Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5769
Steffen42 hat geschrieben: 23.12.2022, 08:14 Werden die Spamlinks eigentlich überhaupt noch weggeräumt? Hab auf meine letzten Meldungen keine Benachrichtigungen mehr bekommen, dass die weg sind. Ist aber auch mühsam, nachzuschauen im Forum, ich sehe in der Regel nur noch ein paar Threads angezeigt.
:hihi: Ich melde nicht mehr. Wozu? Auf meine letzte Meldung (schon vor 2 Wochen oder so..) habe ich auch keine Benachrichtigung mehr bekommen und der Spam stand da zwei Tage später immer noch...

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5772
Steffen42 hat geschrieben: 23.12.2022, 08:14 Werden die Spamlinks eigentlich überhaupt noch weggeräumt?
Vor der Umstellung wurden sogar Links gelöscht, die kein Spam waren......zumindest in meinen Beiträgen. Aber das war ein Einzelschicksal. Tim ist wohl inzwischen Mädchen für alles. Der Etat der Motorpresse für das Forum ist wahrscheinlich aufgebraucht und die Praktikanten haben Ferien.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5791
bones hat geschrieben: 27.12.2022, 09:48 Gast-174581 ist Online Gamer.

Neuanmeldungen fast nur noch von Spammern, kaum noch Beiträge von Altforis - früher war alles besser.
https://www.runnersworld.de/lauftraining/update-forum/

Die neuen Funktionen sind wohl doch nicht so gut angekommen.
:hallo:
Bild
:hallo:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5797
Steffen42 hat geschrieben: 27.12.2022, 11:30 Wieviele Beiträge noch bis zum Spam vom Lukas?
Er spamt nachträglich im Profil

"Über mich:
Ich bin seit 10 Jahren in der Online-Glücksspielbranche tätig und versuche, durch meine Artikel die positiven Aspekte der Online-Glücksspielbranche bekannt zu machen und Menschen dabei zu helfen, ohne Angst vor Betrug zu spielen. Meine Bewertungen auf https://internetbeschiss basieren auf angemessenen Analysen und Fakten und sind nicht aus subjektiver Sicht geschrieben. Mein Ziel ist es, Schweizer Spielern das beste Online-Casino zu bieten, dem sie vertrauen können."

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5799
Ich verabschiede mich aus dem Forum.

Das Jahr geht dem Ende entgegen und so habe ich aus ein wenig Nostalgie heraus nochmal in dieses Forum geschaut. Mein Fazit: Ich bin vor 15 Jahren beigetreten und habe mich anfangs ziemlich aktiv beteiligt. Ich habe viele Foris virtuell kennengelernt und manche auch real. Einige Themen waren spannend, andere wiederholten sich. In den letzten Jahren habe ich eher immer mal wieder reingeschaut und anhand der "Letzten Beiträge" überlegt, was interessant sein könnte und wo ich mich einbringen kann.

Nach dem Relaunch fehlt diese Funktion. In alle Foren zu klicken, was sich so tut, ist mir zu umständlich. Mein Eindruck ist auch nicht gerade, dass die Diskussionsfreude gefördert ist. Ich finde also nichts, was mich interessiert, und nichts, was mich zu der Annahme verführt, ich könne einen sinnvollen Beitrag leisten. Was soll ich also noch in dem Forum? Daher: Time to say goodbye!

Bernd

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“