de.rec.sport.laufen
Oder ein Fidoboard.

Gebrauchsnetz? Wat et all gibt ... Aber: Keine Chance.Steffen42 hat geschrieben:Ich mach im Usenet eine Newsgroup auf.
de.rec.sport.laufen
Ein Brett für Hunde?Oder ein Fidoboard.![]()
Und einem Trumpf als Administrator.Steffen42 hat geschrieben:Abgekoppelt und auf dem Weg mit Elon auf den Mars!
Ne, Ne: Ich geh mit meiner Laterne auf den Martinsumzugvinchris hat geschrieben:Wat bess Do dann för ne Jeck? Hück es de Elfte im Elften!![]()
![]()
![]()
Bäh. Ganz bestimmt wird die neue Forensoftware einen Mag-ich-nicht-Button haben.bones hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=U-2DF(usw.)
vinchris hat geschrieben:Bäh. Ganz bestimmt wird die neue Forensoftware einen Mag-ich-nicht-Button haben.![]()
Ich habe welche von Bauerfeind beim RW-Gewinnspiel gewonnen und dann hier im Flohmarkt verscherbelt. Vermutlich muß Bauerfeind erst finanziell für Werbung nachlegen, bevor sie wieder positive Erwähnung bei RW finden dürfen.d'Oma joggt hat geschrieben:Bauernfeind finde ich besser! Die hat mir die KK bezahlt![]()
![]()
76er hat geschrieben: Auf Bones bin ich nicht reingefallen - laufe CEP![]()
Steffen42 hat geschrieben: Ich hab auch Strümpfe von CEP, da kann bones so viel spammen wie er will.
Könnte was mit Weihnachten zu tun haben.bones hat geschrieben:Zum Jahresendgeschäft kommen vermehrt die Threads mit Produktanfragen. Und ich falle immer wieder gerne darauf rein und stehe dann als Spammer da.![]()
Er könnte die Polizeitestthreads übernehmen.bones hat geschrieben:Der Onkel erzählt von früher. Schlimmer als ich.![]()
Steht alles in meinem Profil.Jogging-Rookie hat geschrieben:Hallo Neuzugang. Magst dich mal vorstellen, Onkel Tom?
Einfacher wäre ein Unterforum "Die glorreichen Sieben". Mehr Stammuser hat das Forum ja leider nicht mehr.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“