Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5526
Klappt nicht ist blöd beim Vorgänger an der Supermarktkasse. Ich sage dann "Immer mit der Ruhe. Ich bin noch kein Rentner und habe Zeit". :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5528
hardlooper hat geschrieben:Knippi (hat 'nen juten Canton(a :wink: )-Drucker)
Der hilft leider nicht, es sei denn man hätte den passenden Hack zur Hand. Ich hörte irgendwann mal, dass alle Kopierer das Kopieren von Geldscheinen verweigern würden (ich glaube, das war 'ne Frage beim Jauch). Prompt bei meinem 10 Jahre alten OfficeJet ausprobiert und siehe da - der spuckte nur weißes Papier aus. :tocktock:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

5529
"Freche Witze". Es gibt wenig Dinge, die mich mehr abschrecken.

Aber schaut Euch das "Satire"-Forum mal vom Günni an. Das ist der Brüller. Scheint irgendsoeine Art Meta-Witz zu sein. Stell das scheusslichste und unattraktivste Forum der Welt hin und nenn es Satire. :hihi: .

Wer ist dabei? Melden uns alle an und laden den Spam dort ab? :teufel:

5530
Günni traue ich ein Fips Asmussen Niveau zu. Da habe ich auf die Satire lieber verzichtet. Schlechte Kalauer kann ich selber machen. :peinlich:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5531
bones hat geschrieben:Günni traue ich ein Fips Asmussen Niveau zu.
Ich habe es für Dich überprüft. Es sind tatsächlich geklaute Fips Asmussen "Witze" so a la "Mann mit drei Eiern kommt in seine Stammkneipe..." Schnarch.
Erzählt von zwei schlecht animierten Computertieren.
Zwei Leute haben das kommentiert mit "Gähn" (war ich nicht).

Wenn ich böse wäre, würde ich den Link auf das Forum mal einem Abmahnanwalt schicken, der hätte wegen fehlendem Impressum schon mal leicht verdientes Geld. Aber ich hasse ja die Abmahnabzocker und böse bin ich auch nicht. :D

5532
Tja, da haben wir den Spammer-Honigtopf. War abzusehen. Mich wundert bei dem Axel nix. :zwinker5:

Mein nächster Faden: "Ich hab bisschen Geld über. Kann jemand mal das beste Onlinecasino empfehlen?". :teufel:

5537
Catch-22 hat geschrieben:Gemeldet :D Mal schauen, was Tim daraus macht
Habe ich gerstern schon erledigt. Der verlinkte Youtuber ist gewerblich unterwegs mit seinen Tipps.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5541
Die neueste Hackfresse (SvenSven) betreibt eine Online-Apotheke.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5542
bones hat geschrieben:Die neueste Hackfresse (SvenSven) betreibt eine Online-Apotheke.
Warum sonst sollte soooooo viele NEM und PROTEIN unterwegs sein. :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5543
Weil es nix leckeres als MILCHEIS gibt
N(imm) E(s) M(it)
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5547
Jogging-Rookie hat geschrieben:In Anatolien geboren und bei den Kaminski's eingeheiratet? Mehr Ruhrpott-Adel geht nicht. Der steht unter meinem Schutz bis das Gegenteil bewiesen ist. :zwinker4:
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn doch niemals bei Tim angezeigt... :klatsch: :teufel:
5 km - 22:23 (16.10.2022 - The Great 10K)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25 Berlin)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - Berlin Marathon)

5548
Der wird in Kürze von Tim exorziert. :D

Bald kommen wieder die Weihnachstgeschenke Threads und ähnliches. Die Konjunktur lahmt, der Markt ist umkämpft. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5550
heikchen007 hat geschrieben:Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn doch niemals bei Tim angezeigt... :klatsch: :teufel:
Außerdem kann der Post ruhig bleiben. Wenn Tim ständig die Spammer-Posts aus dem Anfänger-Faden löscht, sieht das immer so aus, als würde ich meine Einbildung anzicken. :hihi:

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“