DitoSteffen42 hat geschrieben: 28.12.2022, 21:36 Schade @burny, Du wirst hier fehlen.
Mach es gut! Man sieht sich.
Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....
5802dito :( Machet jut!Steffen42 hat geschrieben: 28.12.2022, 21:36 Schade @burny, Du wirst hier fehlen.
Mach es gut! Man sieht sich.
Gruss Tommi
5803Alles Gute!burny hat geschrieben: 28.12.2022, 21:33 Ich verabschiede mich aus dem Forum.
Time to say goodbye!
Bernd
War ne schöne Zeit!
Gruß, Norbert
5804Sehr, sehr schade. Ein Typ wie Du -mit Ecken und Kanten- macht so ein Forum aus.
Ja, kein 100%-Ersatz aber die beiden Funktionen "neue Beiträge" und "ungelesene Beiträge" im "Burger-Menü" oben rechts kennst Du? Durch die ganzen Foren zu klicken ist auch mir zu doof...burny hat geschrieben: 28.12.2022, 21:33 In den letzten Jahren habe ich eher immer mal wieder reingeschaut und anhand der "Letzten Beiträge" überlegt, was interessant sein könnte und wo ich mich einbringen kann.
Nach dem Relaunch fehlt diese Funktion. In alle Foren zu klicken, was sich so tut, ist mir zu umständlich. Mein Eindruck ist auch nicht gerade, dass die Diskussionsfreude gefördert ist. Ich finde also nichts, was mich interessiert, und nichts, was mich zu der Annahme verführt, ich könne einen sinnvollen Beitrag leisten. Was soll ich also noch in dem Forum? Daher: Time to say goodbye!
5805Und zum Ende bleibt fest zu halten, dass der Praktikant dann doch gewonnen hat.
Mit den ach so tollen neuen Funktionen.
Mit den ach so tollen neuen Funktionen.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
5807.....und die Nr.3 gleich hinterher. Werbung für gesundheitsgefährdende NEMs.
5809Auch wenn ich hier sehr wenig schreibe und nur viel mitlese: @Burny ich finde es schade, dass du gehst (kann es aber verstehen).
Die Umstellung auf die "neue tolle" Software ist - sorry wenn ich das so sagen muss - leider schief gegangen und hat vermutlich irgendwann das Forum komplett auf dem Gewissen. In der alten wurden durch den Button "letzte Beiträge" grundsätzlich ALLE Beiträge aufgelistet un dem Zeitraum, den man gewählt hatte. Da ploppten auch Fäden hoch, die man eigenltich nicht verfolgt, aber dann eventuell doch mal durchliest. Die aktuelle Übersicht ist leider sehr, sehr bedienerunfreundlich.
Die Umstellung auf die "neue tolle" Software ist - sorry wenn ich das so sagen muss - leider schief gegangen und hat vermutlich irgendwann das Forum komplett auf dem Gewissen. In der alten wurden durch den Button "letzte Beiträge" grundsätzlich ALLE Beiträge aufgelistet un dem Zeitraum, den man gewählt hatte. Da ploppten auch Fäden hoch, die man eigenltich nicht verfolgt, aber dann eventuell doch mal durchliest. Die aktuelle Übersicht ist leider sehr, sehr bedienerunfreundlich.
5810Ach herrjeh.....was für eine erbärmliche Geschichte des Neujahrstrolls. Hatten wir schon sooooo oft mit den gleichen Reizwörtern.
5811Ist das so ein Ding, dass der Haustroll mit Restalkohol im Blut meint, so einen kalten Kaffee auftischen zu müssen?
Durch die neuen Forumsfeature rutscht der Dreck übrigens schneller aus den Augen als dem Troll lieb ist -> wenn man nicht antwortet.
Durch die neuen Forumsfeature rutscht der Dreck übrigens schneller aus den Augen als dem Troll lieb ist -> wenn man nicht antwortet.
5812Hier ist sowenig los. Da kommen mir die Trolle gerade recht.
5813Die Trolle haben sich ja auch weitgehend vom Forum entfernt. Viele sind das nicht mehr.
5814Die Harzer und Thüringer Waldschrate - dauernd irgendwelche neuen Nicks mit Pseudoproblemen. Viele sind über die Stöckchen gesprungen und haben sich dann noch beschwert, wenn man das Treiben beendet hat. Da waren für einige die Moderatoren die Bösen und die Trolle die Guten. Inzwischen ist es tatsächlich sehr viel ruhiger geworden. Nur die Spammerei bleibt lästig.
5815Viele der Hartz4-Trolle dürften bei SPIEGEL Online oder direkt bei Telegram gelandet sein (jetzt Twitter). Denen sind Läufer viel zu langweilig.
5816Immer wieder lustig, wie der Troll meine Antworten in seinem Verarschungsthread ignoriert. Als ob das etwas nützen würde......
5818Hmm.
Dr. Jeckyll und Mr Hyde waren eine Person.
Ob das unsere Mr. und Dr. auch sind?
Dr. Jeckyll und Mr Hyde waren eine Person.
Ob das unsere Mr. und Dr. auch sind?
5820Wird nicht lange dauern, dann ist Hannibal in diesem Thread zugange.
5822Weiß jemand, was der Byron da als Vorlage für seinen Spammerkollegen platziert? Ich hab keine Ahnung, was das sein soll. Aber sicher: heißer Scheiß.
5823Vielleicht weiß Hannibal mehr? Mit seinen tollen Beiträgen ist er inzwischen völlig unverdächtig.
5824„Nun, [mention]bones[/mention]. Haben die Lämmer aufgehört zu schreien?”
5825Eine Hanni ist übrigens ein Hannibal, der beim Überspringen unglücklich am Stacheldrahtzaun hängen blieb (sehr frei aus dem Niederlänischen übertragen).bones hat geschrieben: 07.01.2023, 14:05 Wird nicht lange dauern, dann ist Hannibal in diesem Thread zugange.
Knippi
5826Vielleicht müssen wir bis Ostern warten? Oder Tim bittet vorher zu Tisch.
5827Da wäre ich vorsichtig. Aber Du kannst ja beruhigt sein, nur Knochen ist dem Hanni zu wenig. Der mag Fleisch!bones hat geschrieben: 07.01.2023, 18:40 Vielleicht müssen wir bis Ostern warten? Oder Tim bittet vorher zu Tisch.
5829Der Reiseversicherungsmarkler ist euch wohl durchgerutscht.
5830Der Handyhüllenvertreiber mit dem skurrilen Posting wird auch nicht entfernt. Vielleicht ist Spam auch mittlerweile zulässig, kann auch sein.
5831Nur Altforis müssen beim Verlinken vorsichtig sein.Steffen42 hat geschrieben: 12.01.2023, 09:50 Der Handyhüllenvertreiber mit dem skurrilen Posting wird auch nicht entfernt. Vielleicht ist Spam auch mittlerweile zulässig, kann auch sein.
5832Ich habe bei ChatGP eigegeben "Schreibe einen Post für ein Laufforum" und das ist rausgekommen:
Man braucht keine Praktikanten mehr, das geht jetzt automatisch.Hallo Laufgemeinde,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit einigen Monaten begeisterter Läufer und habe bereits mehrere 5km- und 10km-Läufe absolviert. Ich liebe es, draußen zu sein und die Natur zu genießen, während ich mich fit halte.
Ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks von erfahrenen Läufern, um meine Leistungen zu verbessern und meine Ziele zu erreichen. Insbesondere interessieren mich Trainingspläne für Anfänger und fortgeschrittene Läufer sowie Empfehlungen für geeignete Ausrüstung und Ernährung.
Ich freue mich darauf, von euch zu lernen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Lasst uns gemeinsam die Straßen unsicher machen!
Viele Grüße
[Dein Name]
5833Bald unterhalten sich hier nur noch KI-Programme miteinander.
"Einer der Hauptvorteile von KI bei der Erstellung von Inhalten ist, dass Ihr bestimmte Zielgruppen effektiver ansprechen könnt. Da die künstliche Intelligenz große Teile des Internets kennt, weiß sie in der Regel auch, was Eure Zielgruppe will und braucht. Sie hat also auch gelernt, welche Wörter und sprachlichen Elemente gut bei ihr ankommen und welche nicht. Das erleichtert die Erstellung der Inhalte zusätzlich und oftmals kommen auf diese Weise noch einmal Gesichtspunkte auf, die man selbst nie bedacht hätte. Dank der Nutzung solcher KI Textgeneratoren können also auch Eure Conversionrates steigen und Ihr könnt sogar ganz neue Zielgruppen und Märkte erschließen. "
https://omr.com/de/reviews/contenthub/k ... -schreiben
"Einer der Hauptvorteile von KI bei der Erstellung von Inhalten ist, dass Ihr bestimmte Zielgruppen effektiver ansprechen könnt. Da die künstliche Intelligenz große Teile des Internets kennt, weiß sie in der Regel auch, was Eure Zielgruppe will und braucht. Sie hat also auch gelernt, welche Wörter und sprachlichen Elemente gut bei ihr ankommen und welche nicht. Das erleichtert die Erstellung der Inhalte zusätzlich und oftmals kommen auf diese Weise noch einmal Gesichtspunkte auf, die man selbst nie bedacht hätte. Dank der Nutzung solcher KI Textgeneratoren können also auch Eure Conversionrates steigen und Ihr könnt sogar ganz neue Zielgruppen und Märkte erschließen. "
https://omr.com/de/reviews/contenthub/k ... -schreiben
5834Das Thema hat 'ne neue Frisur, bzw. der Bart ist ab.Steffen42 hat geschrieben: 12.01.2023, 09:50 Der Handyhüllenvertreiber mit dem skurrilen Posting wird auch nicht entfernt. Vielleicht ist Spam auch mittlerweile zulässig, kann auch sein.
Dunnerlüchting!
Knippi
5835Happy hour?
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
5836Laut der Telefonvorwahl (+46...) kommen die aktuell beworbenen falschen Zertifikate aus Schweden. Ob man die dann auch selbst zusammenbauen muss?
5837Du meinst „Spammuruk“? Eine Tüte Buchstaben, ein leeres Blatt Papier und ein Stempel?
5839Einzige Frage zur Erreichung des Zertifikats:
Heißt der 5mm Innensechskant-Schlüssel "Imbus" oder "Inbus" - 95% fallen durch.
5840Winkelschraubendreher ISO 2936 bitte, die anderen Antworten sind entweder falsch oder Schleichwerbung
5841Das ist aber geschäftsschädigend. Die Fragen müssen das Nivau der Quizzfragen für die Leute, die die teure Telefonnumer damals bei "Schlag den Raab" anrufen sollten, haben:
Was gibt es heute zu gewinnen?
a) 500.000€
b) eine formschöne Eisenstange.
Nein, nicht ausgedacht, das kam wirklich exakt so vor. Aber offensichtlich war selbst das zu kompliziert für die Zielgruppe und inzwischen ist man meist umgestiegen auf "Rufen Sie an und nennen Sie das Stichwort ...".
5842Im Bus hat er mir geküsst.
(in Anlehnung an meinen unvergessenen Lehrer Tillekeit, genannt MTT, zur Formulierung "In der Anlage übersenden wir ihnen ....." ;-)) ).
Knippi
(in Anlehnung an meinen unvergessenen Lehrer Tillekeit, genannt MTT, zur Formulierung "In der Anlage übersenden wir ihnen ....." ;-)) ).
Knippi
5843Innensechskant Bauer und Schaurte. Das brauchst du in Neuss niemanden zu fragen.Rauchzeichen hat geschrieben: 20.01.2023, 10:10 Einzige Frage zur Erreichung des Zertifikats:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bauer_%26 ... te_Karcher
5844Schaggy beginnt seine kurze Karriere gleich in einem alten Thread auf der Trollwiese.
5845"Knie" hatte er aber schon - so isses ja nich!bones hat geschrieben: 25.01.2023, 17:38 Schaggy beginnt seine kurze Karriere gleich in einem alten Thread auf der Trollwiese.
Knippi
5846David bucht den Freifluch
Über mich
5848Welche tolle Dehnübungsseite bringt uns Arabella wohl?
5850Dehnen lügen nicht.
(Dankt mir später für den Ohrwurm )
(Dankt mir später für den Ohrwurm )