Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....
6601Falls sich jemand Falten im Gesicht wegspritzen lassen will.....unser aktueller Spammer verspricht Hilfe.
M65 Bestleistung 5000m = 17:38. Der TE peilt 18-20 an, man darf doch noch Träume haben.
Die Beschwerden einiger User über die unfreundliche Begrüßung im Anfängerforum fehlen mir noch. Das ist bestimmt kein Troll, nur ein ungeschickter Senior.ruca hat geschrieben: 12.08.2024, 18:59 Wer weiß, vielleicht kommt ja noch der "Ihr habt ja alle keine Ahnung, ich werde es Euch noch zeigen!!!!1"-Rundumschlag.
Wer weiß, vielleicht verwechseln die Gas und Bremse nicht nur manchmal beim Autofahren.
Als Senior gescheitert, versucht er im 2.Anlauf den Enkeltrick.
Mit GPS durch den Keller.JoelH hat geschrieben: 13.08.2024, 13:05 Sportlicher Glückskeksspruch der Woche:
Ein unbestreitbarer Vorteil eines Laufbandes ist, dass man sich darauf sehr wahrscheinlich nicht verlaufen wird.
Hmm, da kommt noch was.
Vor 11 Jahren ist er schon Ultras über 800 Meter gelaufen.
Ich tue jetzt einfach mal so, als hätte ich das nicht gelesen.
Ich fahre jeden Tag mit dem Hollandrad zum Bäcker. Im Herbst will ich damit ein paar Bergetappen der TDF nachfahren, Wie kann ich mich darauf vorbereiten? In den nächsten Wochen zusätzlich eine Fahrt zum Supermarkt in den Alltag integrieren?
Limby66 war auch mal doppelseitig gefeatured in einer Laufzeitung wie er seine Krankheit überwunden hatte. Kann mich aber nicht mehr erinnern, welche das war. @Isse dürfte das vielleicht wissen.Rauchzeichen hat geschrieben: 26.08.2024, 19:16 Da war das Bedürfnis, seinen Namen gedruckt und sein Gesicht in der Zeitung zu sehen, doch größer als der Wunsch nach Anonymität.
Das Shitstürmchen ist aber lustig.JoelH hat geschrieben: 07.09.2024, 16:33 Den Bones hat wohl der Hafer gestochen.
Das zweite Stöckchen ist mir to heavy.
Ich ignoriere die Sockenpuppenverteidiger, von daher ist der Thread relativ leer aus meinem Sichtwinkel.
Hatte mich schon gewundert, dass niemand was schreibt.JoelH hat geschrieben: 07.09.2024, 16:33 Den Bones hat wohl der Hafer gestochen.
Das zweite Stöckchen ist mir to heavy.
Schön, dass die Spammer jetzt schon im Nickname klarmachen welch geistigen Ursprung Ihr Geschreibsel hat...JoelH hat geschrieben: 26.09.2024, 07:44 Wer hilft dem Aryton Senna Double sein Fett weg zu bekommen?
Der arme Aryton Senna würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er wüsste welche Sportkanonen unter seinem Bild hier ihren Schwachsinn postenJoelH hat geschrieben: 26.09.2024, 07:44 Wer hilft dem Aryton Senna Double sein Fett weg zu bekommen?
Vielleicht ein Abmahnanwalt wegen der vermutlich nicht genehmigten Nutzung des Bildes beim Avatar.JoelH hat geschrieben: 26.09.2024, 07:44 Wer hilft dem Aryton Senna Double sein Fett weg zu bekommen?
Er läuft seit über 20 Jahren und macht jetzt jede Woche eine neue Entdeckung. Erst die Laufuhr, letzte Woche den Puls und diese Woche den Vorfuß. Nächste Woche -passend zur Jahreszeit- vielleicht die Stirnlampe?JoelH hat geschrieben: 02.10.2024, 20:04 Der Duktus spricht für ein bekanntes Stöckchen, will's wer in die Hacke oder auf den Vorfuß?
Rechtzeitig vor dem Weihnachstfest wollen sich einige Shops mal wieder in Erinnerung bringen. Bin schon gespannt auf den Weinhändler.JoelH hat geschrieben: 10.10.2024, 18:29 Wow, wann gabs den letzten konventionellen Linkspammer? Ich kann mich gar nicht erinnern, bis jetzt der schöne Apfel auftetaucht ist.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“