ich wohne seit kurzem in ner sehr coolen Gegend mit recht viel Wald und möglichen Trails usw.
Wollte vor kurzem spazieren gehen um die Gegend zu erkunden und habe mich einfach mega verlaufen...
Musste dann zum Teil einen Trail hoch rennen weil es so langsam dunkel wurde und ich noch mitten im Wald war und mein Handy einfach nicht sagen wollte wo ich hin muss...
Habe eig eine FR 55 und einen Garmin Brustgurt. Eig würde das auch ausreichen aber ich überlege mir aktuell eine Fenix 6 Pro oder FR 945 zu kaufen weil diese Maps und eine eigenständige Navigation haben die man ohne Smartphone nutzen kann.
An sich würde mir die FR 55 ausreichen weshalb ich mir echt unsicher bin ob ich mir nun wirklich eine gebrauchte Fenix 6 Pro oder FR 945 kaufen soll..
Es muss nicht Mal eine Garmin sein, solange sie mit meinem HRM Pro Plus kompatibel ist was die HFR angeht.
Ja ich weiß, dass die Fenix 5 Plus auch Maps hat aber da stört es mich etwas, dass so etwas wie die BodyBattery und RecargeTime fehlt weil ich einfach aktuell meinen Körper so überhaupt nicht einschätzen kann und Angst habe, dass ich ihn überlaste.
An sich wäre es natürlich cool wenn ich meinen Körper selber einschätzen könnte aber irgendwie funktioniert das oft nicht

Die Fenix 6 Pro hat mir aber eig echt zu viele Daten auf die ich mich fixieren könnte und die Gefahr besteht bei mir schon.
An sich hätte ich einfach gerne eine FR 55 mit eigenständiger Navifunktion damit ich mich nicht verlaufen kann.
Hat jmd vlt. ne Idee was mir da helfen könnte (bitte etwas machbares, dass ein besserer Orientierungssinn auch helfen könnte weiß ich ;) )?
Danke & LG
Saphira