Banner

Suche Tartanbahn in München / Moosach

2
nicklesshead hat geschrieben:Hallo,
Nach meinem Umzug suche ich jetzt wider ne öffentlich zugängliche 400m Bahn im Nordwesten Münchens - bevorzug Moosach.
Dante ist wohl zu, das währe fast direkt vor der Haustüre :(

Bin für alle Vorschläge dankbar.
SV 1925 München-Untermenzing e.V.
Prof.-Eichmann-Straße 11, 80999 München

Laut Google maps "rund umdie Uhr geöffnet".

Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue.

3
Training im Dantestadion ist im Sommerhalbjahr, als Mitglied eines BLV-Vereins, unter der Woche von 16.00 bis 20.30 und am Samstagvormittag (wenn kein Footballspiel ist) möglich.

Ansonsten kommen Bezirks- und Schulsportanlagen in Frage von denen aber nicht mehr allzu viele eine Laufbahn haben. Da kannst du hier schauen:

https://stadt.muenchen.de/service/info/ ... 322/n0/n0/

Die Existenz einer Bahn heißt aber nicht, dass die Nutzung legal ist. Oft wird dies aber geduldet (hängt vom Hausmeister ab). Offiziell zugänglich ist definitv die Bahn am Schyrenbad mit 333m Bahn.

Sonst bin ich noch hin und wieder an der ZHS. Dort brauchst du aber (offiziell) einen Mitgliedsausweis (kostest ca. 100€/Jahr). Da bin ich aber auch schon lange nicht mehr kontrolliert worden. Kann man auch mal zocken.

Was läufst du denn so, weil ich suche schon auch ab und an mal einen Trainingspartner?

4
Zwar nicht Nord bzw. sehr südlich (aber gute S-Bahn Anbindung): in Unterhaching kann man offiziell auf die Bahn gehen, soweit ich weiß. Bin da auch oft und wurde nie vom Hausmeister rausgeworfen (wie z.B. bei anderen Bahnanlagen leider oft der Fall ist).
Fortuna Unterhaching e.V.
Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching
"Mittelstrecke ist Selbstbewusstsein und Überzeugung. Wer zögert, verliert." - hbef.
Antworten

Zurück zu „Regionales“