Wette: "Welcher Läufer kommt zuerst ins Ziel?" und Lexy hätte getippt "einer auf 2 Beinen". :hihi:
Das stimmt allerdings auch. Aber so richtig einfallsreich sind unsere Spammer halt auch nicht.
Mit einem generischen Tipp "irgendein Arsch versucht uns einen unbrauchbaren Scheiß anzudrehen" gewinne ich wohl auch keinen Blumentopf hier, richtig?

226
Glückwunsch Welpe, endlich mal ein Treffer. Verlierst sonst überall haushoch! :D
kobold hat geschrieben:Jetzt hab ich's: Sonntag ist Muttertag - und Welpe braucht noch ein Präsent für Mutti Auster. Braver Junge!!!
Jau. Vorgestern schickte mir Welpe per WhatsApp ein Foto von Lindt-Pralinen. Dumm nur, dass mich das Zeugs auf Bildern nicht sättigst. Die Pralinen hat er sich vermutlich selbst auf die Mager-Hüften geknallt. Schade drum. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



229
Die Montagspraktikantin nimmt gerade im Off-topic Anlauf - Zeit für eine neue Tipprunde! :teufel:

* kobold: Diätmittel
* Isse: Laufschuhe
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



230
Die Montagspraktikantin nimmt gerade im Off-topic Anlauf - Zeit für eine neue Tipprunde! :teufel:

* kobold: Diätmittel
* Isse: Laufschuhe
* Steffen42: Produktvergleich Crosstrainer

231
kobold hat geschrieben:Die Montagspraktikantin nimmt gerade im Off-topic Anlauf - Zeit für eine neue Tipprunde! :teufel:
* kobold: Diätmittel
Ich mag nicht mitmachen, habe bereits mein Pferd bestiegen.
Nur Eile rettet mich, Verzug ist Tod.
Knippi

232
Die Montagspraktikantin nimmt gerade im Off-topic Anlauf - Zeit für eine neue Tipprunde! :teufel:

* kobold: Diätmittel
* Isse: Laufschuhe
* Steffen42: Produktvergleich Crosstrainer
* Knippi: Pferdesalbe
* M.E.D.: Trinkrucksack oder Flaschengürtel
.

236
* kobold: Diätmittel
* Isse: Laufschuhe
* Steffen42: Produktvergleich Crosstrainer
* Knippi: Pferdesalbe
* M.E.D.: Trinkrucksack oder Flaschengürtel
* marco1983: Spinat
* lexy: Laufband
* Lilly: low carb rezepte

237
kobold: Diätmittel
* Isse: Laufschuhe
* Steffen42: Produktvergleich Crosstrainer
* Knippi: Pferdesalbe
* M.E.D.: Trinkrucksack oder Flaschengürtel
* marco1983: Spinat
* lexy: Laufband
* Lilly: low carb rezepte
* bones: Produktvergleich Kopfhörer
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

240
Für den Sieger... oder ach.. für alle Teilnehmer, hätte ich genügend Blumentöpfe abzugeben.
Diese undankbaren Biester gehen hier nämlich alle Nase lang kaputt. Hier hält nicht einmal eine Kaktee.
Warte ja immer noch auf einen Link für unkaputtbare Innenraumbegrünung oder täuschend echt aussehende Kunstpflanzen.

241
Als Kopfhörer geht das wohl nicht durch:
serenasandra hat geschrieben:Kaufen Sie hochwertige Nembutal und andere Forschungschemikalien zum Verkauf.




Best of Nembutal (Pentobarbital Sodium), verpassen Sie nicht Sonderangebote, bestellen
Nembutal (Pentobarbital Sodium) online und bekommen Rabatte und erstaunlich
Preise! Sichere Online Kaufen Nembutal (Pentobarbital Sodium).


Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter .........

Unser Qualitätsprodukt ist das Beste, das Sie ungefähr finden können und wir verkaufen in den kleinen / großen Quantitäten mit garantierter diskreter Anlieferung. Alle unsere Produkte werden in der reinen Kristall- und Puderform geliefert und sind von der höchsten Reinheit vorhanden. Wir liefern andere Produkte auf Anfrage Vom Kunden und wir verkaufen zu moderaten Preisen


Vorteile: Pentobarbital Natrium (nembutal) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das manchmal für die kurzfristige Behandlung von Schlaflosigkeit verwendet wird. Es kann auch als Voranästhetikum oder für die Notfallbehandlung von Krampfanfällen verwendet werden. Nembutal ist ein Barbiturat, das mit ausgedehnten oder starken Gebrauch süchtig werden kann.


Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ....



Kontaktieren Sie mich per E-Mail für weitere Details und Infos unter.......
Wie immer. Bones gewinnt keinen Blumentopf. :weinen:

Jetzt sind auch die Verbindungsdaten von Sandra wech :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

243
Habe ich gar nicht. Da ist kein Link, nur 'ne Mail Adresse. Vielleicht will jemand Sandra ein paar Zeilen schreiben. :wink:

Nachtrag: Da Sandra schon wieder Geschichte ist, dient die Kopie der Beweissicherung für die Wette. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

245
Das gibt ne Verwarnung für bones! Mindestens! :D

Das heutige Tippspiel läuft übrigens weiter, würd ich vorschlagen. Das Gespamme kam ja nicht wohlvorbereitet von der Redaktionspraktikantin, sondern einfach platt und direkt mit dem ersten Beitrag. Ich finde viel spannender, a) wie viele Beiträge ein/e Praktikant/in mit Ranwanzen und nichtssagenden Einzeilern im Off-topic oder anderswo füllt, bevor sie spammt und b) worauf sich das Gespamme dann bezieht. :hihi:

Bei Verona glaub ich fast, die traut sich nicht mehr. Aber ich tippe trotzdem mal und sag:

4 08/15-Beiträge - im 5. kommt der Link zu Diätmitteln. :D

247
Pentobarbital Natrium

Wenn das hier über offensichtlich zwielichtige Kanäle angeboten wird, ist das illegal.
Illegaler Arzneimittelhandel ist ja noch mal eine ganz andere Nummer als nur diese blöden Spams.

248
Lunedi hat geschrieben:Pentobarbital Natrium

Wenn das hier über offensichtlich zwielichtige Kanäle angeboten wird, ist das illegal.
Illegaler Arzneimittelhandel ist ja noch mal eine ganz andere Nummer als nur diese blöden Spams.
Frag am besten Tim nach der inzwischen gelöschten Mailadresse und zeig die Tussi an ... :D

249
kobold hat geschrieben:Frag am besten Tim nach der inzwischen gelöschten Mailadresse und zeig die Tussi an ... :D
Das kann Tim mal schön selbst machen, wenn er nicht möchte, dass das Forum als Plattform für sowas genutzt wird ;-)

250
Lunedi hat geschrieben:Das kann Tim mal schön selbst machen, wenn er nicht möchte, dass das Forum als Plattform für sowas genutzt wird ;-)
Besser nicht, der schickt die Hells Angels vorbei.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“