Ein Dehne sagt: "Ich krieg Geld von Dir!"
Du lachst ihn aus,
fragst: "Wieso von mir?"
Doch sein Ballermann
überzeugt dich schlicht.
Und du siehst ein, Dehnen lügen nicht!
Ein Dehne sagt: "Ich krieg Geld von Dir!"
Du lachst ihn aus,
fragst: "Wieso von mir?"
Doch sein Ballermann
überzeugt dich schlicht.
Und du siehst ein, Dehnen lügen nicht!
Tränen auch nicht (nur dass das nicht hier in der Hektik nicht untergeht).
Ich finde die Texte langweilig und oberflächlich. Muß ich nicht lesen. Da freue ich mich über die Ignorierfunktion.
Was spuckt denn der Bot zu Deinem Lieblingsthema - Intervalltraining - aus?
Frage:Albatros hat geschrieben: 02.02.2023, 14:08 Was spuckt denn der Bot zu Deinem Lieblingsthema - Intervalltraining - aus?
Oder: Der häufige Gebrauch des Wortes "kann" macht die Antwort relativ belanglos...Santander hat geschrieben: 02.02.2023, 14:38 Ist halt noch in der Entwicklung, das Ding, quasi beta Version.![]()
Wahrscheinlich Absicherung gegen Regressansprüche.
Er ist weg, gelöscht, eliminiert.........bones hat geschrieben: 02.02.2023, 12:22 Der Stromanbieterthread war von Anfang an nur für Spammer. Daß der immer noch von denen ausgegraben wird......
Bravo, zumal es eine Mehrzahl ist. Ich habe glücklicherweise nur einen, aber der ist immer leichtgängiger - sitzt inner Unnerbüx.Steffen42 hat geschrieben: 13.02.2023, 12:44 Verstehe ich gut, halte meine Trigger aber mittlerweile gut unter Kontrolle.![]()
Der will ja leider immer einen Link, wobei immer einen bestimmte Wassermarke nennen eigentlich auch schon Spam ist, wie ich finde
Da finanziert man halt die Steiner-Jünger mit:
Ist mir alles bekannt, das ist den beiden aber egal. Die sind zwar Öko, Bio, grün, links u. Co. Aber nicht dogmatisch sonder immer nur opportunistisch. Hintergründe interessieren weniger, hauptsache passt zum Selbstbild.Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2023, 22:40
Da finanziert man halt die Steiner-Jünger mit:
https://blog.gwup.net/2021/08/11/demete ... belt-wird/
Da trinke ich lieber unverschwurbelte Milch und kauf mir vom gesparten Geld dann und wann einen Döner.
Die Gifte werden ungefährlich wenn man Schamanentänze darüber tanzt.Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 19.02.2023, 09:13und bei demeter kommt das einfach auf den Acker und sickert in den Boden!
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“