Probiert es gerne aus. Das mache ich nun auch

Nö, pro Daumen gibts 12,5%ruca hat geschrieben: 28.03.2023, 15:14 Blöd gefragt: Was ist die "Bewertung" unter dem Beitrag? Verstehe ich es richtig, dass die immer bei 100% steht, sobald mindestens ein "Danke" eingegangen ist?
Nö, Bewertung ist
<Anzahl Daumen für den Post> / <Höchste Anzahl Daumen die irgendein Beitrag jemals bekommen hat> * 100%
Wessen? Man wird ja noch mal fragen dürfen!bones hat geschrieben: 28.03.2023, 16:59 Na toll.... man wird benachrichtigt bei einer "Danksagung". Dauernd klingelt das Glöckchen.![]()
ChaserSteffen42 hat geschrieben: 28.03.2023, 17:03 Süßer die Glocken nie klingeln (Steilvorlage für @hardlooper).
Danke für Deinen Beitrag.JoelH hat geschrieben: 29.03.2023, 13:49 Ist das nur bei mir so? In der Dankesliste auf dem Handy habe ich Überschriften, nach denen ist sortieren lassen kann. In der Desktopansicht fehlen da, dadurch hat man nur eine unsortierte Liste.
Da antworte ich mal mit einem alten Berliner Klassiker:hardlooper hat geschrieben: 29.03.2023, 15:26Danke für Deinen Beitrag.JoelH hat geschrieben: 29.03.2023, 13:49 Ist das nur bei mir so? In der Dankesliste auf dem Handy habe ich Überschriften, nach denen ist sortieren lassen kann. In der Desktopansicht fehlen da, dadurch hat man nur eine unsortierte Liste.
Weiss nicht.
Bei mir fehlt der SORT auf beiden Systemen. Oder es sind mal wieder meine Augen, dann muss ich zu Ruhnke.
Knippi
Im Profil kann man sehen, wer wofür gedankt hat und wer wofür bedankt wurde. Gäste dürfen sich auch an der Dankbarkeit beteiligen.JoelH hat geschrieben: 29.03.2023, 13:49 Ist das nur bei mir so? In der Dankesliste auf dem Handy habe ich Überschriften, nach denen ist sortieren lassen kann. In der Desktopansicht fehlen da, dadurch hat man nur eine unsortierte Liste.
Ich hab ein iPhone und hier ist mal aufgezeichnet, was passiert, wenn ich von dort aus mich für Deinen Post bedanke (außer den Daumen hoch nichts gedrückt. Schau wo ich am Anfang bin (Dein Beitrag) und wo ich danach lande):heikchen007 hat geschrieben: 02.04.2023, 09:19 Kann deine Probleme auf dem Handy nicht nachvollziehen, weder beim "Danke" noch beim Springen auf den ersten ungelesenes Beitrag... Beides funktioniert auf meinem (Android)Handy und auch aufm Tablet einwandfrei.
Das ist eher schlechte Programmierung der Seite hier, fehlendes Testen und/oder kein Interesse, den Fehler zu beheben.
Mal wieder der klassische Fall, wo der Klick auf "Danke Dir" viiiiiiieeeeel zu schwach ist.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“