Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6265
Steffen42 hat geschrieben: 02.12.2023, 21:38
bones hat geschrieben: 02.12.2023, 20:21 In Kürze kommt sicher ein Hinweis auf seine "Laufschule".
Kennt er sich eventuell auch mit Laufbändern aus und kann eine umfangreiche und kostenlose Kaufberatung machen?
Ist doch klasse, wenn man sich selbst um so gar nichts kümmert und nur Namen in den Raum wirft. Sollen sich doch andere den Kopf zerbrechen und recherchieren. Das Ergebnis bitte auf einem Silberlöffel mit ausführlicher Begründung. Wahrscheinlich nimmt er die Ratgeber in Haftung, wenn das empfohlene Laufband dann doch nix taugt.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6268
Wieso antwortet überhaupt noch einer dem Laufband-Troll? Kommt doch immer nur ne neue Frage. :nee: Der ist ja mal penetrant und nervt total.
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25 Berlin)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - Berlin Marathon)

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6270
Steffen42 hat geschrieben: 04.12.2023, 18:21
heikchen007 hat geschrieben: 04.12.2023, 16:54 Wieso antwortet überhaupt noch einer dem Laufband-Troll?
Wahrscheinlich eine Mischung aus Hilfsbereitschaft, Masochismus und der Hoffung, dass man es zur letzten Frage schafft?
Viel Tagesfreizeit. Meist antworte ich gar nicht und frage zurück. Bis er sich entschieden hat und bei evtl. langen Lieferfristen ist eh Sommer und er kann draussen laufen.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6274
Hat das Laufband - welches auch immer - denn jetzt ein Herrchen?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6283
JoelH hat geschrieben: 14.12.2023, 10:41 Crossfit, ist das Neudeutschdenglisch für: "Viele Köche verderben den Brei"?
Nein, Crossfit ist ein Mehrkampf mit Elementen aus Gewichtheben, Turnen, Eigengewichtsübungen, Laufen, etc.
Über Namen kann man natürlich geteilter Meinung sein. Gerade im Mehrkampf gibt es schon lustige Bezeichnungen:
- Triathlon
- Biathlon
- Nordische Kombination
- Alpine Kombination
- Lagenschwimmen
- Omnium im Bahnradsport
- Vielseitigkeitsreiten, ehemals Military
- Moderner Fünfkampf,
- Zehnkampf / Siebenkampf
etc.

Mein Favorit (als Live Zuschauer) war übrigens der Schottische Mehrkampf (Baumstammwerfen, Steinstoßen und Hammerwerfen) :D .

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6284
Santander hat geschrieben: 15.12.2023, 09:58 Hammerwerfen
Wie man sehen kann ohne Griff, sondern mit schnödem Holzstiel. Da müssen die AusführInnen oderdentlich Grip haben. Jetzt kommt mir doch glatt das Genöle der Läuferschaft in den Sinn, wenn ein Schuh keinen richtigen Grip hat. Wenn er (der Schuh) auf dem Laufuntergrund keinen hat, dann soll er ihn suchen - verdammt noch mal!

Knippi

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6293
Erwarte aber nicht zuviel von der Antwort, die Qualität geht massiv runter. :)

Habe es gestern mal aus Spaß für "Stadt-Land-Fluss" ausprobiert:

"Nenne mir einen Fluss mit V"
"Volga"
"Wird die Wolga nicht mit W geschrieben?"
"Stimmt, die Wolga wird mit W geschrieben. Entschuldige meinen Fehler. Ein Fluss mit V ist die Donau"
"Wo in der Donau ist ein V?"
"Entschuldige den Fehler. Mein Fehler. Die Donau beginnt mit einem D. Ein Fluss mit V ist die Volga."
"Nein, die Wolga wird mit W geschrieben."
"Entschuldige erneut für den Fehler. Ein Fluss mit V ist die Vistula".

Kein Scherz, lief wörtlich so ab.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6295
Steffen42 hat geschrieben: 25.12.2023, 08:54
ruca hat geschrieben: 25.12.2023, 08:43 Erwarte aber nicht zuviel von der Antwort, die Qualität geht massiv runter. :)
Ich erwarte überhaupt nichts.
Immerhin kann man sagen, dass die neueren Praktikanten den Modellen von vor ein paar Jahren annähern. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. :D
Das ist das Problem dieser neuen Praktikanten. Sie können nur auf dem Wissen ihrer Vorgänger aufbauen. Zusammengefasst kann man also sagen: Einmal doof, immer doof.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“