Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6623
JoelH hat geschrieben: 14.08.2024, 14:39 Ultrasocke gecrasht, jetzt kommt der nächste Höhenflieger.
Ich fahre jeden Tag mit dem Hollandrad zum Bäcker. Im Herbst will ich damit ein paar Bergetappen der TDF nachfahren, Wie kann ich mich darauf vorbereiten? In den nächsten Wochen zusätzlich eine Fahrt zum Supermarkt in den Alltag integrieren?

6624
Vulkanier schaffen das aber
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

6627
Ich bin über ein medizinisches Stöckchen gesprungen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

6628
Hui, könnt ihr euch noch an diesen selbsternannten Superläufer aus Braunschweig erinnern, der extrem darum gekämpft hat, dass man seinen Klarnamen nicht rauskriegen darf.
@bones Du weißt sicher, wen ich meine, der war hier in mehreren Instanzen unterwegs.

In der aktuellen Runnersworld wird er mit Vor- und Zunamen zitiert zum Thema "Schmerzmittel vor dem Wettkampf" 😂😂
"Natürlich hat er schon welche eingeworfen, wenn die Quelle des Schmerzes nix mit Laufen zu tun hat."

Da war das Bedürfnis, seinen Namen gedruckt und sein Gesicht in der Zeitung zu sehen, doch größer als der Wunsch nach Anonymität.😂

6632
bones hat geschrieben: 07.09.2024, 16:38
JoelH hat geschrieben: 07.09.2024, 16:33 Den Bones hat wohl der Hafer gestochen. 😁😁

Das zweite Stöckchen ist mir to heavy.
Das Shitstürmchen ist aber lustig. :wink:
Ich ignoriere die Sockenpuppenverteidiger, von daher ist der Thread relativ leer aus meinem Sichtwinkel.

Btw. Ich Lauf diese Woche +150k, wenn morgen nix dazwischen kommt. Ich trainiere aber für die 100k DM 😉
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

6633
JoelH hat geschrieben: 07.09.2024, 16:33 Den Bones hat wohl der Hafer gestochen. 😁😁

Das zweite Stöckchen ist mir to heavy.
Hatte mich schon gewundert, dass niemand was schreibt.
Aber ich finde solche Diskussionen an sich lustig. Das amüsiert mich imer wahnsinnig, daher hätte ich mich gefreut, wenn nach dieser Vorlage etwas kommt.
Zudem ist es so abstrus... da kommt doch keine KI drauf. Da muss schon ein Mensch mit seinen verworrenen Ideen und gefährlichem Halbwissen hinter stecken.

6636
Der Hafer ist unzufrieden mit seinem Ergebnis und stellt sein Training in Frage. Zuviel Umfang, evtl. zuwenig Tempo war die falsche, unfreundliche und unhöfliche Antwort. Da hat ein User sogar AI deswegen eingeschaltet. Inzwischen hat der TE eigentlich alles richtig gemacht und soll Spaß haben. Das ist zwar sehr nett gemeint, hat aber nichts mit seiner Frage zu tun. :wink:

6644
JoelH hat geschrieben: 02.10.2024, 20:04 Der Duktus spricht für ein bekanntes Stöckchen, will's wer in die Hacke oder auf den Vorfuß?
Er läuft seit über 20 Jahren und macht jetzt jede Woche eine neue Entdeckung. Erst die Laufuhr, letzte Woche den Puls und diese Woche den Vorfuß. Nächste Woche -passend zur Jahreszeit- vielleicht die Stirnlampe?

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“